Danke für die gute Arbeit ![]()
Ist das Update mit einem Reset verbunden ?
Danke für die gute Arbeit ![]()
Ist das Update mit einem Reset verbunden ?
Whitelistet mal plox den NecroHerr
Ich nehme mal die Supportflucht raus und hebe dafür die Strafe auf, aus dem Grund weil du dich dafür entschuldigt hast.
Jedoch haben wir noch NLR-Bruch, Beleidigung und der versuchte Troll-RDM.
Du solltest deine "aggresionen" nicht an andere Spieler auslassen, geh Boxen oder so...
Daher verkürze ich den Bann auf 7 Tage .
6. Ausführender Admin: Harri Gersack Sheen
Kenn ich nicht, noch nie gehört
3. Deine Verstöße: Keine mir bekannten
Respektlosigkeit !
5. Andere Verstöße: Bann für 3 Stunden ohne Richtigen Grund
Grund steht da. habe nur vergessen Respektlosigkeit hinzuzufügen.
Hätte er mir danach gesagt was er tun würde und generell netter zu mir gewesen wäre (Tonlage) hätte ich die so von dir beschriebene "Diskusion" auch eingestellt.
wäre ich "netter" ? Du wurdest sofort ausfallend und Respektlos, du warst nichtmal im Knast und warst total unfreundlich. Vor der Verhaftung, im OOC und dann noch im Support. In allen drei hast du versucht mich runter zu machen und mich generell Respektlos angebratzt.
Ich kann ehrlich gesagt verstehen, warum du angefangen hast zu diskutieren. Nämlich, weil hier, so wie von mir in der ersten Teamsitzung des Jahres angesprochen, einfach wieder die Aufklärung fehlte.
Der Ban ist halt Schwachsinn, da du dir halt der Regel nicht wirklich bewusst warst und der Moderator es nicht geschafft hat, dich ordentlich über diese aufzuklären.
Ich habe ihn mündlich darüber Aufgeklärt, Deacon und Jonny haben dies ebenfalls bestätigt.
Trotzdem wollte er es nicht einsehen und kam mit: "Aber im Reallife ... !"
Ich habe es ihm erklärt, Deacon dann nochmal. Das sollte Reichen !
Das du aber generell wieder kommst wenn du mich irgendwie in die Pfanne hauen kannst war klar.
Aber 3 Stunden sind ebenfalls nicht viel und für Respektlosigkeit hätte er mehr bekommen können, ein Kick war nicht drin, da er nach dem Kick sofort angefangen hätte weiter zu diskutieren.
Zudem finde ich ein "Mimimi" aus dem Mund eines Moderators, der sich eine "Beschwerde" anhört ziemlich fehl am Platz und äußerst respektlos!
Ja, das gebe ich zu, es war Respektlos von mir.
Hallo Raffael,
komen wir zuerst zu dem was geschehen ist:
Eines Abends wurdest du von einem Polizisten entweder verhaftet oder getötet (ich weiss es nicht mehr, aber NLR hat hier definitiv gegriffen)
Als du dann wiederbelebt wurdest, bist du dann zu dem Polizisten gegangen und hast ihn getötet. Du wurdest dann von mir in den Support geholt.
Der Polizist und zwei Zeugen konnten mir bestätigen was passierte, die Log einträge passten ebenfalls dazu. Du hast natürlich alles verleugnet und gesagt du kannst das gegenteil beweisen, weil du eine Aufnahme hattest, also hab ich dich gejailt für die Zeit. Den Support hab ich dann vorläufig beendet.
Du standest dann in deinem Jail, und hast dich immer hin und her bewegt. Ich habe dann zwei mal nach dir geschaut und dich gefragt und immer dann, als ich bei dir war warst du ganz still und hast dich kein bisschen bewegt. Irgendwann bist du dann geleaved, in den Logs stand dann "Disconnected by User".
Nach kurzer Zeit bist du wieder On gekommen. Als natürliche Reaktion wäre hier, dass du stillstehst und in den @-Chat schreibst.
Aber Nein. Raffael bewegt sich vom Spawn weg. So kam es dann zu einem Permanenten Bann.
Der Fakt, dass du in letzter Zeit generell nicht gut aufgefallen bist, ist natürlich nicht gerade Vorderlich.
Ich werde mit sofortiger Wirkung entbannt und ich kann Mich beweisen.Wenn ich auf dem Server wieder Mist baue werde ich permanent gebannt ohne einen Entbannungsantrag?Das wird nämlich mein letzter Entbannungsantrag sein
Ich nehme diesen Vorschlag teilweise an, ich Verkürze den Bann auf eine Woche und das obrige gilt.
Also wenn du noch einmal die Regeln brichst, bist du Permanent gebannt.
In der zwischenzeit solltest du folgendes Lesen und auf dem Server beherzigen : Regeln und Strafmaß
reicht doch schon oder nicht?
Also nur weil er sich einen Account gemacht hat soll ich ihn entbannen ?
Also nehmen wir mal an, Ich joine auf den Server, besorge mir eine Waffe und dann bringe ich 16 Leute um .
Sollte ich dann nur entbannt werden, weil ich mir hier im Forum einen Account mache ?
Das wäre ein Freifahrtsschein für jeden MassRDMer oder MassCDMer, so wie es hier auch der Fall war.
Ebenso kann sich dann jeder nicht Deutsche einen Account machen, irgendwas bei Google Übersetzer eingeben und dann hier posten, hat sich ja schließlich auch die Mühe gemacht. Oder nicht ?
Egal zurück zum wichtigen:
Dadurch, dass du deine Fehler einsiehst und ich hier bei der bearbeiteten Version auch Reue sehe Verkürze ich deinen Bann auf 4 Tagen, da 16x CDM keine so leichte Tat ist und hier trotzdem ein Lerneffekt bleiben soll.
Du kannst am 31.01.2018 ab 00:35 wieder spielen !
Was willst du mehr?
Vielleicht eine vernünftige Ausarbeitug, damit ich sehe, dass sich mühe gegeben wird ?
Bitte die Vorlage einhalten !!!
RP-Name: Harri Gersack Kazumi
Verwarnungsanzahl: 2 (letzter am 20.10.17)
Warum sollten wir? : Weil ... Ja warum eigentlich ?
Ich habe mich entschieden der Familie Kazumi den Rücken zu kehren, da ich mit den Mitgliedern seit längerem nicht mehr spiele. Da ich in letzter Zeit mehr mit den Sheens Chille und ich gerade von Patrick gefragt wurde warum ich kein Sheen bin, dachte ich mir versuch ichs mal hier.
Wer bist du eigentlich? : Ich bin Harri, der Moderator_troll auf dem Server
Bist du ein Schmarotzer wie Alan? : Nur bei Essen, aber Essen ist ja auch life <3
1. Steam-Name: NecroHerr
1b. Roleplay-Name: Harri Gersack Kasumi
2. Steam-ID: STEAM_0:1:58963291
3. Datum des Verlusts: 22.01.2018 bemerkt
4. Was ist passiert: Ich habe am besagten Datum bemerkt, dass mir mein BMW aus der Garage fehlt. Nachdem mehrere User sich über fehlende Autos beschwert haben, habe ich in meine Garage geschaut und habe dort bemerkt, dass mein BMW fehlt.
5. Verloren: BMW M3 E92
6. Zurückerstattung: 2.400.000 oder einen BMW M3 E92
7. Beweismaterial: Ich habe keine Beweise, dass ich das Auto hatte aber dafür Zeugen und Bankverläufe die Belegen, dass ich das Geld für den Wagen + Kennzeichen gekauft habe:
modern-gaming.net/attachment/4100/modern-gaming.net/attachment/4101/modern-gaming.net/attachment/4102/
8. Zeugen: Marcel Hoppla Kazumi, Neko Nyu Kazumi
Ich wär auch gern dabei, damit ich nicht nur im RP rumtrollen kann
nvm. hab geregelt
Du zeigst hier kaum/keine Reue !
Der Antrag ist schlecht ausgefüllt !
Etliche Fehler in der Rechtschreibung !
16x CDM !?
wow ... Nö
Abgelehnt
*cluck*
Hab mich bei Kitty schon gemeldet
wäre auch dabei
3. Grund der Verbannung: RDM +KOOP
4. Wie lange bin ich gebannt: 4 wochen
Ich habe dich wegen TrollRDM + KOOP zu 3 Wochen gebannt.
ich den angeblichen Koop nicht zählen würde ohne Handfeste Beweise (Aufnahme etc.)
Ich habe die ganze Situation aus paar Metern entfernung Beobachtet und bin sogar noch RP technisch auf die Situation eingegangen und habe diese dann auch entschärft.
es tut mir einfach leid war nicht meine böse absicht**
das war mein fehler
Da du es einsiehst und Reue zeigst wirst du von mir Entbannt !
Viel Spaß noch, bau keinen Scheiß :*
you unbanned STEAM_0:1:54897642 (Domy Doly)
Hi,
mir ist aufgefallen, dass sich viele User darüber beschweren, dass man auf Evocity den einen Händler schlechter die Sachen geben kann.
Daher würde ich Vorschlagen, dass man den Händler ein wenig verschiebt, unzwar neben die Bank, damit auch die Sachen auf dem Boden erkannt werden.modern-gaming.net/attachment/4046/
Danke für eure Aufmerksamkeit
Hallo Gürkan,
ich weiss nicht, ob du es noch weisst aber wir hatten letztens auch noch ein gespräch wegen einem CDM, den wir dann aber anders geregelt haben.
Da du aber wieder den gleichen Scheiß getan hast finde ich Marcels reaktion dir einen Ban "reinzudrücken" gerechtfertigt.
Ich denke, dass du dir deiner Fehler nicht bewusst bist, dir ist nicht bewusst wie du das Spielerlebniss für andere Zerstörst.
Das schlimmste an der Sache ist aber, dass ich dir das gleiche damals gesagt habe wie Maverick hier:
Sollte dein Computer oder deine Internetverbindung nicht dafür reichen um ein Auto zu fahren ohne Spieler zu schädigen, solltest du dich von Autos in Zukunft fern halten.
Wärst du an dem Abend an mich geraten hätte ich dir definitiv mehr "reingedrückt" ...
Ich habe dich gerade im RP beobachtet ... du bist da fast nur am rumkreischen und rumheulen.
Ausserdem kam der Satz: "Warum hab ich [inaudible] dislikes auf meinem [inaudible] ..." von dir und ich war erst sehr Verwirrt aber jetzt weiss ich bescheid weshalb du soviele Dislikes hast. Du fällst im RP nicht besonders Gut auf.
Deshalb ein klares Dagegen
Dir ist bewusst, dass es über die Zeit einige Resets gab?
Dir ist schon bewusst, dass der letzte Reset schon länger her ist ?!