Entbannungsantrag von Niklas Neuman

• Entbannungantrag

1. Steam-Name:

Icecold320

1b. Roleplay Name:

Niklas Neuman

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23375032

3.Grund der Verbannung:

Hallo, ich wurde auf dem DarkRP server gebannt weil ich zu oft mit dem Grund:"Prop abuse" verwarnt wurde.
    Für mich ist dieser Grund kein richtiger Grund weil ich heute dafür verwarnt/gebannt wurde weil ich von einer Seite durchgucken konnte, und von der anderen Seite nicht. Die vorherigen Warns waren weil ich z.B von dem Bangclaw Tower runtergeschossen habe, und ein bisschen auf einem Prop stande. Und da wurde ich nur in den Support gebracht verwarnt und wieder weg tpt. Außerdem waren die anderen Warns nicht deswegen sonder wegen was anderem. Und eigentlich steht doch bei !warn glaube ich das man erst nach 5 warns für einen Tag gebannt wird?

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich wurde für 3 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe bis jetzt 3 Verwarnungen (glaube ich).

6. Ausführender Admin:

Lexo Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Prop gemacht wo man von einer Seite durchgucken kann und von der andern nicht.

Also sozusagen ich kann von der anderen Seite alles sehen aber die auf der anderen Seite nicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich viel Spaß daran habe auf dem Server zuspielen u.a mit Freunden.

Außerdem lernt man dort viele neue Freunde kennen.

Wenn es geht auch bitte meinen Freund entbannen denn ihm tut es auch Leid, denn er hat mit mir zusammen das alles hier angestellt.

1. Steam-Name:

DONT MINE AT NIGHT

1b. Roleplay Name:

Cigger Neuman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:141317115

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Icecold320“ geändert.
  • Ich glaube die Verwarnungen waren mündlich; damit müsste dir eigentlich schlüssig sein, dass das Ausnutzen von Props verboten ist und du das unterlassen solltest. (Es wurde dir wohl mehrfach erklärt, so wie ich es interpretiere.)

Zu deiner schriftlichen Ausführung kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Es gibt schon eine Vorlage (!), die du nur Copy-Pasten müsstest. Sätze kann man zusammenhängend Verfassen und sie somit für den Leser erschließen. Richtig verstehen was du da schreibst tut nämlich keiner, außer du vielleicht selbst. Ich konnte noch nicht mal einen richtigen Satz zitieren, weil keiner deiner Sätze eine Aussage trifft.

Deine Begründung entbannt zu werden ist sehr mager und kommt wenig überzeugend rüber.

Reue oder eine Entschuldigung suche ich vergebens.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Icecold320“ zu „Entbannungsantrag von Niklas Neuman“ geändert.
  • Hey Niklas und Cigger,

den Warn für "Prop Abuse" habe ich euch gegeben. Diese Base war wirklich nicht regelkonform. 5 Fadingdoors, Schießscharten und ein Prop, wo man nur von einer Seite durchschauen kann. Ich finde, dass dieser Ban völlig gerecht ist.

• So guten Tag erstmal,

Ich habe dich heute gebannt aufrung von Propabuse.

Ich erzähle dir nochmal kurz, was dieser Ban genau beinhaltet bzw. warum du ihn bekommen hast. Leider fehlt die Hälfte bei deiner Begründung.

Die Gründe hautpsächlich für das Prop-Abuse waren:

- Ein Prop von dem man einseitig durchschauen konnte

- Falsch platzierte Keypads

- Zu viele Fadingdoors

- Zu kleine Zwischenräume

- Schießscharte in der Basis

Jetzt mal zu dem Grund, warum ich dich und deinen Kollegen gebannt habe:

- Du und dein Kollege haben vor 2 Tagen einen Warn wegen Prop-Abuse bekommen, wegen unteranderem o.g. Gründen

- Du hast knapp 1 Woche Spielzeit und dein Kollege 2 Tage (Da sollte man die Regeln meiner Meinung nach verstanden haben)

Ich habe es dir auf dem Server ebenfalls erklärt aber wenn man einen Warn für Prop-Abuse bekommt oder zumindest auf Fehler in der Base hingewiesen worden ist, dann sollte man sich vielleicht mal die Regeln dafür explizit durchlesen um seine Fehler nicht zu wiederholen. Leider habt ihr euch die Mühe nicht gemacht. Es kam nur die Aussage "Ja so habe ich es auch auf einem anderen Server gemacht".

Ich Nachhinein hätte ich euch wahrscheinlich länger bannen sollen, habe es aber bei der Zeit gelassen.

Eine Nachricht auch an deinen Kollegen:

"Ez 1 Tag Ban" und Andeutungen zu machen, dass ich dich banne nur weil ein Familienmitglied von mir dir vorher einen Warn gegeben hat, kommt nicht sehr gut. Deswegen hast du auch 2 Tage mehr bekommen.

Jedenfalls ist der Entbannungsantrag somit abgelehnt. Es ist keinerlei Reue oder Einsicht zu sehen.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.