Hey,
Schmund und ich haben uns das angeschaut und auch mit Logs etc verglichen.
FailRP:
"Das grundlose Zerstören oder Beschädigen von Autos ist verboten." - Du hast ihn vorher ausgeraubt, somit hätte er auf jeden Fall einen Grund dein Auto zu zerstören. Ob das soviel mit dem Raub zu tun hat, ist vielleicht Diskussionsbedürftig, aber laut Regelwerk nicht verboten, da er ja einen Grund hatte.
RDM:
Als Grund für die Tötung hätte er "Einbruchsversuch" nehmen können, da ihr dabei wart dort hochzuklettern. Da Gangster generell vor dem Einbruch einen Raid starten müssen (und er das Wissen sollte) fällt dieser Punkt natürlich weg und es ist RDM. Er hätte euch gegebenfalls auch vorwarnen können, dass ihr das lassen sollt.
FailRP No2:
Das er bei euch einbricht ohne einen Raid zu starten ist definitv FailRP. Allerdings kann ich bei dem Zerstören des Autos wieder nur sagen, dass es Diskussionswürdig ist, da ihr auf ihn geschossen habt, allerdings das Auto mit der Sache recht wenig zu tun hat.
Somit ist die Beschwerde teilweise angenommen. Er erhält wegen FailRP / RDM eine Verwarnung und wird bei nächster Gelegenheit von mir bzw. Sergio aufgeklärt.
Vielleicht sollte man noch Anmerken, dass dein Satz: "Ja das habe ich auf Aufnahme" in deiner Tonlage trotzdem einschüchtert...unterlass dies am Besten.