Entbannungsantrag von Chriss Siper

• 1. Steam-Name: Focus

1b. Roleplay Name: Chriss Siper

2. Steam-ID: STEAM_0:1:89107595

3. Grund der Verbannung: "Schwere Beleidigung"

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen: 2aktiv und 14 von 2018

6. Ausführender Admin: Sir Joseph Bergstein | tareN

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im /ooc Chat darüber beschwert, wie sehr es mir auf den Sack ging wie die Cops am tryharden waren.

Hatte mit einem komplett neuen Spieler auf dem Server versucht ihm das alles zu erklären und wir wollten zusammen eine vernünftige Base bauen wo ich ihn in ruhe alles zeigen kann.

Da kommen die Bulle ums eck, halten den Wagen an und ich erklärte ihnen das mein Kollege kompletter Neuling war und sie doch bitte ein Auge zu drücken sollen (waren seine ersten lvl 10 Printer).

Hat die einfach nd gejuckt und dann haben sie mich und ihn fest genommen, nachdem sie alle Printer instant zerstörten.

Es ist heute auch schon mehrmals vorgekommen, dass die einfach wegen jedem noch so kleinen Grund mit einer 4er Truppe hinter uns her fuhren und jede Chanse nutzten um uns zu inhaftieren.

Es ist unglaublich nervig wenn man dann auch noch in Handschellen trotz kooperation Beleidigt im sinne des Kleidungsstiels usw wird und man immer trotzdem inhaftiert wird.

Da sagt der eine "STEHEN BLEIBEN" und ich tippe w nur 1 mal an *ZACK* Taser drinnen.

Es war und ist zum Kotzen wenn man dauerhaft abgefuckt wird und keine Chanse hat einem Neuling alle Grundlagen usw beibringen zu können.

Nachdem ich also nun ein weiteres mal von den Bullen, welche jede Chanse nutzten um mich inhaftieren/abfucken oder killen zu können angehalten, abgefuckt und permanent verfolgt wurde. reichte es mir.

Ich habe im /ooc Chat die Äußerung "Die Bullen sollen alle Krebs kriegen" getätigt und wurde direkt für 1 Tag gebannt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Habe mich extrem aufgeregt und musste natürlich irgendwo schnell was rauslassen.

Ich kann es halt einfach nicht verstehen das die Cops so abfucken mussten.

Trotz Kooperation kein einsehen oder eine Strafminderung und da hatte ich halt kein bock drauf.

Natürlich können jetzt alle die "Bekomm Krebs" als unheimliche Beleidigung sehen sich direkt angegriffen fühlen, würde ich aber unnötig finden.

Toxische Energie hat auf dem Server nichts verloren das ist klar, dennoch ist es kein Grund 24 H vom Server verwiesen zu werden für eine so unglaublich kleine Sache.

Ich werde nicht mehr den /ooc chat für irgendwelche Beleidigungen nutzen und hoffe darauf das irgendjemand mich halbwegs verstehen kann.

Manchmal ist es halt nicht leicht sich zurück zu halten.

Mfg

Chriss Siper

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Klar kann man das, bloß wollt ich mit dem Neuling eigendlich die Nacht durchmachen

Auch geil zu sehen wie mal wieder direkt 4 Dislikes auf den Antrag kommen.

Mühe gegeben, Farben angepasst und auch noch weitgehend auf die Rechtschreibung geachtet.

Warum?

• Ich glaube es geht eher um deine Person / um deine Tat. Ich persönlich habe im Support nicht so eine gute Erfahrung mit dir gemacht.

Wundert mich ebenfalls kein Stück.

Der Support mit dir hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen und du hast jede noch so kleine Sache immer direkt gegen mich verwendet.

Es hat mir auch immer das Gefühl gegeben, dass dich etwas an mir stört und du mich "stärker behandelst".

Wenn mir der Supporter kein stück entgegen kommt kann ich mich auch nicht wohl fühlen und weiß meistenst schon das es überhaupt nichts bringt dir die Situationen zu erklären.

Auch letztens habe ich dir im Support ganz offen alles erklärt, mich entschuldigt usw und kassier direkt ein Warn, obwohl es ebenfalls nur eine Kleinigkeit war.

Trotzdem danke für deine Meinung.

Generell finde ich es viel zu unnötig wie gegeneinander vorgegangen wird.

Spieler die extrem lange dabei sind und Leute mit viel Erfahrung werden halt wenn sie in der Vergangenheit toxisch waren nie akzeptiert.

Ich denke das die Auszeit ganz gut tut und ich werde mir ein paar Tage Pause genehmigen wenn es doch immer so anstrengend ist mit mir zu interagieren.

Schönen Abend euch allen noch.:heart:

• Hallo Chriss!

Wie du sicherlich festgestellt hast, finden auch andere es nicht sonderlich gut, dass du Leuten Krebs wünscht, weil sie dich in einem Spiel nerven. Du siehst das offensichtlich nicht so schlimm und dich interessiert auch das Schicksal jener nicht, die diese, aktuell noch unheilbare, Krankheit haben. Diese Krankheit, die eine verdammt hohe Sterbensrate hat, sollte man keinem wünschen. Das ist die höchste Form der Respektlosigkeit, die es nur gibt. Durch deine Äußerung hast du jedem, zu dem Zeitpunkt anwesenden Polizisten, den Tod gewünscht. Nicht einmal entschuldigen tust du dich, Verständnis habe ich dafür absolut keines. Abgeneigt von einem längeren Bann war und bin ich nicht, ich bin nur leider zu freundlich dafür, gut für dich. Kommt sowas oder ähnliches noch mal vor, kannst du dir sicher sein, dass das weit, weit über den von dir erwarteten Strafen liegen wird. Nach solchen Aktionen, brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenn du in Supportgesprächen härter rangenommen wirst, als andere, die noch nicht so negativ aufgefallen sind. Intensivstraftäter bzw. Mehrfachtäter werden in der Realität auch nicht so behalten, wie jemand, der einmalig eine Straftat begeht. Ändere dich und der Support wird sich dir gegenüber ändern, ist ganz einfach.

Die Polizisten haben nur ihre Arbeit gemacht. Sie müssen mit jedem Straftäter interagieren und Neulinge haben keinen Schutz, siehe hier. Das kannst du diesen also nicht ankreiden. Klar, es ist ärgerlich, dass dein Kollege dort sein Zeugs verloren hat. Das haben wir aber alle durchlebt. Niemand von uns hat den Polizisten anschließend den Tod gewünscht.

Somit ist dein Antrag abgelehnt.

Damit du vielleicht mal begreifst, dass man sowas nicht macht, lasse ich dir ein paar Quellen zu dem Thema hier, damit du dich vielleicht mal dazu sensibilisieren kannst, damit das nie wieder vorkommt. Ich hoffe du begreifst, dass das, was du da geschrieben hast, wirklich gar nicht geht. Das ist keine Kleinigkeit.

Immer mehr Menschen sterben an Krebs (Spiegel.de)

Allgemeine Daten zum Thema "Krebs" (Krebsdaten.de)

Leukämie: Im Kampf gegen den Krebs (YouTube-Kanal: DER SPIEGEL)

Krebs erklärt - gutartig oder bösartig? (YouTube-Kanal: Biologie - simpleclub)

Krebs bei jungen Menschen - Diesen Kampf werde ich gewinnen! (YouTube-Kanal: WDR Doku)

Schaue dir diese Sachen mal an und überlege dann nochmal ganz stark, ob das, was du da geschrieben hast, wirklich nur eine Kleinigkeit war.

Mit abwertenden Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.