1. Steam-Name:HIGH
1b. Roleplay Name:
Normän Ritter
1c. Realer Name:
Florian G.
2. Steam-ID:STEAM_0:0:138508343
3. Wie alt bin ich:Kurz vor 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja, und ich bin nicht abgeneigt es erneut zu tun.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
1. April 2017 (Erste Erfahrung)
Sommer 2018 (Viel Zeit Investiert)
2.15.3.2019 (Jeden Tag mindestens 2 Stunden)
3. 1. Januar 2020 (Komplett Motiviert hier etwas zu bewegen.)
6b. Wann spiele ich in der Woche:Täglich nach Lust und Laune vorallem am Wochenende und in den abendstunden aktiv
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Donator
7b. Gesamte Spielzeit:00w 3d 20h 32m 25s
(Stand 07.01.2020 20:36)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ein voll funktionsfähiges Blue Yeti
9. Was halte ich von dem Server:Der Server hat mich nun 3 Jahre lang immer wieder in seinem Bann gefangen. Die Community ist immer für einen Witz da und hat bei mir oft für Lacher gesorgt. Dazu kommt das
es hier meiner Meinung nach das beste RP in der deutschen DarkRP Community gibt. Natürlich habe ich auch negative erfahrungen gesammelt wie RDM oder FAILRP aber dies gehört nunmal dazu.
10. Warum möchte ich Moderator werden:Modern Roleplay ist ein Projekt welches ich jetzt schon seit knapp 3 Jahren unterstütze und ich hab einfach den drang mehr als nur Geld zu diesem Projekt dazuzusteuern. Es ist einfach ein drang gemeinsam mit der Community und den anderen Teammitgliedern Modern Roleplay weiterhin an der Spitze zu halten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin eine absolut ehrliche Person und stehe auch immer für meine Fehler gerade. Ich bin sehr belastbar und bleibe auch in Stresssituationen sehr ruhig und gelassen.
Ich lerne sehr schnell neue dinge und kann mich sehr gut an verschiedene Personen und Situationen anpassen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein
13. Probleme mit Nutzern:Nein keine Probleme
14. Probleme mit Admins:
Nein keinerlei probleme außer ein paar Diskussionen die immer in einem sachlichem Rahmen verliefen
15. Wurde ich jemals gekickt:Nicht das ich mich noch daran erinnere.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Eine abgelaufene vor ein paar Tagen aufgrund von RDM. Dies war jedoch auch eine sehr undurchsichtige Situation wodurch ich keinerlei bestreiten will das ich keinen Fehler gemacht habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich das ihr bis hier Gelesen habt und hoffe das ich euch auf irgendeine Art und weise von mir Überzeugen konnte. LG Flo <3