Beiträge von Silesh
-
-
könnt ihr euch da mal bitte nicht so hineinsteigern? Das hat überhaupt nichts mit der Bewerbung zu tun und könnte aus meiner Sicht auch ruhig woanders geklärt werden, falls klärung überhaupt nötig ist...
Er hat den Dislike ja schon lange zurückgezogen
(Ich weiss, ich hab eig nichts zu sagen, aber wenn ich eh schon wegen dem Drama nen Beitrag verfasse: Keksi ist ein sehr freundlicher und vor allem ruhiger Spieler, ich glaub ich hab noch nie erlebt, dass sich der Junge über irgendwas aufregt. Ausserdem ist er momentan wohl mit Abstand der aktivste User und ich trau ihm die nötige Kompetenz für den Rang ohne weiteres zu.
Definitiv dafür)
-
Also, ich wollt eig nicht wirklich gross was kaufen, hab aber dann in Vorfreude auf meinen neuen Pc doch bisschen Geld rausgeschmissen, ups ^^'
Meine Neuerwerbungen (während des Sales, typisch CrazyMarcel sowas ts ts ts)
Ich hab gewartet bis der Sale vorbei war
-Dishonored 2
-Witcher 1-3
-Gothic 1-3 (war'n Pack, das 3. hätt's sonst nicht so dringend gebraucht xD)
-This War Of Mine
-Dust: An Elysian Tale (<3 an Totobiii)
-
Ich möchte gerne mit Neptune "gepaart" werden ( ͡° ͜ʖ ͡° )
-
oh... der Moment, wenn man checkt, dass man jemanden doch kennt... Danke für's Auflisten der Namen, Father Grigori xD
-
Ich hab den ganzen Hype um die Dinger tatsächlich ziemlich verpasst, auch nie einen gesehen (wär auch etwas seltsam so im Altersheim)
Erst dieses Wochenende hat auf einmal meine kleine Halbschwester aus dem Gerümpel was sie "Zimmer" nennt, so einen rausgefischt und mich dann dafür ausgelacht, dass ich keinen habe. Also, als Beschäftigung wär das jetzt nichts für mich, das wär mir auf Dauer zu langweilig, auch wenn ich annehme, dass Leute, die damit irgendwelche Tricks beherrschen, da schon mehr mit anfangen können. Aber so als kleine Tätigkeit nebenbei während man eig was anderes macht, fand ich es jetzt ganz interessant. zB beim Lesen (I guess, most of you can't relate) oder während man draussen sitzt und Musik hört.
Einen anschaffen werd ich mir wohl trotzdem nicht, den Hype verstehen kann ich auch nicht wirklich (es dreht sich, ja woah! Beyblade > Fidget Spinner), was ich allerdings genauso wenig verstehen kann, ist woher der ganze Hate und das Gemecker darüber kommt. Naja, jedem seine Problemchen
Und wenn man seinen Spass damit haben kann, dann ist das ja auch jedem selbst überlassen.
Nein, ihr seid dann kein Autist oder ADHS-Gestört, keine Sorge.
Seltsame Leute, die sowas dann direkt behaupten, tststs
-
Eine krasse Gangster Kappe brauchst du natürlich auch noch,das die Leute erkennen das du ein krasser Checker bist : https://www.amazon.de/Mister-T…1&keywords=Gangster+kappe
Also die Panda-Cap ist ja mal niedlich, mit der würd ich auch rumlaufen xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ohne das die Com.Leitung mit riesigen Einbußen beim Spendenaufkommen rechnen muss
Nur, dass das halt nicht wirklich Einbussen wären. Die ganze Diskussion ist ja überhaupt nur da, weil PSC-Spenden dem Server kaum was bringen. Klar ist es für jüngere Spieler einfacher, aber die Server haben halt nicht wirklich was davon. Und meine Güte, sogar meine Mutter hat Paypal.
Es ist ja auch nicht so, dass eure Eltern euch alle Angaben geben müssten oder so.
Also zu sagen "ich geh hin und verknüpfe mein Bankkonto mit all meinem vielen Geld sodass du im internet einkaufen kannst"
Paypal zu haben ist heutzutage auch für eure Eltern sicherer. Ich gehe doch stark davon aus, dass auch sie ab und an mal was im Internet einkaufen? Falls ja, informiert euch mal über Paypal und zeigt ihnen die Vorteile davon auf. Sobald sie ein Konto haben, könnt ihr sie einmal darum bitten, hier für euch zu spenden.
Und das ist dann für euch und sie einfacher, weil niemand zur Tanke muss.Und notfalls gibt es ja immer noch das Angebot von Mike,
Mike Macht's Möglich!
Also denke ich, dass alles in allem die PSC-Spenden Funktionalität nicht elementar ist. Es ist nur etwas unbequemer für jüngere Nutzer. Gut. Aber dass PSC-Spenden für die Leitung sehr unbequem und fast nicht nutzbar sind, daran habt ihr auch gedacht bevor ihr abgestimmt habt, ja?
-
5/10 Das Lied selber find ich ganz witzig, nur schon viel zu oft gehört.
OT-Frage: Kann es sein, dass du das Lied im ursprünglichen Musikkenner auch schon gepostet hast? Dejà Vu und so und ich hätte es jetzt auch spontan mit dir in Verbindung gebracht ^^'
10/10, echt ein super Mash-Up
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ehm naja... was soll ich sagen? Es war mir nie wirklich wichtig, wie mein Desktop aussieht ^^'
Ich hatte früher mal ein Hintergrundbild, mein langweiliges tboi-Thumbnail, aber nachdem ich meinen Pc mal neu aufgesetzt habe, war es mir schlichtweg nicht wichtig genug als dass ich meine Faulheit diesbezüglich überwunden hätte um irgendwas zu ändern... xD
Also, ganz simpel, mein Desktop:
-
Zed wäre begeistert, syntek xD
-
-
Also, Neptune kauft meistens ziemlichen Unsinn, wenn er Dete ist. zB das Toilettenpapier (Fernglas) auf Whitehouse. Allerdings haben wir einen Bug festgestellt.
1. Wenn jemand das Fernglas mit dem Magnetostick aufhebt, wird es unsichtbar.
2. Wenn dann jemand anderes versucht, das Fernglas aufzuheben während es hochgehalten wird und unsichtbar ist...
... ist das Fernglas verbuggt, funktioniert nicht mehr und kreiert Script Errors. (es sieht zudem recht lustig aus, weil es im Bauch desjenigen steckt, der es aufgenommen hat, solange es ausgewählt ist)
3. Wird derjenige getötet, welcher das Fernglas aufgehoben hat, verschwindet seine Leiche sofort samt Fernglas selbst und den Waffen des Users. Aus irgendeinem Grund ist der DNA-Scanner jedoch in diesem Beispiel als einziges zurückgeblieben.
Da das Fernglas unbestritten eins der beliebtesten und meistgekauften Dete-Items ist, finde ich es sehr wichtig, dass dieser unglaublich schwerwiegende und reproduzierbare Bug behoben wird.
*sarcasm*
Spass beiseite, sorry David, wir hatten nicht wirklich was Besseres zu tun und naja, Bug ist Bug xD
Wär aber auch nicht weiter schlimm wenn du's nicht fixst, es ist nur das Klopapier, das kauft ausser mir und Neptune eh nicht wirklich wer.
Vielen Dank an Neptune für seine freundliche Hilfe beim Erstellen dieses Bugreports <3
-
Totobiii (stuhl), verspürt das Bedürfnis in den Augen anderer ein netter Mensch zu sein xD
-
Da fehl noch ich Wobba
Aber gut, ich hab Mil auch ne Nachricht geschrieben
Silesh ~ SileshYT
-
wunderschön, ein Meisterwerk! 10/10
-
Bublek: "Silesh, wie hast du das mit dem Voteslay gemacht?"
Ich:
modern-gaming.net/attachment/2508/
*einige Minuten später*
Bublek:
modern-gaming.net/attachment/2509/
-
Ich schreib das mal hier, damit ich nicht die Shoutbox zuspamme
Also, der erste Screen auf dem man die 3 Tische mit den 18 Pokébällen sieht ist aus dem fanmade Spiel Pokémon Reborn. Zurzeit ist Kapitel 16 draussen, durchgespielt hab ich es zweimal bis Ende Kapitel 15
Reborn ist aus meiner Sicht ein kleines Meisterwerk und ich würde es jedem Fan ans Herz legen. Ich finde, es schlägt alle Teile der Hauptreihe, sowohl was Rätsel, Story, Aufbau etc angeht. Die Dialoge mit eig unwichtig erscheinenden NPC's sind teilweise tatsächlich interessant und stellenweise nötig, um weiterzukommen. oder sie führen zu ausführlichen und unterhaltsamen Sidequests bei denen am Ende möglicherweise eine Belohnung in Form eines seltenen Pokémons wirkt. Daher würde ich raten, einfach mit jedem zu sprechen. Teilweise auch ein zweites und ein drittes Mal.
Ausserdem haben Entscheidungen, die man trifft, je nachdem tatsächlich eine Auswirkung welche mitunter auch über Leben und Tod mancher Charaktere entscheiden kann. Zu diesen Entscheidungen gehört auch, ob man manche Kämpfe gewinnt. So gibt es Kämpfe, die man nicht gewinnen muss, verlieren darf. Und doch kann es für die Story evtl positiver ausfallen, wenn man einen Weg sucht, sie zu gewinnen, so aussichtslos es erst auch scheinen mag.
Reborn ist deutlich anspruchsvoller, man gewinnt nicht einfach in dem man sich ein Team aus Lieblingen zusammenstellt und vor jedem Fight genügend trainiert (oder wie in manchem Spiel auch ohne grossartig zu trainieren durchkommt). Und wenn es einem so immer noch nicht Herausforderung genug ist, kann man die Schwierigkeitsstufe nochmal bisschen höher schrauben und versuchen, durch die so ausgelöste Hölle zu kommen xD
Der zweite Screen stammt aus Pokémon Rejuvenation. Dieses Spiel wurde von einem Fan von Reborn erstellt und soweit ich bisher sagen kann (nach gut 6.5h Spielzeit), ist es eine würdige Nachahmung. Sobald ich damit durch bin (oder soweit die Story halt zurzeit ist mit Version 8.1) werde ich mich wahrscheinlich an nen neuen Start bei Reborn setzen um auch das 16. Kapitel zu erleben, allerdings dieses Mal mit nem komplett anders zusammengebauten Team.
@hAxiT : der Link zu Reborn http://www.rebornevo.com/index.php?/pr/download/
der Link zu Rejuvenation http://www.rebornevo.com/forum…ok%C3%A9mon-rejuvenation/ (führt zur selben Forumsseite)
-
Feuer: Feurigel, Pamflam sowie Fynx
Einfach der Ergänzung halber... Du weisst, dass Blaziken (zu dt. Lohgock, 3. Entwicklung von Flemmil), mit der Fähigkeit Speedboost (zu dt. Temposchub) extrem stark ist? Also, ausschliessen würd ich Flemmli als Starter nicht ^^