Beiträge von Wobba

    User des Monats: September - Runde 2

    Willkommen zur zweiten Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 12 der 29 Teilnehmer in der ersten Runde gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 12 wurden für die zweite Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.09.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden.
    • Die Abstimmung endet am 17.10.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  @Silent Ninja :^)(Tobi) | Scripze | SoDIum

    Gruppe 2:  Kitty | N1ghti | Kerim Strohhut

    Gruppe 3:  @Burnoutmaker | @AIMEN | Galle

    Gruppe 4:  Gravel | @Jason897 | Jisatsu

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Scripze' | @'SoDIum'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Kitty' | @'N1ghti' | @'Kerim Strohhut'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Burnoutmaker' | @'AIMEN' | @'Guard3ian'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Gravel' | @'Jason897' | @'Jisatsu'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:  @Silent Ninja :^)(Tobi) | SoDIum

    Gruppe 2:  Kitty

    Gruppe 3:

    Gruppe 4:  Gravel | @Jason897


    Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    Gruppe 1:  Burnoutmaker 13 | --> Gravel | Rinkanaki jeweils beide 12 Stimmen.

    Gruppe 2:  Guard3ian 13 |--> Kerim Strohhut | Petlu jeweils beide 12 Stimmen.

    Gruppe 3:  Silent Ninja :^)(Tobi) 14| Jisatsu 10

    Gruppe 4:  N1ghti 13 | AIMEN 17

    Gruppe 5:  Scripze 14 | --> Saikami | Kitty jeweils beide 10 Stimmen.

    Gruppe 6:   Jason897 16 | SoDIum 15



    Dies bedeutet ein Stechen zwischen;


    Gruppe 1:  Gravel | Rinkanaki

    Gruppe 2:  Kerim Strohhut | Petlu

    Gruppe 5:  Saikami | Kitty


    Bis heute 20:00 Uhr.

    User des Monats: September - Runde 1

    Ich heiße euch willkommen zur ersten Abstimmungs-Runde in der Kategorie User des Monats!

    Nachdem die Frist für Nominierungen am 13.10.2018 abgelaufen ist, erfolgen jetzt die Abstimmungen.


    Insgesamt haben sich 29 Teilnehmer gefunden, die der Teilnahme zugesagt haben.

    Diese wurden jetzt für die erste Runde in 6 Gruppen mit jeweils 4-5 Teilnehmern unterteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.09.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme @Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden.
    • Die Abstimmung endet bereits am 14.10.18 um 15:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  Schmund | @Burnoutmaker | Gravel | DeAdByHaPpInEsS | Rinkanaki

    Gruppe 2:  Petlu | BATMAN | Axel Foley | Galle | Kerim Strohhut

    Gruppe 3:  @Silent Ninja :^)(Tobi) | Koala | Jisatsu | David. | Sintex

    Gruppe 4:  Tankpunch | Ali-Sensei | N1ghti | @AIMEN | FrettchenBob

    Gruppe 5:  Scripze | @Saikami | RyonicFire | Kitty | @Norman

    Gruppe 6:  spaceashes | ha.wech | @Jason897 | SoDIum | Adil Hubertus

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'GenosseSergio' | @'Burnoutmaker' | @'Gravel'| @'DeAdByHaPpInEsS'| @'Rinkanaki'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Petlu' | @'BATMAN' | @'Axel Foley'| @'Guard3ian'| @'Kerim Strohhut'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'KoalaBaby' | @'Jisatsu'| @'David'| @'Sintex'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Tankpunch' | @'Ali-Sensei'| @'N1ghti'| @'AIMEN'| @'FrettchenBob'</p>
    <p><strong>Gruppe 5:</strong> @'Scripze' | @'Saikami' | @'RyonicFire'| @'Kitty'| @'Norman'</p>
    <p><strong>Gruppe 6:</strong> @'ha.wech' | @'Jason897' | @'SoDIum'| @'Adil Nofamilie'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen könnte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:  Gravel | Rinkanaki

    Gruppe 2:  Petlu | Axel Foley

    Gruppe 3:  @Silent Ninja :^)(Tobi)

    Gruppe 4:  N1ghti | @AIMEN

    Gruppe 5:  Kitty

    Gruppe 6:  @Jason897 | SoDIum


    Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    User des Monats: September - Nominierungen

    Willkommen zur Nominierungs-Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Nachdem die Abstimmung zum User des Monats beendet wurde, beginnt nun die nächste Runde!

    Um die Wahl möglichst repräsentativ zu gestalten, geben wir euch, die Möglichkeit, Mitglieder zu nominieren.


    Insgesamt dürfen 30 Mitglieder teilnehmen. Sollten sich mehr als 30 finden, werden die Schnelleren bevorzugt.

    Jedes Mitglied ist berechtigt, eine Nominierung auf einen Benutzer auszusprechen; diese muss bestätigt werden!

    Richtlinien

    • Spieler die bereits gewonnen haben, dürfen nicht mehr daran Teilnehmen.
    • Jedes Mitglied darf maximal drei Mitglieder nominieren.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst zu nominieren.
    • Nachdem ein Mitglied nominiert wurde, ist es nicht erlaubt diesen User noch einmal zu nominieren.
    • Nominiert werden dürfen nur Mitglieder, die sich vor dem 01.09.18 registriert haben.
    • Nominierungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 31.08.18 registriert haben.
    • Nach einer Nominierung muss der Nominierte die Teilnahme ablehnen oder bestätigen.
    • Die Nominierungs-Phase endet am 13.10.18 um 20:00 Uhr.

    Vorlage

    Um jemanden zu nominieren, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, ersetzt die Platzhalter der Vorlage mit euren Angaben und wechselt zurück in den normalen Modus.

    Code
    <p><strong>Ich nominiere:</strong> @'<Benutzername>' , weil <Begründung>.</p>

    Beispiel

    Ein Beitrag zum nominieren sollte z.B. so aussehen:

    Ich nominiere:  @Testerler-grau , weil er so für das Forum aktiv als Testdummy hinhält.


    Testerler-grau sollte danach schreiben: Selbstverständlich nehme ich die Nominierung an!



    Viel Spaß beim Nominieren!