Beschwerde gegen Philipp Yahoodie

• 1. Benutzer: Philipp Yahoodie

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257

2. Verstoß:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spielregel 9b | Grundregel 3

Geht stets respektvoll und freundlich mit jedem Spieler um!

Es ist verboten, Türen innerhalb eines Gebäudes zu kaufen, die der Besitzer nicht gekauft hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir ein Haus ausgesucht um dort meine Base zu bauen. Darauf hin habe ich alle Türen gekauft bis auf eine. Die Türe die ich nicht gekauft habe konnte man nur erreichen wenn man durch die Türen geht die ich gekauft habe, weil die Türe die ich vergessen habe war eine Balkontür die ich einfach nicht bemerkt hatte. Darauf hin ist der Täter (Philipp Yahoodie) in meine Base gerannt die mit Props eingerichtet war. Er ist dadurch reingekommen dass meine Fading Door die ich gebaut habe gebuggt hat.Er ist hoch gerannt zu meinen Räumen und hat sich sofort die Balkontüre gekauft (worauf man höchstens 4 Spieler drauf passen) und hat dann seine Props da hin gebaut, dann habe ich ihn auf den Regelbruch angewiesen, er hat den Regelbruch nicht eingesehen und mich darauf hin getötet. Dann habe ich im @-Chat die Situation geschildert daraufhin kam Moderator (Don Strohhut / David ). David hat sich alles nur angeschaut und hat dann auch gesagt: „Hermann (Ich) hat mehr als 50% der Türen im Haus gekauft mach das bitte weg Philipp!" Philipp hat die ganze Sache rausgezögert. David ist darauf hin für 30 Sekunden weg gewesen. Ich habe gedacht der Support wäre geklärt und habe Philipp getötet weil er in der KOS-Zone war (Das Haus war mit KOS INSIDE signiert(Und nein ich konnte ihn nicht vorher töten da man durch die Türe nicht durchschießen konnte)). Daraufhin hat mich David für 2 Wochen gebannt mit dem Grund: [Support RDM]. Kurz bevor ich von David gebannt wurde war Philipp sehr frech zu mir hat mich ausgelacht weil ich gleich gebannt werde, er mich dumm angemacht und ich habe ihn darauf hin gestummt. Und ich möchte deshalb gegen Philipp eine Beschwerde einreichen ,weil er Respektlos mit mir umgegangen ist (Nicht im Roleplay) und ich danach nichts mehr mit bekommen habe (wegen dem Ban) und ich glaube nicht ,dass Philipp deshalb verwarnt wurde, dass bitte Nachholen (wenn die Verwarnung gerechtfertigt ist).

3. Deine Verstöße: Support RDM

4. Datum: 11. Mai 2017

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Ich, Philipp (Täter), Moderator (Don Strohhut / David)

7. Beweise: Leider kann ich keine Beweise liefern, aber der Moderator (Don Strohhut / David) kann dies sicher bezeugen.

MfG, Nico (Hermann) !

Edit: Farbe blau zu weiß geändert

Einmal editiert, zuletzt von Nico ^^ ()

• Ohne Beweise wird es schwer die Situation zu beweisen oder eher gesagt zu urteilen, sicher dass nichts vorhanden ist um dies zu bestätigen?

• 6. Betreffende Personen: Ich, Philipp (Täter), Moderator (Don Strohhut / David)

Muss kurz mal sagen, der essel nennt sich imer zu erst! Scham dich!

• Wenn der Phillip hier rumtrollt, hat er es verdient weggeknistert zu werden. Auch wenn dies gegen die Regeln war, finde ich sollte der Nico entbannt und über die Regeln aufgeklärt werden.

• Da David anscheind laut deiner Aussage dann 30 Sek weg war,würde ich eigentlich auch denken das der Support beendet ist,da man im Support eigentlich nicht irgendwo anders hingeht.

Finde den Ban demnach nicht wirklich gerechtfertigt.

• Das stimmt ja auch,aber aus meiner Sicht kannst du nicht einfach kurz weggehen ohne etwas Anzukündigen. Hättest du was gesagt,wäre sowas nicht entstanden.

(Ich weiss jetzt nicht ob du ingame noch irgendwo anders hingegangen bist,oder ob du noch bei Herman / den beiden warst)

Er ist so weit ich mich entsinne glaube ich weggegangen und nacher dann wieder gekommen und mich wegen Support RDM gabnnt ;c

• Das stimmt ja auch,aber aus meiner Sicht kannst du nicht einfach kurz weggehen ohne etwas Anzukündigen. Hättest du was gesagt,wäre sowas nicht entstanden.

(Ich weiss jetzt nicht ob du ingame noch irgendwo anders hingegangen bist,oder ob du noch bei Herman / den beiden warst)

Ich war bei denen und muste afk weil es an der türe geklingelt hat habe es auch gesagt . ( es tut mir leid das ich auch familie habe

• Ich war bei denen und muste afk weil es an der türe geklingelt hat habe es auch gesagt . ( es tut mir leid das ich auch familie habe

In Rücksprache mit DonStrohhut wirs du entbannt Nico ^^ .

Ihr beide habt Regelbrüche begangen hab und der bann für den SupportRDM war berechtigt. Der Support ist erst dann beendet, wenn der Moderator es annonciert. Lt. DonStrohhut hatte er dies vorab getan.

Aufgrund der etwas prekären Situation und fehlender Beweise wird in diesem Fall keine direkte Strafe verteilt. Nico ^^ du wirst entbannt und Phillip Yahooodie erhält in dem Sinne keine Strafe.

Solltet ihr beide jedoch beide nochmal in einem ähnlichen Fall auffällig werden, werden ihr mit dem VOLLEN & HÖCHSTEN Strafmaß bestraft.

Die Bestrafung ist somit auf Bewährung!

2 Mal editiert, zuletzt von Mike ()