Recht viele Worte nur um zu sagen dass du mal Ziffer Agent warst, oder ?
Beiträge von Eddie
-
-
Das mit ins Wort fallen hab ich nur getan weil manche Sachen, die ich inzwischen vergessen habe, falsch verstanden hast
Das kann ich so nicht bestätigen, egal wo du Grundlage zur Diskussion fandest, hast du das auch kundgetan, selbst darüber mit mir und den anwesenden darüber diskutiert, welcher Regelbruch im Raum stand und mich entsprechend versucht zurechtzuweisen.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand neue Informationen einbringen möchte oder Missverständnisse ansprechen will und mich im Zuge dessen unterbricht, mehr noch ERMUTIGE ich dass sogar, weil es wichtig für den Support ist.
Das, was du jedoch gemacht hast, war hindernd und hat dem oben Genannten auf jedenfall nicht entsprochen.Weitere Diskussionen unter deiner Bewerbung möchte ich gerne unterbinden, da dass eher Off-Topic gehen würde und den Rahmen sprengt.
Liebe Grüße, und ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung -
Hallo Jin Woo , ich habe die Verwarnung damals aufgrund von Respektlosigkeit ausgeteilt.
Du warst mit einer Entscheidung im Support nicht zufrieden, und in der Zeit, in der du returned wurdest aufgrund der Abwesenheit eines Spielers, der in den Support involviert war, hast du dich direkt an einen anderen Spieler, der mit dir returned wurde gewandt und gesagt: Was isn mit dem Admin los, richtig inkompetent, unter anderem bist du in diesem Support öfters ins Wort gefallen und hast mich persönlich auch gefragt, ob ich ein Neuling bin.
Ich bin keine Person, die leichtfertig verwarnt, aber was du dir da geleistet hast, nachdem ich investigativ betätigt war um den Regelbruch an dir aufzuklären,war einfach unverschämt.Dagegen
-
Ja , tatsächlich ist das jetzt auch schon die sechste Umfrage die ich für Studierende hier bei ModernGaming ausfüllen soll.
-
Kann einigen Vorrednern nicht beipflichten
Aus den Händlerregeln können wir beziehen :
muss auf Nachrichten von möglichen Kunden reagieren und gemäß der Umstände antworten und seine Dienstleistung erweisen
Hierbei sind Privatnachrichten Serviceanfragen und direkte Anfragen über den Voice-Chat gemeint.
Daraus können wir schließen dass Ingame Käufe legitim über Privatnachricht abgewickelt werden können.
Da Käufe eine Ingame und In Character Angelegenheit sind , ist es durchaus Legitim Privatnachrichten als In Character werten zu können.
-
6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
2017 War mein erster Connect auf dem MRP Server. Aktiv spiele ich seit 4-6 Tage und bin mir sicher das ich SEHR vertraut mit dem Regelwerk bin.
Hallo Pacey, heute hast du jemanden unter anderem gemeldet, weil er deinen Job und Namen erkannt hat und es als FailRP bezeichnet, deshalb ist es unmöglich, dass du SEHR vertraut mit dem Regelwerk bist.
Des Weiteren stellt sich mir die Frage, wie deine geringe Spielzeit trotz einem Communityeintritt im Jahr 2017 zustande kommt.
-
Auf MRP immer als vorbildliches und regelkonformes Staffmitglied erlebt , so einen braucht ihr.
-
Degradierungsregeln
Etwas, was da nicht steht, aber dennoch verboten ist, ist das man so fern man in der RP-Situation gestorben ist, keine Degradierung gegen eine der anwesenden Personen im Todeszeitraum veranlassen kann. Degradierungen sind platt gesagt IC, nicht OOC. Also greifen hier genau so die NLR-Regeln.
Super Beitrag !
Jedoch ist tatsächlich in den Degradierungsregeln festgehalten:
Der degradierende Spieler muss in der Situation anwesend gewesen sein und darf nicht in der Situation gestorben sein.
-
4 Jahre ist es her , here we go again!
Art des Vorschlages
Neuerung
Beschreibung
Hinzufügen von Rolls Royce Automobilen
Begründung
Es gibt bis jetzt keine Luxusautos die richtig Knete kosten außer Sportwagenverschnitte und Bugatti-Müll.
Das hinzufügen der Rolls Royce Serie würde Luxusautos anderer Art verfügbar machen.
Nachteile gibt es hierbei keine ersichtlichen
Inhalte
http://steamcommunity.com/shar…01&searchtext=Rolls-Royce
http://steamcommunity.com/shar…20&searchtext=Rolls-Royce
http://steamcommunity.com/shar…73&searchtext=Rolls-Royce
-
Ja komm mach ich mit
-
Danke für die Nominierung Shisha ,i ch hab aber jetzt keine Lust was zu schreiben deswegen mach ich es kurz:
Positiv: gut ist dass ich jetzt MRP Mod bin und die Leute beobachten kann und den ganzen Tag am Server gammel.
Negatives gibt es eigentlich wenig außer wenn Leute mich belästigen oder in CS kassiert man oder was auch immer gibt ja genug Zirkus, sowas halt, und außerdem wollte ich direkt Admin aber naja.
Danke an die Freunde!
-
Steam-Name
Readynailer(Bezahlter Ganove)
Roleplay Name
Eddie Raab Spiritus
Realer Name
Leopold
Steam-ID:
Wie alt bin ich
21
Für welchen Posten bewerbe ich mich
Admin
Habe ich für diesen Server bereits gespendet
An die 600 Euro
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
2014 mit dazwischenliegenden Pausen
Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samsatg Sonntag N/A 9:00-23:00 N/A 9:00-23:00 9:00-23:00 9:00-23:00 9:00-23:00 Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
Donator++
Gesamte Spielzeit
05W 04D 07H (U-Time 1-2 Mal durch Serverweiten Bug verloren)
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
Was halte ich von dem Server
Im Vergleich zu anderen DarkRP Servern ist der ModernGaming DarkRP Server professionell gestaltet und läuft durchgehend ohne serverseitige Fehler.
Die Moderatoren verhalten sich kompetent und reagieren schnell auf Hilferufe der Userschaft, wobei momentan doch Engpässe innerhalb des Personals bestehen, was zu erheblich längeren Wartezeiten führt.
Im Fazit ist der jetzig bestehende ModernGaming DarkRP Server einer der besten, wenn nicht sogar unangefochten der beste, DarkRP Server innerhalb der deutschen Spieler-Sphäre.Warum möchte ich Teammitglied werden
Mein Wunsch nach einem moderativem Staff-Posten im Team des ModernGaming DarkRP Servers geht einher mit dem Wunsch, Userbeschwerden kompetent und rasch zu bearbeiten sowie etwaigen Regelbrechern einer konstanten Überwachung auszusetzen, um diese schnellstmöglich aus der aktiven Userschaft zu entfernen. Der Wunsch nach einem höhergestellten Posten im Staff-Team lässt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen erklären, der Posten eines Moderators wäre mir nicht gerecht und gäbe mir das Gefühl, in einer unterqualifizierten Position tätig zu sein.
Warum sollten wir dich annehmen?
Meine eiserne Ausdauer sowie meine unkorumpierbare Art hilft mir beim Moderieren der Userschaft.
Auch meine aktive Präsenz zu später Stunde auf dem ModernGaming DarkRP Server sprechen für mich.
Wie schon meinem Lebenslauf zu entnehmen, verfüge ich über langjährige moderative sowie administrative Erfahrung in diversen Staff-Posten der ModernGaming Community.
Da in diesem Punkt eine selbstkritische Darstellung gefordert wird, lässt es sich nicht vermeiden, mein cholerisches Temperament, welches mit diversen psychischen Erkrankungen im Zusammenhang steht, zu erwähnen.
Oft leide ich unter paranoiden Gedankensträngen, Zwangsgedanken sowie Wutausbrüchen, die ich aber bestmöglich zu kontrollieren versuche,was mir in einem Großteil an Situationen auch gelingt.War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Wie meinem Lebenslauf zu entnehmen ist, war ich schon in diversen Staff-Positionen in der ModernGaming Community vertreten.
War ich bereits Mitglied des Serverteams
2014 begann meine Laufbahn im Staff-Team des ModernGaming DarkRP Servers mit dem Rang eines Supporters , den ich aber nach einem mehreren Wochen aufgrund von mangelnder Aktivität wieder verlor.
2016 stellte ich mich privat bei McNuggets vor , der sich dann dazu entschloss, mich als Admin in das DarkRP Serverteam aufzunehmen. Noch 2016 wurde ich dann zum Superadmin und schlussendlich zum Co-Owner, diesen Posten gab ich letztendlich nach einem halben Jahr wieder auf.
Probleme mit Nutzern
Ungefähr 30-40 aktive aber auch inaktive Nutzer innerhalb der Community
Probleme mit Teammitgliedern
Mir keine bekannt
Wurde ich jemals gekickt
Mir nicht bekannt
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Diverse Verwarnungen, alle entfernt.
Wurde ich bereits gebannt
Ungefähr 3 C-Banns, alle, weil ich McNuggets in diversen Arten mit dem Tode bedroht habe.
Persönliche Stellungnahme
Ich danke allen Nutzern die sich meine Bewerbung durchgelesen haben , konstruktive Kritik ist erwünscht.
Anhänge:
Lebenslauf
-
Hallo Camaris, dürfte ich dich bitten auf die Kontroverse bezüglich deines Schlaganfalls, der sich ereignet haben soll, einzugehen?
Einige Leute haben aufgeworfen, dass du diesen Schlaganfall fingiert hast, um Vorwürfe von schlechtem Verhalten, dass du damals vermeintlich gezeigt hast, zu entkräften.
Ich habe mitbekommen, dass du sehr erzürnt auf solche Fragen reagierst, jedoch ist es ein sehr brisantes Thema, welches deiner Person anhaftet,weshalb du hier vielleicht etwaige Missverständnisse aus der Welt schaffen könntest.
-
-
Hey Eddie,
Du bist mir auf MRP immer als positive Person aufgefallen. Hast halt meistens dein Ding gemacht und es war es alles immer cool. Aus meiner persönlichen Erfahrung wäre ich für eine Annahme, auch wenn du dich im Support wie ein Sturkopf verhältst. Aber als ich die Bewerbung gelesen habe, war ich erschrocken. Du hast geschätzt mit 30-40 Leuten Stress. Egal ob aktiv oder inaktiv. Glaubst du, du bist dann wirklich geeignet? Du als C-Manager solltest (offensichtlich) dich mit jedem zumindest vertragen. Dich als Manager einzustellen, wäre riskant, nicht weil du scheiße baust, sondern weil du mit dutzenden Leuten Probleme hast. Wie groß, wie klein, ist egal. Probleme sind immer schlecht, vor allem bei so einem Posten. Ich weiß nicht wie lange die Bewerbungen laufen, aber du solltest echt gucken das du alle Differenzen zumindest versuchst bei Seite zu legen.
Es ist richtig, dass mein Name bei vielen Leuten extreme Reaktionen hervorruft, seien sie positiv oder negativ.
Hierbei sei aber auch zu bedenken, dass ich seit 7 Jahren in dieser Community zu tun habe, diese Konflikte sind über lange Zeit entstanden, mit manchen Leuten kann man sich versöhnen, manche haben dazu kein Interesse, so ist das Leben.
Und ja, es stimmt, diese Diskrepanzen könnten sich negativ auf meine Arbeit als Communitymanager auswirken, aber ich habe mich des Öfteren bewiesen und es trotz vieler offener Konflikte geschafft einen Platz im Staff Team halten zu können.
-
Bewerbung zum Communitymanager
Steam-Name
Readynailer(Easy 2B Sleazy)
Realer Name
Leopold
Steam-ID
STEAM_0:0:73756017
Wie alt bin ich
21
Auf welchen Servern spiele ich aktiv
Semi aktiv auf Modern Roleplay
Welchen Rang trage ich auf diesen Servern
User
Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern
Seit 2014 mit zwischenzeitlichen Pausen
Warum möchte ich Communitymanager werden
Ich möchte mich etwaigen Missständen in der Community widmen sowie die Beschwerden von Usern kompetent und rasch bearbeiten.
Hierbei ist es mir wichtig, dass die User auf einen unvoreingenommenen Ansprechpartner bei ihren Problemen zurückgreifen können.
Warum sollten wir dich annehmen?
Es gibt viele Charakterattribute, mit denen ich mich beschreiben würde, die ausgezeichnet auf die ausgeschriebene Stelle als Communitymanager passen, doch einer sticht dabei heraus:
Mein eiserner Wille, sowie meine Ausdauer und das Engagement mit denen ich mich Problemen widme, um sie schnellstmöglich zu beheben.
Mit halben Sachen gebe ich mich nicht zufrieden. Bevor ein Problem nicht mit all seinen Facetten aus der Welt geschaffen wurde, ruhe ich nicht.
Darüber hinaus habe ich beim Moderieren von Usern bereits vielseitige Erfahrungen gesammelt, und eine entsprechende Kompetenz dafür entwickelt.
Bei Konfliktgesprächen achte ich immer darauf, dass beide Seiten mit einer annehmbaren Lösung oder einem Kompromiss den Diskurs verlassen.
Des Weiteren verfüge ich über mehr als genügend Zeit, um mich der Community zu widmen.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
Ich war bereits Supporter, Admin,Superadmin, sowie als Co-Owner auf Modern Roleplay vertreten.
Auch habe ich Dienst als TeamSpeak3 Moderator auf dem TeamSpeak3 Server von Modern Gaming verrichtet.
Probleme mit Nutzern
Ungefähr 30 bis 40 Personen, aktiv und auch inaktive.
Probleme mit Teammitgliedern
Mir nicht bekannt
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei allen Lesern sowie Leserinnen und bin für konstruktive Kritik jederzeit offen.
Anhänge
Lebenslauf
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte Namen des Auftraggebers schwärzen .
L.G
-
Alles anzeigen
Hallo Desmond Jo ich könnte mal die Geschichte erzählen wie ich denn warn bekommen habe also.
Es fing an als ich und mein Kollege uns gecrasht haben kam ein Polizist und hat mein Kollege getasert und darauf hin habe ich denn Polizisten angeschossen.
Ich habe die Regel leider nicht davor im Regelwerk gelesen/gesehen deswegen war es auch eine blöde Situation.
Und deswegen habe ich leider Gottes denn warn bekommen ich denke nicht das sowas nochmal vorkommt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Bei einem Taser Call darf derjenige, der den Call bekam, auch sofort das Feuer eröffnen. Das gleiche nachdem er getasert wurde (und wie auch immer nicht in Hanrschellen genommen wurde). Da du als KOOP Partner ihn verteidigen darfst, hast du soweit ich die Regeln richtig interpretiere, regelkonform gehandelt. Falls ich da gerade was vergesse, ruhig korrigieren.
Tatsächlich ist die Sachlage so , dass wenn du mit einem Koop Partner spielst er den Polizisten nicht automatisch erschießen darf, weil er dich in Handschellen nehmen will oder dich tasert.
-
1. Steam-Name: Readynailer(Der Nafri-König)
1b. Roleplay Name:
Eddie Grimmbald
2. Steam-ID: STEAM_0:0:73756017
3. Datum des Verlusts:
9.6.2021 um circa 19 Uhr
4. Was ist passiert:
Server restart
5. Verloren:
G3A3
Schwerer Empfänger für das G3A3
Vordergriff für das G3A3
Leuchtspurmunition für das G3A3
6. Rückerstattung:
Die Waffe mit Addons oder Geld um eine neue zu erwerben
7. Beweismaterial: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2512165628
8. Zeugen:-
9. Server:
MVT-Server
-
Ich war dabei , ich hab alles gesehen , 7 Uhr Morgens Bugfixes und mehr , gute Arbeit.