1. Steam-Name: Turbo
1b. Realer Name: ---
2. Steam-ID: ---
3. Wie alt bin ich: ---
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Februar 2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Donnerstag: 17-22 Uhr
Freitag- Sonntag: 18-24 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 22h 01m (vor dem Reset logischerweise mehr)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein NoName Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server: Nach einem halben Jahr spiele ich immer noch auf diesem Server, genauso motiviert wie am Anfang. Gründe dafür sind in erster Linie die meiner Meinung nach perfekte Spielbalance und die Community. Gerade zu Letzterer konnte ich als Moderator einen noch besseren Draht aufbauen.
Auch wenn die Gruppe an aktiven Spielern in letzter Zeit etwas kleiner geworden ist, kann ich mir schwer bessere Mitspieler für TTT vorstellen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Es ist kein Zufall, dass ich (wieder) direkt nach einer Welle von Abmeldungen eine Bewerbung schreibe. Von Anfang an halfen mir verschiedene Teammitglieder, indem sie mir unter die Arme griffen, und erklärten mir dies und jenes. Anfänglich war ich mir unsicher, wie ich zu bestrafen habe oder Probleme lösen soll. Da nun ein paar (ohne zu schleimen) meiner Meinung nach sehr erfahrene Mitglieder gegangen sind, möchte ich eine Art Nachschub sein, um ihre Kompetenz anzustreben, und zukünftigem "Nachwuchs" ebenso helfen zu können.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich erst ein Vierteljahr Moderator sein durfte, doch habe ich das Gefühl mich nicht mehr weiterentwickeln zu können. Denn mit der Zeit hatte ich mich Stück für Stück verbessert, und bin in meiner Tätigkeit selbstsicherer geworden. Inzwischen kann ich auch schwierige Situationen lösen, und weiß mit den Befehlen umzugehen.
Genau deshalb möchte ich genau drei Monate nach meiner ersten Bewerbung wieder in der Lage sein, meinen Horizont zu erweitern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Trotz kleiner Schwierigkeiten habe ich mein Bestes gegeben, und zumindest in meinen Augen relativ gute Arbeit geleistet. Denn ich bearbeite Reports und etwaige Anliegen von Usern schnell, ordentlich und mit Selbstsicherheit. -falls ich mich an dieser Stelle irre, würde ich mich über entsprechendes Feedback freuen-
Desweiteren habe ich mich inzwischen gut ins Team eingelebt und komme zumindest von meiner Seite aus mit Allen gut klar.
Daher bin ich jetzt an dem Punkt angelangt, an dem ich um eine Chance bitte, mit dem Rang des Admins meine Arbeit noch besser meistern zu dürfen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich bin es zurzeit.
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Admins: Gibt es auch nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nur wegen AFK. Eventuell noch wegen Randomillen, ist aber sehr lange her.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Da mir dieses mal die Reflexion bezüglich meiner Leistung als Moderator wirklich schwer fiel, ist Kritik gern gesehen.
Und danke, dass du schon wieder eine Bewerbung von mir gelesen hast.