Bewerbung zum Communitymanager
Steam-Name
Readynailer(Easy 2B Sleazy)
Realer Name
Leopold
Steam-ID
STEAM_0:0:73756017
Wie alt bin ich
21
Auf welchen Servern spiele ich aktiv
Semi aktiv auf Modern Roleplay
Welchen Rang trage ich auf diesen Servern
User
Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern
Seit 2014 mit zwischenzeitlichen Pausen
Warum möchte ich Communitymanager werden
Ich möchte mich etwaigen Missständen in der Community widmen sowie die Beschwerden von Usern kompetent und rasch bearbeiten.
Hierbei ist es mir wichtig, dass die User auf einen unvoreingenommenen Ansprechpartner bei ihren Problemen zurückgreifen können.
Warum sollten wir dich annehmen?
Es gibt viele Charakterattribute, mit denen ich mich beschreiben würde, die ausgezeichnet auf die ausgeschriebene Stelle als Communitymanager passen, doch einer sticht dabei heraus:
Mein eiserner Wille, sowie meine Ausdauer und das Engagement mit denen ich mich Problemen widme, um sie schnellstmöglich zu beheben.
Mit halben Sachen gebe ich mich nicht zufrieden. Bevor ein Problem nicht mit all seinen Facetten aus der Welt geschaffen wurde, ruhe ich nicht.
Darüber hinaus habe ich beim Moderieren von Usern bereits vielseitige Erfahrungen gesammelt, und eine entsprechende Kompetenz dafür entwickelt.
Bei Konfliktgesprächen achte ich immer darauf, dass beide Seiten mit einer annehmbaren Lösung oder einem Kompromiss den Diskurs verlassen.
Des Weiteren verfüge ich über mehr als genügend Zeit, um mich der Community zu widmen.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
Ich war bereits Supporter, Admin,Superadmin, sowie als Co-Owner auf Modern Roleplay vertreten.
Auch habe ich Dienst als TeamSpeak3 Moderator auf dem TeamSpeak3 Server von Modern Gaming verrichtet.
Probleme mit Nutzern
Ungefähr 30 bis 40 Personen, aktiv und auch inaktive.
Probleme mit Teammitgliedern
Mir nicht bekannt
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei allen Lesern sowie Leserinnen und bin für konstruktive Kritik jederzeit offen.
Anhänge
Lebenslauf