Bewerbung zum Test-Moderator von Camaris
| 1. Kontaktdaten: |
Steam: Camaris
Ts-Name: Camaris
Discord: Rettungsschwimmer#4147
Steam-ID: STEAM_0:1:239117337
| 2. Für welchen Posten bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich zum Test-Moderator
| 3. Habe ich für diesen Server bereits gespendet? |
Nein.
| 4. Serveraktivität: |
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 13:30-21:00 | 17:00-21:00 | 18:00-21:00 | 18:00-21:00 | 14:30-21:00 | Open End | 9:00-21:00 |
Die Zeiten sind natürlich nicht komplett fest und können auch variieren
| 5. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Ich bin User, um genauer zu sein Rang 11 bei der Yakuza.
| 6. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? |
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
| 7. Was halte ich von dem Server? |
Kann nicht wirklich viel dazu sagen. Mir gefällt bis jetzt das Konzept des Servers sowie die jeweiligen Fraktionskonzepte, generell spiele ich gerne FiveM, weswegen ich mir das ganze einfach mal anschauen möchte und ausprobieren möchte.
| 8. Warum möchte ich Teammitglied werden? |
Ich möchte Teammitglied werden um besonders die neuen Spieler mit dem Serverkonzept vertraut zu machen. Ich möchte die neuen Spieler einen angenehmen Start in den Server ermöglichen, dies möchte ich machen indem ich Spieler die neu auf dem Server sind und unbeabsichtigt eine Regel brechen immer hinweisen und wie es die Aufgabe ist sanktionieren. Ich möchte generell schauen das auch die Einreise flüssig abläuft und es nicht zu Problemen kommt.
| 9. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich finde das ich schon oft genug bei der Modern-Gaming Community meine Fähigkeiten als Teammitglied beweisen konnte. Damals zum MVT-Start habe ich mich extremst um die Tickets gekümmert und glaube das auch soweit ohne Fehler gemacht zu haben. Ich kenne mich schon etwas besser mit FiveM aus da ich weiß wie man mit den Spielern hier umzugehen hat und selbst einfach durch eine gewisse Spielstunden Anzahl genug Erfahrung sammeln konnte.
| 10. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver? |
Ich war auf SCP-RP Moderator sowie auf MVT.
| 11. Probleme mit Nutzern: |
Sind mir soweit keine bekannt.
| 12. Probleme mit Teammitgliedern: |
Sind mir soweit keine bekannt.
| 13. Kicks, Verwarnung und Banns: |
Ich besitze keine Kicks.
Ich besitze keine Verwarnungen.
Ich besitze zwei Banns, beide dieser waren C-Banns.
| 14. Persönliche Stellungnahme: |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, euch einen schönen Tag noch.