1. Steam-Name:
Kampfkeksii
1b. Realer Name:
Daniel P.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:113278295
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja-10€ (für Ingame Geld)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele circa seit dem 10.04.2017 Aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:00 | 14:00-23:00 | 14:00-23:00 | 16:00-23:00 | 14:00-24:00 | 14:00-24:00 | 14:00-24:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Respected++++
7b. Gesamte Spielzeit:
Aktuell: 00w 04d 05h 30m
Vor dem Reset: 01w 00d 00h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Sennheiser G4me Zero
9. Was halte ich von dem Server:
Mir persönlich gefällt der Server sehr, da ich direkt am Anfang freundlich aufgenommen wurde und mich auch immer gut mit der Server Community verstanden habe. Außerdem überzeugt mich der Server mit der großen Auswahl und den gut ausgewählten Items in den verschiedenen Shops. Der Server überzeugt mich auch mit der hohen Aktivität von vielen Spielern, sodass man eigentlich fast immer jemanden zum spielen hat.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich würde gerne dazu beitragen, das der Server so weiter funktioniert und auch neue Spieler weiterhin ohne Probleme spielen können. Ich persönlich hatte auch schon öfter die Situation das ich einen Moderator bitten musste einmal auf den Server zu kommen und natürlich haben auch diese nicht immer Zeit. Deswegen würde ich gerne selber etwas dagegen tun können und auch für andere Spieler erreichbar sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Mensch der gerne Verantwortung übernimmt und mit dieser auch richtig umgeht. Außerdem bin ich stets Freundlich und gebe mein Bestes in allen Situationen fair zu sein. Auch bin ich sehr aktiv, oftmals auch zu Zeiten wo kein Moderator online ist.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, bisher noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Über positive sowie negative Kritik würde ich mich freuen. Vielen Dank fürs Lesen!