Hast du shadowplay, bzw. Geforce Experience? Da hab ich das Problem, dass es andauernd in CS mein Mikro hochpegelt (hab den slider runtergedreht).
Beiträge von WainWright
-
-
Ich muss da @ReaqzZ voll und ganz zustimmen. Ich war übrigens der jenige, der das Ticket erstellt hat, was zum 2 Wöchigen Ausschluss führte. Deine mehrfache, auch durch Edi belegte Provokation im /advert bzw. durch voice oder /write hat zu ein Paar, aber zumindest zu einer von mir mit dran teilgenommenen Durchsuchung geführt. Die absolut unfaire Taktik zu 7. mit Rüstung und Shotguns vor dem Aufzug im Mehrfamilienhaus zu stehen und den anderen Eingang zu blockieren, macht die Base praktisch unraidbar. Durch das rauskommen (als gesuchter/Provokation) und dann wieder hochrennen habt ihr damit aktiv Spieler in eure Killfarmmaschine gelockt und umgebracht. Eindeutig Troll-RDM. Zwar nur nachweisbar von dir, aber wir wissen beide, dass deine Kollegen genau so mitgemacht haben ;).
Du persönlich Fabi bist mir schon absolut negativ aufgefallen. Vor einigen Tagen zum Beispiel, als ein wenig Anarchie auf bangclaw herrschte, hast du 6 tickets in nur kurzer Zeit auf dich gezogen; darunter auch eins von mir wegen CDM (zur Errinnerung: du hast den Bürgersteig mit deinem Auto gegrindet als wärst du im Skatepark auf einer Reiling).
Ich wäre gegen eine Entbannung. Eine Verkürzung wäre für mich persönlich eine Option, jedoch nicht kürzer als eine Woche.
-
Ich würde sagen, das Beweisvideo von William sagt einiges zu deiner Person aus. Der Server soll mit weniger Beleidigungen bespickt sein und da findet sowas auf jeden Fall keinen Platz. Die Beschwerde ist in meinen Augen absolut ungerechtfertigt; vielmehr solltest du überdenken, wie du dich in Zukunft im und außerhalb des RPs verhältst. Lass das ganze nochmal in dich gehen und überdenke dein Verhalten.
-
Es ist zwar ein mod online, aber der ist AFK. Ist gerade Anarchie; wurde eben cdm't
-
1. Benutzer:
Domi Keks
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:161205624
2. Verstoß:
Domi Keks Propclimbte über die ganze Map, als so ziemliche Anarchie auf dem Server herrschte. Hat von dort als Obdachloser auch Schuhe geschmissen.
3. Deine Verstöße:
--------------------------
4. Datum:
20.03.2020
5. Andere Verstöße:
------------------------
6. Betreffende Personen:
Reiner Italia (Ich)
7. Beweise:
modern-gaming.net/attachment/8540/modern-gaming.net/attachment/8541/modern-gaming.net/attachment/8542/
-
Hier eine Verlinkung um deine Bewerbung auf ein normales Deutsch zu bringen.
https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln
Ist sehr hilfreiche Lektüre.
-
Ich glaube die Verwarnungen waren mündlich; damit müsste dir eigentlich schlüssig sein, dass das Ausnutzen von Props verboten ist und du das unterlassen solltest. (Es wurde dir wohl mehrfach erklärt, so wie ich es interpretiere.)
Zu deiner schriftlichen Ausführung kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Es gibt schon eine Vorlage (!), die du nur Copy-Pasten müsstest. Sätze kann man zusammenhängend Verfassen und sie somit für den Leser erschließen. Richtig verstehen was du da schreibst tut nämlich keiner, außer du vielleicht selbst. Ich konnte noch nicht mal einen richtigen Satz zitieren, weil keiner deiner Sätze eine Aussage trifft.
Deine Begründung entbannt zu werden ist sehr mager und kommt wenig überzeugend rüber.
Reue oder eine Entschuldigung suche ich vergebens.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eavesrdroppen sei wohl wieder in der Mode habe ich gehört. Viel Spaß mit dem Video.
-
Ah Nevermind. Hier ist der Kampf ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum sieht man das Schussgefecht nicht?
Weil ich genau da die Aufnahme gestoppt habe! Ausversehen. Blödes Shadowplay
-
Kleines Update: Er hat gerade schon wieder gegen geltende Serverregeln verstoßen
Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Benutzer: Pure Stalinum
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:47501816
2. Verstoß: Ich habe das Auto eines Polizisten geklaut und bin abgehauen. Nachdem ich dann von besagtem Polizisten ohne Vorwarnung EMPd wurde lief ich in das nechst gelegene Gebäude, rüstete meine Waffe aus und lief wieder raus nachdem mir keiner entgegen kam. Da traf ich auf besagten Spieler, habe in keinster Weise mit ihm interagiert, ich hatte lediglich meine Waffe noch in der Hand. nachdem ich auf der Straße ankam, um nach dem Polizisten ausschau zu halten, eröffnet Pure das Feuer aus einem mir nicht erfindlichen Grund!
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 26.11.2017
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: William Joseph Blazkowicz
7. Beweise:
Das Werk von drei Minuten Arbeit. Verwarung
-
Dieser Tobias hat in meinen Augen legitim gehandelt. Du als Polizist hast gesagt, dass er die Waffe weider geben soll, bedrohst ihn dabei auch mit einer Pistole -> Ergo, er darf dich erschießen..
-
Also wer nicht auch auf die total nervige, übersteuernde Kinderstimme steht, der hat es nicht verdient hier etwas gegen ihn zu schreiben. Ich mag ihn vollends, wird bestimmt ein lustiger Mod.
#Dafür
-
nyZephyR Ich musste direkt danach los. ich war sowieso glücklich seine SteamID zu haben. um auf deinen 2ten Punkt zu kommen: Nein, es gibt keinen Beweis, dass ich etwas falsch gemacht habe, ist das aber in diesem Falle, wo es nur um den Fall geht (Demotegrund RDA liegt nicht vor) wichtig? Wenn ich was Falsch gemacht haben sollte, so soll sich der besagt Spieler mit einer Aufnahme im Forum oder auf dem TS3 melden, sodass ich natürlich auch meine gerechte Strafe erhalten würde (vorraussichtlich ich hätte was Falsch geamcht, was definitiv nicht der Fall ist). Alles in allem ist dein Punkt 2 unnötig, weil er auf mich abziehlt, wobei es in diesem Betirag doch um eine Beschwerde GEGEN Friedrich Greve gibt. tschüss.
-
1. Benutzer: Friedrich Greve
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:29725380
2. Verstoß: Ich habe versucht die besagte Person wegen Beamtenbeleidigung zu inhaftieren, nachdem Sie mich Wichser nannte. Er floh in die Hobobase woraufhin ich schnell einen Durchsuchungsbefehl anordnete und nach Ihm gesucht habe. Ich bin ihm hinter her gerannt, mit den sich wiederholenden Sätzen: "Friedrich bleib sofort stehen!" ich habe ihn dann getasert bekommen, ihm Handschellen angelegt und gesagt: "Sie sind wegen Beamtenbeleidigung inhaftiert!". Ich hab ihn dann auch in den Knast gebracht. Daraufhin hat er mich degradiert wegen "random Arrest"
3. Deine Verstöße: -----
4. Datum: 02.08.2017
5. Andere Verstöße: -----
6. Betreffende Personen: Friedrich Greve (BESCHULDIGTER), Sebastian Sicario (BETROFFENER | ICH)
7. Beweise:
-
1. Benutzer: Hans Oberberger
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:102607637
2. Verstoß: Ich habe jemanden inhaftiert. Daraufhin kommt Hans Oberberger shreiend auf mich und Tewele zu und fängt an uns random zu schlagen. Ich bin weggerant, habe versucht ihn zu tasern, jedoch vergebens. Er schlug weiter bis Mapchange. Ich habe auf der nächsten Map sogar noch OOC gefragt, weshalb er es gemacht hat. Er meinte, weil er was gegen die "Bullen" hatte.
3. Deine Verstöße: ------
4. Datum: 25.07.2017
5. Andere Verstöße: ------
6. Betreffende Personen: "BETROFFENER" Sebastian Sicario, "BESCHULDIGTER" Hans Oberberger,"WEITERER BETROFFENER" Tewele Setreykien
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Problem ist nur, dass er eine Waffe benutzt hat! ich habe keine Bedrohlichen Aktionen unternommen, welche meiner Meinung nach solch eine Tötung legitimieren. Selbst bei einem Raid/Einbruch werden Leute wegen RDM verwarnt (wurde ich auch schon), nur aufgrund dessen, dass sie Polizisten getötet haben, welche nichts in der Hand hatten und nur da standen.
-
1. Benutzer: Jochen von Kannen
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:142493058
2. Verstoß: Ich stand vor dem PD als die Diebe einbrachen und Gel stehlten. Ich nahm die Schlüssel und schloss die Türen auf. Als ich im PD war wurde ich sofort erschossen, ohne, dass ich eine Waffe, Taser oder Arreststick in der Hand hatte. Ich war also keine Bdrohung für den Spieler.
3. Deine Verstöße: -----
4. Datum: 23.07.2017
5. Andere Verstöße: Tötung ist nicht im Zuge zur Selbstverteidigung passiert. ZITAT: Die Tötung oder Bedrohung eines Spielers darf nur im Zuge der Selbstverteidigung erfolgen.
6. Betreffende Personen: Jochen Von Kannen (BESCHULDIGTER), Sebastian Sicario (ICH)
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.