Beiträge von Harri

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Moderator von Harri Gersack

1. Steam-Name:

NecroHerr

1b. Roleplay Name:

Meistens: Harri Gersack

SCP-527: Captain Iglo

1c. Realer Name:

Marcel O.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:58963291

3. Wie alt bin ich:

22

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator[Donator].

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Damals einiges für MRP und jetzt 10€ für SCP:RP.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Anfang August.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich, wann ich bock habe. Zurzeit habe ich Semesterferien und meine Freundin arbeitet viel also sitze ich öfters alleine Zuhause vor dem PC.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit noch 11 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Klar.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Corsair Virtuoso Pro.

9. Was halte ich von dem Server:

Die Server [MRP und SCP:RP] sind einmalig in der deutschen Gmod Szene, diese zeichnen sich vorallem dadurch aus, dass sie viele Einflüsse der Community haben. Ich ahbe einige deutsche und englisch Sprachige Communities gesehen, die nur das Zeug aus dem Workshop rein nehmen und mehr nicht. Bei Modern Gaming merkt man aber immer wieder, dass sich hier verdammt viel mühe gegeben wird. Die Zielgruppe mag zwar sehr jung erscheinen, jedoch ist dies kein abbruch, da ich hier auch sehr viele engagierte junge Roleplayer erlebt habe und sowas in einer kleinen Nischen Szene wie Gmod erhalten und weiter gegeben werden soll.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte einfach wieder in einer administrativen Rolle stecken, vorallem auf einem Server den ich mag und sehr schätze. Heute habe ich gesehen, dass ein Admin allein auf dem Server die Stellung gehalten hat und der Server fast Voll war, hier möchte ich unter die Arme greifen und die vielen angefallenen Report aufgreifen und helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Kurz und kanckig: Ich bin erfahren, fähig, aktiv und kein Troll

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Admin direkt nicht, ich war aber einige Zeit auf dem MRP Server aktiver Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Si.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, keine.

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Noch Nie

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht die gewünschten 72 Stunden auf dem Server habe. Jedoch beherrsche ich die Regeln gut.

Ebenfalls komme ich immer wieder zurück zu dieser Community. Ich bin seit 2017 hier und bin doch immer mal wieder weg und dann war ich wieder da, konnte mich also nie komplett von dieser Community lösen, ich habe zwar keinen Kontakt mehr zu irgendjemanden von damals, bin aber defintiv offen auf neue Bekanntschaften und neue gemeinsame Geschichten auf den Servern und auch ausserhalb bei privaten Spielen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moinsen
    Nach jetzt fast anderthalb Jahren Pause hab ich mich wieder dazu entschlossen hier einzusteigen.Back to the roots, right.Ich war die letzten Tage nur sehr spärlich hier, da mein neues System nicht ganz rund läuft und ich deshalb regelmäßig abstürze erleide. (Wer Fit in Windows Troubleshoot is, PM me plox)

Also für Leute die mich noch nicht kennen, ich bin der Harri und war einige Zeit Mod auf dem MRP und dort auch sehr aktiv, durch RL angelegenheiten, Abitur und eine andere Community würde ich immer inaktiver und habe schließlich den Posten an den Nagel gehängt. Ausser Gmod spiele ich eine vielzahl von Games auf dem PC und der PS4 online. Im TS kann mich mich auch des öfteren antreffen, meistens mit Melone oder anderen Ewigkeiten des Teams und maybe werd ich auch bald wieder zum Team gehören.

Ich glaub ich brauch nichts mehr zu sagen.

1. Steam-Name:

Harri

1b. Roleplay Name:

Harri La Chance

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:58963291

3. Datum des Verlusts:

Bei der Abgabe meines Moderator_don Ranges

4. Was ist passiert:

Es wurde wahrscheinlich vergessen bei der Abgabe meines Ranges, dass ich früher den Donator+ Rang besaß

5. Verloren:

Donator+ Rang

6. Zurückerstattung:

Donator+ Rang

7. Beweismaterial:

PayPal zeig mir gerade nix an, aber in meiner Bewerbung habe ich es geschrieben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, und zwar 25€.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

Quelle der Zitate

8. Zeugen: Eigentlich die ganze Community

Du darfst mir jederzeit Snaps von dir schicken <3

Kriegst weiter Dickpics von mir.<3

es für mich fast ein Mirakel war, dass du dich solange ohne Probleme im Team aufgehalten hast

heh, joa war grenzwertig, kam aber immer auf die Rolle an welche ich gespielt habe.

Modern Roleplay soll für jeden Spaß machen, genauso wie alle anderen Server.

Das ist leider in letzter Zeit für mich nicht mehr der Fall gewesen. Trotzdem nur eine subjektive Meinung von mir.

Hoffe du kommst irgendwann wieder.

Mal Schauen.

Warst immer ein korrekter Kollege im Team!

Es kommt wie es kommen musste.

Ich gehe, vielleicht für nen Monat, vielleicht für immer.

Es kommt bei mir einiges zusammen, was einfach auf meine Psyche schlägt und ich dadurch keine Lust mehr habe Supports zu machen.

Ebenfalls habe ich keine richtige Lust mehr auf DarkRP, in letzter Zeit habe ich mehr gefallen am HardcoreRP und den Play2Loose System gefunden als an das lockere NLR.

Trotzdem möchte ich noch Danke sagen:
    mcNuggets dafür, dass du die Server am laufen hälst und ihn ständig mit Updates versorgst.

Wowa krasser Russak

Gravel Danke für die Minigun

synz Lustig, dass wir uns ausserhalb von RP mal getroffen haben.

@$waggerick Süßer, dir sag ich auch mal danke, einmal dafür, dass du mir paar mal geholfen hast und für das ständige ERP mit dir

Wiktor_Nowak Jaja, der Abusus Maximus

Meloney Dir auch noch mal ein herzliches Dank, für alles. Einfach alles. Du weisst bescheid.

Galle Dir auch, danke für alles.

Das wars auch schon, wer sich benachteiligt fühlt, dem habe ich halt nicht so viel Aufmerksamkeit gegeben.

Ich werde euch vermissen <3

Ich bring mal meinen Part in Rot ein:

Ich (Carlo Wick, Job: DJ) habe eine kleine hütte (disco) neben das PD und da war ein cop und hat sich darum gebetet die Hütte zu entfernen und ich (wanted mit Körperverletzung, vers. Mord und Mord) habe das verweigert. Zu dem habe ich gesagt das er mich nicht bekommt , dann bin ich gesprungen damit er mich nicht treffen kan mit dem tazer ich habe dann meine Waffe gezogen und auf den Polizisten geschossen. Im Gefecht hat mich Harri raus in den Support gezogen.

und nach ca. 5 min. wurde ich zum support geportet. Beim support war der Polizist und der admin: Harri La Chance. Beim Support habe ich mich geweigert die Tat einzusehen und wollte mich von dem Moderator nicht belehren lassen , warum es sich denn hierbei um einen TrollRDM handelt. Dann wurde ich gebannt (Grund: TrollingRDM) . Während der Support hat der Polizist gesagt das es für in nicht schlimm wäre und er mich nicht bannen soll.

Erstmal ist es unfreundlich auf eine Anfrage eines Moderators so provokant zu antworten, hab dir aber gestern schon etwas zu der Art gesagt.

Ebenfalls habe ich die Logs als Beweise gegen dich.

Ich habe dich als relativ Respektlos empfunden und du wolltest mich fertig machen und den Support beenden, da ich im Support einen marginalen Fehler begangen habe indem ich folgendes zu deiner Aussage hinzugefügt habe:

Zu dem habe ich gesagt das er mich sowieso nicht bekommt

Daraufhin wolltest du mir dieses "Sowieso" so stark anhaften und komplett von der Tatsache des Regelbruchs hinwegsehen und mir eher eine rein ballern.

Im endeffekt, habe ich deinen TrollRDM auf frischer Tat gesehen und habe ihn nach Strafmaß geahndet.

Was der Polizist sagt ist hierbei nicht wichtig, da ich dich an dem Tag beobachtet habe und du solche Situationen sehr stark Provoziert hast

Ich (Carlo Wick, Job: DJ) habe eine kleine hütte (disco) neben das PD und da war ein cop und hat sich darum gebetet die Hütte zu entfernen und ich habe das verweigert. Zu dem habe ich gesagt das er mich nicht bekommt , dann bin ich gesprungen damit er mich nicht treffen kan mit dem tazer

und nach ca. 5 min. wurde ich zum support geportet. Beim support war der Polizist und der admin: Harri La Chance. Dann wurde ich gebannt (Grund: TrollingRDM) . Während der Support hat der Polizist gesagt das es für in nicht schlimm wäre und er mich nicht bannen soll.

Du stellst die Tat hier falsch und nur halb wahr dar.

Ich erwarte Ehrlichkeit!

Bearbeite den Beitrag und stell uns den Vergehen richtig dar. Denn so wie du es beschreibst, wäre es von mir Random gewesen, dich zu Bannen.

Es muss schon was heißen, wenn Leute automatisch vom Verwarnungssytem gebannt werden.

Wenn jemand für das Verwarnungslimit gebannt wird, finde ich, sollte der Ban bestehen bleiben damit es eine Lehre bleibt.

Desweiteren finde ich, dass eine Person, welche aufgrund des Verwarnungslimits gebannt ist, die Zeit nutzen sollte um die Regeln aktiv zu lesen und um sich diese einzuprägen.

das Verwarnsystem gibt es nicht ohne Grund und deswegen wirst du auch nicht entbannt. Sitz die Zeit ab und passe das nächste Mal dein Spielverhalten an.

3 Tage sind nicht die Welt, wenn man 12 Warns hat sollte man mal ne kleine Auszeit genießen um mal die Regeln zu lesen und sein Verhalten auf dem Server zu ändern.

modern-gaming.net/attachment/5037/

Willkommen in der Zuflucht, Bruder

Wir sind die neue Familie La Chance und wollen euch heute unsere Intentionen näher bringen.

Der Name kommt von einer Berühmten Person der Dunklen Bruderschaft, aus dem Spiel TES:Oblivion.

"Habt Ihr nicht von der Dunklen Bruderschaft gehört? Die erbarmungslose Gilde bezahlter Meuchelmörder? Werdet Mitglied, und Ihr werdet sehen, dass die Dunkle Bruderschaft viel mehr als das ist. Mehr als alles andere sind wir eine Gemeinschaft Gleichgesinnter. Wir töten für Geld, aus Freude und zur Ehre des Fürchterlichen Vaters, Sithis, Wir sind eine Familie in Banden aus Blut und Tod geschmiedet." ~ Lucien Lachance

modern-gaming.net/attachment/5032/

Die Dunkle Bruderschaft ist in TES:Oblivion ein Zusammenschluss verschiedener Meuchelmörder, die sich selbst als eine große Familie bezeichnen. Sie morden im Namen von Sithis, des Fürsten der Leere, und dessen Braut, der Mutter der Nacht.

Über die Geschichte ist nicht viel bekannt. Lucien ist jedoch eine wichtige Person für den Spieler, da dieser die erste Kontaktperson ist und den Spieler in die Familie aufnimmt. In dieser Familie werde ich diese Rolle ausführen.

modern-gaming.net/attachment/5035/

Zuhörer - [Verdeckt]

Sprecher - [Verdeckt]

Ruhigsteller - [Marker, Geld ein-und auszahlen, Logs]

Henker - [Marker, Geld ein-und auszahlen]

Assassine - [Marker, Geld einzahlen]

Mörder - [Geld einzahlen]

modern-gaming.net/attachment/5034/

Mitglieder: 14

Melone La Chance - Zuhörer [eig. Familiengründer]

Harri La Chance - Zuhörer

Wiktor Nowak - Sprecher

Maxi La Chance - Ruhigsteller

Bishop La Chance - Henker

Toast Lorde - Henker

Ali La Chance - Assassine

Kappa La Chance - Assassine

Jan La Chance - Assassine

Cedric La Chance - Assassine

Georg La Chance - Assassine

Matthias Rotbarsch - Mörder

Robin Heinike - Mörder

modern-gaming.net/attachment/5033/

Die fünf Gebote

1. Entehrt niemals die Mutter der Nacht. Diese Handlung erweckt den Zorn von Sithis

2. Verratet niemals die Dunkle Bruderschaft oder ihre Geheimnisse. Diese Handlung erweckt den Zorn von Sithis.

3. Missachtet niemals den Befehl eines höhergestellten Mitglieds der Dunklen Bruderschaft. Diese Handlung erweckt den Zorn von Sithis.

4. Stehlt niemals die Besitztümer eines Dunklen Bruders oder einer Dunklen Schwester. Diese Handlung erweckt den Zorn von Sithis.

5. Tötet niemals einen Dunklen Bruder oder eine Dunkle Schwester. Diese Handlung erweckt den Zorn von Sithis.

modern-gaming.net/attachment/5036/1. Das Leitwerk ist ein grober Verhaltenskodex, sollten die Server oder Job-Regeln es nicht anders zulassen, könnte gegen einzelne Regeln verstoßen werden.

2. Ihr solltet bekannt sein, die Regeln verstehen und befolgen und vernünftig und reflektierend an eure Taten gehen.

3. Verhaltet euch Brüderlich und wie eine Familie, Respektlosigkeit wird bestraft.

4. Wer was aus der Bank nimmt, zahlt es wieder ein.

5. Ihr werdet beobachtet, merkt euch das, keine eurer Taten bleibt ungesehen.

6. Es ist kein muss den Namen zu tragen.

7. /me muss beherrscht werden.

modern-gaming.net/attachment/5038/

Solltet ihr interesse daran haben uns Beizutreten, sprecht mich oder Melone im RP an. Wir entscheiden anhand wie gut ihr euch einbringt, RP Spielt und wie Nett ihr seid.

Bis dahin, Heil Sithis

modern-gaming.net/attachment/5039/