Hier dürfen Spieler-ID's gepostet sowie nach Matches untereinander gefragt werden und im generellen ein Austausch zwischen Interessierten Spielern stattfinden.
Um das Spiel ordentlich auf deinem Computer spielen zu können, ist es wichtig, dass du einen Controller besitzt. Hierbei ist es egal, ob XBOX 360 oder auch Ps4, er muss nur mit deinem Computer verbindbar sein.
Du brauchst einen Funktionierenden smashladder.com Account, welcher bereits eingestellt ist. (Dies beinhaltet auch den Emulator + Iso Datei)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um das Spiel ordentlich auf deinem Computer spielen zu können, ist es wichtig, dass du einen Controller besitzt. Hierbei ist es egal, ob XBOX 360 oder auch Ps4, er muss nur mit deinem Computer verbindbar sein.
Du brauchst einen Funktionierenden smashladder.com Account, welcher bereits eingestellt ist. (Dies beinhaltet auch den Emulator + Iso Datei)
How to Install + Setup
Da das weiterverbreiten von Roms durch direkte Links nicht gestattet ist, verweise ich auf dieses Youtube-Video
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
welches in der Beschreibung die ISO Datei enthält welche ihr euch downloaden müsst. Passt hierbei auf auf nichts unnötiges zu klicken da Addfly gerne einmal Poppups spammt die mit grosser Wahrscheinlichkeit gefährlich sein werden.
Alternativ ist es euch natürlich immer gestattet auf andere Seiten auszuweichen wenn ihr euch unsicher im Umgang mit dem Internet seid?
Zurück im Launcher mit allen Einstellungen richtig ist es Zeit zu hosten, wenn ihr Lobbyleader sein wollt, oder eben einem Freund beizutreten.
Beides ist selbsterklärend und sollte keine grossen Probleme verursachen.
Bei manchen kann es sein, dass sie dir nicht joinen können, wofür es leider keinen richtigen Fix gibt, ausser neuzustarten oder jemand anderes hosten zu lassen.
Zusätzliches
Mit diesen Informationen und Links sollte es eigentlich jedem möglich sein, Super Smash Bros. Melee online zu spielen.
Um den Ansporn hierzu zu steigern veranlasse ich momentan ein Turnier, für was man sich aktuell noch anmelden kann!
Dieser Moment wenn man um 0 Uhr morgens sich spontan dazu entscheidet Liniu in Super Smash Bros. Meele zu challengen und es damit endet, dass er devastated wird :^)
Willkommen zum Halbfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 4 der 29 Teilnehmer in den vergangenen Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.
Diese 4 wurden für die aktuelle Halbfinal-Runde zufällig in 2 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.
Richtlinien
Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.09.18 registriert haben.
Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden
Willkommen zum Viertelfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 8 der 29 Teilnehmer in den ersten Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.
Diese 8 wurden für die dritte Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.
Richtlinien
Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.09.18 registriert haben.
Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden
Die Abstimmung endet schon am 21.10.18 um 22:00 Uhr.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen