Bewerbung zum Admin von Turbo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Turbo

1b. Realer Name: ---

2. Steam-ID: ---

3. Wie alt bin ich: ---

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Februar 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Donnerstag: 17-22 Uhr

Freitag- Sonntag: 18-24 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 22h 01m (vor dem Reset logischerweise mehr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein NoName Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server: Nach einem halben Jahr spiele ich immer noch auf diesem Server, genauso motiviert wie am Anfang. Gründe dafür sind in erster Linie die meiner Meinung nach perfekte Spielbalance und die Community. Gerade zu Letzterer konnte ich als Moderator einen noch besseren Draht aufbauen.

Auch wenn die Gruppe an aktiven Spielern in letzter Zeit etwas kleiner geworden ist, kann ich mir schwer bessere Mitspieler für TTT vorstellen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Es ist kein Zufall, dass ich (wieder) direkt nach einer Welle von Abmeldungen eine Bewerbung schreibe. Von Anfang an halfen mir verschiedene Teammitglieder, indem sie mir unter die Arme griffen, und erklärten mir dies und jenes. Anfänglich war ich mir unsicher, wie ich zu bestrafen habe oder Probleme lösen soll. Da nun ein paar (ohne zu schleimen) meiner Meinung nach sehr erfahrene Mitglieder gegangen sind, möchte ich eine Art Nachschub sein, um ihre Kompetenz anzustreben, und zukünftigem "Nachwuchs" ebenso helfen zu können.

Mir ist natürlich bewusst, dass ich erst ein Vierteljahr Moderator sein durfte, doch habe ich das Gefühl mich nicht mehr weiterentwickeln zu können. Denn mit der Zeit hatte ich mich Stück für Stück verbessert, und bin in meiner Tätigkeit selbstsicherer geworden. Inzwischen kann ich auch schwierige Situationen lösen, und weiß mit den Befehlen umzugehen.

Genau deshalb möchte ich genau drei Monate nach meiner ersten Bewerbung wieder in der Lage sein, meinen Horizont zu erweitern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Trotz kleiner Schwierigkeiten habe ich mein Bestes gegeben, und zumindest in meinen Augen relativ gute Arbeit geleistet. Denn ich bearbeite Reports und etwaige Anliegen von Usern schnell, ordentlich und mit Selbstsicherheit. -falls ich mich an dieser Stelle irre, würde ich mich über entsprechendes Feedback freuen-

Desweiteren habe ich mich inzwischen gut ins Team eingelebt und komme zumindest von meiner Seite aus mit Allen gut klar.

Daher bin ich jetzt an dem Punkt angelangt, an dem ich um eine Chance bitte, mit dem Rang des Admins meine Arbeit noch besser meistern zu dürfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich bin es zurzeit.

13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste.

14. Probleme mit Admins: Gibt es auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nur wegen AFK. Eventuell noch wegen Randomillen, ist aber sehr lange her.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Da mir dieses mal die Reflexion bezüglich meiner Leistung als Moderator wirklich schwer fiel, ist Kritik gern gesehen.

Und danke, dass du schon wieder eine Bewerbung von mir gelesen hast.

4 Mal editiert, zuletzt von Ferry () aus folgendem Grund: Formatierung

• Was kann man zum guten Turbo sagen, nett hilfsbereit wie Selbstbewusst. Turbo erledigt seine Aufgaben gut und ist immer freundlich zu den Usern.

Von mir kriegst du ein #Dafür.

Viel Glück weiterhin bei deiner Bewerbung.

Lg logi.

• Ich kann LogiBear nur zustimmen. Ich kenne Turbo seit ich das erste Mal auf dem Server war, und er war immer sehr nett, hilfsbereit und hat einen unverwechselbaren Humor.

Hatte und habe immer viel Spaß mit ihm (...) und sehe keine Einwände, ihn zu "befördern".

Bin zu 100% für die Annahme!

MfG

Voident der Bewerbungskiller

• Hervorragende Bewerbung, so etwas sehe ich selten!

Ich habe in letzter Zeit nicht so genau auf deine Fehlerfreiheit geachtet, weshalb ich mich während meiner Abwesenheit nicht endgültig für die Annahme entscheiden kann. Entschuldige also bitte, falls das Ganze wegen mir etwas länger dauern könnte.

• Vielleicht ist die Bewerbung ja schön und gut.

Nur ich finde, dass eine "unaufgeforderte" Bewerbung zum Admin einfach Ranggeilheit zeigt.

Wieso wartest du nicht einfach, bis die Co-Owner dein Potenzial anerkennen und dich von sich aus promoten?

Ich meine, sollte man ja geeignet zum Admin sein, sollte man ja viel Lob erhalten...

• Nur ich finde, dass eine "unaufgeforderte" Bewerbung zum Admin einfach Ranggeilheit zeigt.

Hier auf PX verläuft das "Admin-Bewerbungssystem" ein bisschen anders. Hier ist es so, das man sich nach genügend Zeit als Admin bewirbt und so auf die Probe gestellt wird. Damit meine ich, dass man dann sofort erkennen kann ob jemand Rang geil ist oder nicht. Auch stellt die Bewerbung zum Admin hier eine kleine Prüfung dar, damit man schauen kann wie viel Erfahrung und geistige Reife diese Person in den letzen Monaten gesammelt hat.

So jetzt zu Turbo. Du bist ein netter Spieler, machst deine Arbeit als Moderator hervorragend und bist immer Hilfsbereit. Mir ist allerdings öfters auch schon mal aufgefallen, das du z.B. random Leute geschlagen hast, wo ich finde, da ein Mod ein vorzeige Spieler für die anderen Spieler ist, das du dies ändern solltest. Wenn du damit aufhörst könntest du ein guter Admin werden. Allerdings habe ich, das bei dir im letzen Monat gar nicht gesehen, weswegen ich denke, dass man diesen Punkt nicht so stark gewichten sollte. Allen in allem bin ich dafür.

• Ich kenne dich zwar kaum, da ich seit längerem äußerst wenig TTT Spiele, aber diese Bewerbung ist wirklich sehr schön geschrieben.

Das ist mal eine Bewerbung an der man sich ein Vorbild nehmen kann, wenn man sich vielleicht selber mal bewerben will.

Alleine für diese Bewerbung und den Fakt, dass ich schon mehrfach positives von dir gehört habe, bekommst du ein dafür von mir.

• Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die meisten die Gründe für die Bewerbung verstehen würden, kann sie dir aber dennoch erklären.

Als erstes ist in letzter Zeit vergleichsweise wenig los auf PX, und somit sind auch die Co-Owner selten anwesend . Somit entfällt schon mal eine Aufforderung von ihnen.

Desweiteren möchte ich den Rang nicht um mich daran aufzugeilen, sondern um meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern und meine Kompetenz zu erhöhen.

Denke zwar nicht, das so etwas die Definition von Ranggeilheit ist, kann aber auch sein, dass ich mich völlig irre.

• Er hat mir gesagt ich darf kein Voice Spam betreiben :c (Ich habe extra gefragt ob ich darf)
    Ferry bearbeitet die Reports die reinkommen sofort und gerecht
    nur gutes von ihm gehört und mitbekommen..
    wäre dafür :^)
    Edit: Ich finde es auch gut dass du deine Kompetenz erweitern möchtest durch die Hilfe vom Admin Rang (Ich denke dass es was bringt :D)

• Ich kenne Turbo seit er auf PX angefangen hat und muss sagen das ich mega spaß mit ihm hatte.

Er ist eine sehr faire und kompetente Person außerdem ist er immer Hilfsbereit.

Auch wenn ich nicht mehr der aktivste auf PX bin kriegste ein Fettes #DAFÜR

• tjaaaaaa Turbo sehe ich hin und wieder auf den rp Server ich muss schon sagen er ist ein sehr sympathischer RP spieler.

Hin und wieder bin ich auch auf den TTT-Server (hast du sicher gemerkt nach meinen RDM xd )

Du machst deine arbeit auf den TTT-Server sehr gut und ich denke du hast dir den rank verdient

#DAFÜÜÜR

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin“ zu „Bewerbung zum Admin von Turbo“ geändert.