Entbannungsantrag von Chriss Siper

• 1. Steam-Name: Focus

1b. Roleplay Name: Chriss Siper

2. Steam-ID: kann momentan nicht drauf zugreifen wegen meinem Handy

3. Grund der Verbannung: Nlr bruch / nicht befolgung einer Admin anweisung

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 2aktiv 6 passiv

6. Ausführender Admin: Galle West

7. Was habe ich gemacht: Also ich wurde geraidet und wollte 10 Minuten warten, sodass ich meine Base wieder betreten darf. Nach 8 Minuten meinte ein Dieb zu mir :´´ fass einen Printer an und du bist Tod,,! Ich zog meine Waffe und tötete ihn und seinen Freund. Einmal meinte sogar ein Admin zu mir, dass 8-10 minuten okay sind aber dass 10 minuten ideal sind (wegen NLR bruch).

Ich wurde 2 Minuten bevor ich die beiden tötete von einem Admin drauf hingewiesen mich von dem Gebiet zu entfernen aufgrund der 10 Minuten regel (wegen der missachtung der einweisung in meinem Bann)

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich weiß, dass es unheimlich dumm von mir war nicht auf die Anweisung des Administratoren zu hören und dass der kill auch unnötig war. Es tut mir aufrichtig leid und ich möchte mich bei allen betroffenen Personen dafür Endschuldigen. Ich bin mir darüber in klaren, dass ich etwas falsches getan habe und möchte es nie wieder vorkommen lassen. 6 Tage ohne den Server sind für mich echt viel und auch schlimm, weil ich viel zeit auf dem Server verbringe und würde mich über eine Verkürzung freuen.

MFG: Chriss

• Chriss, du spielst schon ziemlich lange hier. (Forum Account seit Anfang 2017)

Du hast eigentlich zu wissen wie du dich verhalten sollst.

Deshalb versteh ich nicht warum du selbst nach einem Jahr in dieser Community dich immernoch so verhälst, ebenso nach mehreren Banns.

Dazu, hab ich vorhin mal wieder ein Stündchen RP gespielt, und als ich dir entgegen gekommen bin, hab ich direkt ein kotzen bekommen.
    Du bist ein krass Toxischer Spieler, der krass auf Kills geht und versucht den Leuten den Spielspaß zu rauben.

Änder was an deinem Verhalten, dann wäre ich auf für eine Verkürzung beziehungsweise eine Entbannung.

• Ich hab nicht mal zu dir gesagt, dass du die Printer nicht anfassen sollst.

Dazu kommt noch das Gravel dir 30 Sekunden vorher gesagt, dass du nichts machen sollst und es dann trotzdem machst.

Im Video kann man dann noch sehen, wie du einfach den anderen Dieb erschießt, den ich gedroht habe, dass er die Printer nicht erfassen soll und das wurde nicht mal Support berücksichtigt.

Du kannst froh sein, dass du nur 6 Tage bekommst, was ich leider zu wenig finde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also Desire nur mal so als Frage. Du meinst ich bin ein extrem killgeiler und toxischer Spieler un du wärst mir einaml entgegengekommen. Mich würde nur interressieren welcher job du warst und was ich getan habe um mein verhalten zu bessern ...

und Erik stark ich habe die ganze Anweisung vom Admin nicht verstanden weil er meinte ich darf nichts durch andere Mafiosis machen die Regelbrüche begangen haben . Ich war ein wenig verwirrt und mehr nicht.

naja trotzdem kann man nach einen Entbannungsantrag schreiben und der versuch wars wert. ?

• Kann mich dem Titel vom Vid nur Anschließen nicht nur das du die Anweisung von Gravel die lautete: "Entferne dich" missachtest sondern sogar das was du ihm selber sagtest " Dann wart ich halt noch 2 min" hast du nicht eingehalten es war klar das Erik den Dieb mit seiner aussage meinte und nicht dich. Der arme unter Geldnot leidende Dieb musste auch noch sein Leben lassen ohne überhaupt was gemacht zu haben also Hmmmm #Dagegen

• Hallo erstmal,

ich habe bei dir etwas länger überlegen müssen. Im Support warst du uneinsichtig und als ich dir gesagt habe dass ich dich bannen werde, hast du schnell deine Waffe weggepackt und zu Cristiano gesagt, wie wenig du ihn mögen würdest. Auch zu mir warst du alles andere als freundlich. Die anweisung von Gravel hast du missachtet und wolltest im Support immer wieder klarmachen, das du im Recht wärst.

Chriss, du spielst schon ziemlich lange hier. (Forum Account seit Anfang 2017)

Du bist ein krass Toxischer Spieler

Da kann ich Alf leider nur zustimmen und finde es schade, das man in einer so langen Zeit innerhalb der Community immer noch die Regeln missachtet und anderen Spielern den Spaß verdirbt.

versuch wars wert aber ist mir dann auch egal

Dieser Satzt von dir lässt mich glauben, dass alles in deinen Entbannungsantrag nur heuchelei und schwindel ist, um möglichst schnell wieder spielen zu können.

Ich denke nicht, das wenn ich dich entbannen würde, du irgendetwas an deinem Spielverhalten ändern würdest. Die sechs Tage auszeit tuen dir, denke ich, ganz gut, weshalb ich diesen Antrag ablehne. Ich habe immernoch die vergebene Hoffnung dass sich etwas ändert.

• Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.