Just killed the whole MTF with a knife.
My D-Bois got my back.
Just killed the whole MTF with a knife.
My D-Bois got my back.
Sorry wegen meinem Asthma am Ende xd
OT: Garry's Mod Auflösung be like:
modern-gaming.net/attachment/10983/
Wenn während eines Trainings 049 Breached
Hier sehen sie 2 Techniker die keinen Plan haben was sie hier tuen und wie sie hier hin gekommen sind
OT: Einfach das Poggers von Wobba oben rechts xD
Wenn man Agent Jäger ist und Hidden dir auf die Fresse gibt wenn du memest
Vorhin war eine D-klasse basically racing car.
Das war der beste Moment davon in meinen Augen
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jokermeister starb gefühlt vor lachen Danach
@Sladti
Ich sehe nur wie ein D durch die Gänge rennt und dabei Auto Sounds macht, kurz darauf folgt der Psychologe und ruft "HALTET IHN ER DENKT ER IST EIN FLUGZEUG" Habe übelsten Lachflash bekommen xD
Wenn Obiwan mad wird wegen beschwerden gegen das CT weil wir ein Training durchführen:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Ich muss immer wegen dir lachen weil du einfach so fucking funny bist liebe dich bro :>)]
Dieser Moment wenn Wobba deinen NU7-Moment kaputt macht :c
Ist zwar nicht ganz SCP aber....
Wenn das CT ihr Regelwerk schreibt...
Es war "Try-Out" gemeint..
Manfred Von Richthofen Helmut von Richthofen Suga Bendyberry
Wenn man bei der SH als 066 "Gefangen" ist.
[ME] [OP-A] Yamamoto Tanaka holt Besteck raus.
[ME] [L-B] Zulu Iwanow Steckt sein Fingerein.
[ME] [VCMD] Dima Smirnoff Steckt seinen Finger in die Wolle.
[ME] [VCMD] Dima Smirnoff Leckt am Auge.
[ME] [OP-A] Yamamoto Tanaka holt sein Göffel raus.
[ME] [VCMD] Dima Smirnoff Streichelt sein Auge.
[ME] [VCMD] Dima Smirnoff Zieht sanft an der Wolle.
[ME] [CMD] Tendon Cobar reibt sich an 066.
[ME] [S-OP] Nikolaj Petrow holt die Siracha Soße aus dem Schrank [ME] [OP-A] Yamamoto Tanaka holt eine Schüssel raus.
[ME] [OP-A] Yamamoto Tanaka leckt es ab.
[ME] [VCMD] Dima Smirnoff Drückt ihm ins Auge.
[ME] [OP-A] Yamamoto Tanaka headpatet es.
[ME] [S-OP] Nikolaj Petrow holt die Siracha Soße raus. [ME] [VCMD] Dima Smirnoff Gibt ihm den USB Stick mit 400 Fußbildern drauf.
Edit: anzumerken ist das die /me's wie Leckt am auge insgesamt 10x vor kamen und ich die mal auf 3x runtergecuttet habe.
Wenn Wobba wieder einmal seine geheime Liebe zu Fahrstühle findet.
Externer Inhalt
www.youtube.com
[Kann nicht editieren >.<]