Bewerbung zum Moderator von Babo Mcchicken Monkey

• 1. Steam-Name:

babo4bro

1b. Roleplay Name:

Babo Mcchicken Monkey

1c. Realer Name:

Thierry

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:432766505

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (Donator)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe diesen Sommer aktiv gespielt und nun seit etwa Oktober auch wieder.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-21:0017:30-21:0016:00-21:0017:00-21:0018:00-24:0015:00-24:0014:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Am Anfang dachte ich ehrlich das der Server nur aus farmen besteht, aber als ich im Sommer aktiv wurde hab ich bemerkt das der Server ein lustige und nette Community hat, ein gutes System und auch die Teammitglieder sind sehr nett.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich den Server und auch die nette Community unterstützen will in dem ich Tickets mache und denn Leuten dinge erklären kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ich sollte angenommen werden weil ich gerne anderen helfe, gut mit Menschen umgehen kann und auch weil ich gerne allgemein den Server unterstützen will.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach hab ich eigentlich keine grossen Konflikte mit jemandem, vielleicht mal einen kleine streit gehabt oder so aber sonst nichts.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein hab ich kein, eher das Gegenteil.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach nicht, vielleicht mal wegen afk aber sonst nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde zum einten wegen RDM und Failrp ein Woche gebannt weil ich mich zu nahe am Spawn gebombt hab. und zum anderen weil ich 5 aktive hatte. Beide Bans waren im Dezember

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich will jedem einfach danken der den ganzen Antrag gelesen hat. Auch wenn ich nicht angenommen werde bin ich trotzdem dankbar für die vielen freunde die ich auf MRP gefunden habe.

Nun wünsch ich jedem noch einen schönen Tag.

Beste Grüsse

Babo :D

• Hallo Babo,

Du bist meines Erachtens nach einer der nettesten Spieler auf MRP. Auch in privaten Talks hast du mir stets einen seriösen und zuvorkommenden Eindruck gemacht. Deine Bewerbung hat mir sehr gut gefallen. Das einzige, was ich bemängeln kann ist, dass du deine Warns nicht aufgeführt hast. Deine nicht aufgeführten Warns haben sich nach einem Gespräch mit dir als gelöschte Warns, durch den Warnreset herausgestellt. Ich wäre definitiv für eine Annahme!

EDIT: Bitte meine letzte Rezension zu dieser Bewerbung beachten!

MfG,

Rainer

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Meinung geändert.

• Hallo Babo,

ich persönlich muss sagen das du mir Persönlich auf dem Server eher als troll aufgefallen bist.

zum anderen muss ich sagen das mir deine Bewerbung nicht sehr gefällt ich finde das sie nicht sehr gut "gefüllt" ist und einfach nur ohne mühe hingerotzt.

Mfg Simon Monkey

(sorry für die Wortwahl)

• Hallo Babo,

Auch ich bin der Meinung das du an sich ein Netter Typ bist mit dem ich mich nun auch gut Verstehe.

Du bist meines Erachtens nach einer der nettesten Spieler auf MRP.

Allerdings muss ich da dem Mifur Widersprechen. Wenn man dich kennt bist du ein netter Typ mit dem man viel Spaß haben kann, allerdings sind Flüchtige Bekanntschaften mit dir auf dem Server meist Negativ. Ich kann mich noch an unsere ersten Flüchtigen Bekanntschaften erinnern an denen ich auch viele Negative Eindrücke sammelte. In Phasen in denen ich mit dir zusammen auf dem Server gespielt habe, habe ich auch gemerkt das Flüchtige Bekanntschaften mit dir oft Negativ für andere Spieler aufgefallen ist.

Babo, du bist mir oft mit einer Trollhaften Spielweise auf dem Server aufgefallen in der Vergangenheit, auch wenn dies Teilweise zu einer Lustigen Situation geführt. So Lustig wie das für uns war hatten andere Spieler dadurch gelitten und keinen Spaß gehabt was leider die Schattenseite an deiner Spielweise ist.

Wir haben auch schon öfters Zusammen auf Modern Roleplay zusammen gespielt. Du hast oft Fragen gehabt und du bist mir auch schon öfters im Support aufgefallen. Dies heißt für mich Lediglich das du wenige Regelkenntnisse besitzt. Zwei Banns im Letzten Monat (Dezember) sprechen auch nicht wirklich für dich. Ein Bann für zu viele Verwarnungen ist nur ein weiterer Punkt der auf wenige Regelkenntnisse hinweist

Ich fand es auch Schade das du an Wichtigen Punkten wie Beispielsweise Punkt 10 oder Punkt 11 deiner Bewerbung nur 1 bis 2 Sätze dazu Geschrieben hast. Das sind meiner Meinung nach Wichtige Punkte die viel über dich Aussagen aber nur Schwach von dir Ausgefüllt wurden.

Zusammenfassend bist du meiner Meinung noch nicht geeignet für den Posten des Moderators.

Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme.

MfG John Mcchicken Tomato

• Moin,

Ich möchte mein Feedback ein wenig korrigieren. In meiner ersten Rezension bin ich auf deine Person eingegangen und hab unabsichtlicher weise dein Spielverhalten vernachlässigt. Da du mir meines Wissens nach noch nicht negativ im Support aufgefallen bist, habe ich dich falsch eingeschätzt. Anhand deiner disslikes und den anderen Rezensionen stützt sich die These, dass du sehr Troll Haft spielst. Deswegen ich leider doch gegen eine Annahme bin.

MfG

Rainer

• Hallo Babo,

Wie ich es dir schon im Discord mitgeteilt habe finde ich deine Bewerbung sehr Mager ausgefüllt.

Von der Verhaltensweise auf dem Server kann ich nicht viel sagen auch wenn wir in einer Familie sind führen wir nicht äußerst viel RP miteinander, aber

wie man von der ganzen negativen Communityresonanz sehen kann scheinst du zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht wirklich geeignet für den Posten zu sein,

ich würde dir Raten es nochmal zu versuchen in ein Paar Wochen und bis dahin noch ein paar Sachen an dir bessern und dir auch mal wirklich Gedanken zu machen was du bei der Bewerbung schreiben sollst weil wie schon gesagt finde ich nichts wirklich ansprechendes bei der Bewerbung warum man jetzt dich nehmen sollte und nicht einfach irgendjemand anderen, das mit dem Ich will der Community helfen und Tickets machen ist halt so irgendwie Standard, ich weiß das du es hinbekommst eine deutlich bessere Bewerbung zu Schreiben wie auch dein Verhalten auf dem Server zu ändern

.

MfG. Damon (Gorilla) :=)

• Moin Leute

Ich danke allen für die Rückmeldungen, ich werde mir das ganze zu herzen nehmen und meine Trollige Spielweise hinter mir lassen.

Deswegen zihe ich hiermit meine Bewerbung zurück

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.