Bewerbung zum Moderator von Reiner Winkla

• 1. Steam-Name:

HYGHSENBERG

1b. Roleplay Name:

Rainer Winkla

1c. Realer Name:

Florian G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:138508343

3. Wie alt bin ich:

Bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Habe 2017 10€ Gespendet. Habe aber vor erneut zu Spenden ;)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

1. April 2017 (Mittlerweile ungültig)

2.15.3.2019 (Jeden Tag mindestens 2 Stunden derzeit)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags-Donnerstags Freitags-Sonntags
    16-22 Uhr Meist früh bis spät in die Nacht mit kurzen Pausen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

03d 00h 12m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mikrofon: Kondensator Neewer NW 700

Headset: Razer Kraken Pro

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server echt super da immer leute Aktiv sind und durch eine Treue Community immer jemand da ist um mit ihm etwas zu machen. Es kommt nur leider zu vielen Regelverstößen welche das Spielgeschehen manchmal stark ins negative ziehen. Allerdings bin ich wieder voll in die Sucht rein gekommen und würde gerne mehr für den Server tun als nur darauf zu spielen. Ich finde es auch eine geil wie viele Jobs es gibt da es echt nicht Schnell langweilig wird denn Arbeit ist immer da.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne in das ModernGaming Team um nicht nur im Spielerischen sondern auch im Arbeitstechnischem Bereich den Server tatkräftig zu unterstützen um ihn auch in ferner Zukunft in der Oberen Sparte der Serverliste zu halten. Auch möchte ich neue Erfahrungen sammeln und eigene Erfahrung mitbringen und mit anderen Menschen teilen um ein Wertvoller Teil des Netzwerks zu werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich zeichnet vorallem meine Schnelle Auffassungsgabe aus. Damit meine ich das ich neue Sachen sehr schnell verstehe und sie dementsprechend dann Fachgerecht anwenden kann. Auch bin ich der Englischen Sprache sehr mächtig und Beherrsche Notfalls Grundlegende Floskeln auch auf Englisch. Ich finde das ihr mich nehmen solltet, da ich in meinen Augen ein Wertvoller Bestandteil des Teams werden kann, weil ich das Ziel habe EUER Netzwerk mit euch ganz nach oben und weiter zu bringen. Das negative ist denke ich das ich teils zu Streng bin und daher bei kleineren Regelverstößen eher als andere durchgreifen will.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein leider nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit keinerlei Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Derzeit keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein keine.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein keine

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde in meiner Anfangszeit wegen Beleidigung Gebannt nachdem ich Battle Taser begangen habe und bei der folgenden Degradierung das Wort Drecksserver benutzte. Ich erhielt einen Perma-Bann

jedoch wurde der Sachverhalt direkt danach geklärt. Nach dieser unnötigen Aktion meinerseits gab es keine weiteren Bans

(2017)

16. Persönliche Stellungnahme:

Habe vor ein paar Tagen bereits eine Bewerbung geschrieben. Diese wurde abgelehnt und ich bekam die Auflage das ich es nochmal versuchen kann sobald ich 3 Tage Spielzeit habe.

LG

Flo :)

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Reiner Winkla Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Reiner Winkla“ geändert.
  • Auch bin ich der Englischen Sprache sehr mächtig

Ich denke, jeder der auch nur eine Stunde im Englisch Unterricht aufgepasst hat. Ist soweit, dass er einem Spieler mitteilen kann, dass er vom Server gehen soll, da man hier nur deutsche Spieler haben möchte.

Nein keine.

1-2 Aufgrund von Fail RPs

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• Ich denke, einfach das du mit drei Tagen Spielzeit noch nicht genügend Regelkenntnisse besitzt.

3 Tage sind doch genau die Zeit, die gefragt ist?

Wieso sollte er deswegen die Regeln jetzt nicht kennen?

Wenn ich 72 Stunden auf einem Server verbringe, kenne ich die Regeln eigentlich ja doch.

• Ich denke, einfach das du mit drei Tagen Spielzeit noch nicht genügend Regelkenntnisse besitzt.

3 Tage sind doch genau die Zeit, die gefragt ist?

Wieso sollte er deswegen die Regeln jetzt nicht kennen?

Wenn ich 72 Stunden auf einem Server verbringe, kenne ich die Regeln eigentlich ja doch.

Ganz deiner Meinung. Es hieß ich soll mich mit 3 Tagen Spielzeit nochmal Bewerben und das habe ich jetzt gemacht.

• Wieso sollte er deswegen die Regeln jetzt nicht kennen?

Dem muss ich zustimmen, 3 Tage sind genug um die Regeln zu kenne, ob er sie nun kennt weis man natürlich erst bei der Regelabfrage, und sollte die gut ablafen, wüsste ich nicht was gegen eine Annahme spricht :)

Zitat von Seine letzte Bewerbung

Vor dem Serverreset war ich bei ca. 1 Woche Spielzeit.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.