Beiträge von Wobba

    7b. Gesamte Spielzeit:


    Ich habe momentan 1W


    7b. Gesamte Spielzeit:

    1w0d06h


    Abgelehnt


    Mal ganz davon abgesehen dass diese Bewerbung kopiert ist, ist dein Ingame-Verhalten sowas von unter aller Kanone.

    Wir sehen lieber von einer Annahme ab.


    Mission Failed



    Ach und ich schliesse das mal, da du dich mit deinem Zweitaccount https://modern-gaming.net/user/3401-extremefelix/ ja schon vor 2 Wochen beworben hast und auch abgelehnt wurdest.


    Und dass der Account gebannt wird ist natürlich klar.

    User des Monats: Oktober - Nominierungen

    Willkommen zur Nominierungs-Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Nachdem die Abstimmung zum User des Monats beendet wurde, beginnt nun die nächste Runde!

    Um die Wahl möglichst repräsentativ zu gestalten, geben wir euch, die Möglichkeit, Mitglieder zu nominieren.


    Insgesamt dürfen 30 Mitglieder teilnehmen. Sollten sich mehr als 30 finden, werden die Schnelleren bevorzugt.

    Jedes Mitglied ist berechtigt, eine Nominierung auf einen Benutzer auszusprechen; diese muss bestätigt werden!

    Richtlinien

    • Spieler die bereits gewonnen haben, dürfen nicht mehr daran Teilnehmen.
    • Jedes Mitglied darf maximal drei Mitglieder nominieren.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst zu nominieren.
    • Nachdem ein Mitglied nominiert wurde, ist es nicht erlaubt diesen User noch einmal zu nominieren.
    • Nominiert werden dürfen nur Mitglieder, die sich vor dem 01.10.18 registriert haben.
    • Nominierungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.09.18 registriert haben.
    • Nach einer Nominierung muss der Nominierte die Teilnahme ablehnen oder bestätigen.
    • Die Nominierungs-Phase endet am 22.11.18 um 20:00 Uhr.

    Vorlage

    Um jemanden zu nominieren, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, ersetzt die Platzhalter der Vorlage mit euren Angaben und wechselt zurück in den normalen Modus.

    Code
    <p><strong>Ich nominiere:</strong> @'<Benutzername>' , weil <Begründung>.</p>

    Beispiel

    Ein Beitrag zum nominieren sollte z.B. so aussehen:

    Ich nominiere:  @Testerler-grau , weil er so für das Forum aktiv als Testdummy hinhält.


    Testerler-grau sollte danach schreiben: Selbstverständlich nehme ich die Nominierung an!



    Viel Spaß beim Nominieren!

    Da ich mich leider nicht viel auf dem RP Server rum treibe kann ich dir lediglich meine Meinung zu dir, wie ich dich im Forum wahrnehme, wiedergeben.


    Mir scheint es, als ob du es sehr versuchst dich aktiv an allem zu beteiligen, fast schon zu krampfhaft, wovon mir dies zeigt, dass es dir am Herzen liegt.

    An der Rechtschreibung kann man an manchen Orten noch feilen, aber du scheinst dir mehr Mühe gegeben zu haben, als so manch anderer.


    Wenn du im RP auch in etwa so bist, verstehe ich die ganzen Dislikes bisher nicht, da du nach meinem Empfinden ein angenehmer Zeitgenosse sein könntest.



    Edit:

    Schwächen zählt man nie auf ( ͠° ͟ʖ ͡°)

    "Gute" Bewerbung verdorbene Persönlichkeit in meinen Augen.


    Mag schon sein, dass du der netteste und freundlichste Typ auf dem Server für die meisten bist, jedoch gibt es auch eine grosse andere Seite von Spielern, die dich einfach nicht ausstehen können und sogar effektiv aufgehört haben auf McO zu spielen da du darauf vertreten warst.


    Regelkenntnisse;

    Deine Regelkenntnisse sind vielleicht ausreichend für den Moderatorposten, wobei man hier man davon absehen muss, dass du effektiv einen administrativen Rang für mehr als 8 Monate hattest und trotzdem schon in einfachsten Reportantworten am Schluss der Runde dich total bloßgestellt hast, da du nicht im Recht warst und es aber trotzdem durchdrücken wolltest, aufgrund deines damaligen Rangs.

    Ein gutes Beispiel wäre hierbei wie viele Regeln ich dem MO-Team beibringen musste, da sie von dir falsch erklärt, oder auch ausgeführt wurden.

    Und lass es mich so sagen, es waren NICHT wenige, wobei man diese einfach nachlesen konnte im Regelwerk.


    Aktivität;

    Ja klar du hast deine 5 1/2 Wochen doch muss ich dich fragen, wie viele davon hast du morgens oder auch zu sonstigen Zeiten afk im Spectator Modus verbracht?

    Du meintest ja, dass du damit neue Spieler auf den Server holen wolltest, aber gleichzeitig hast du mit deiner Spielzeit immer angegeben und dein Team welches eine normale Spielzeit hatte damit runtergemacht und sie in den Dreck gezogen hast.


    Die Sache mit den Mädchen;

    Vielleicht etwas persönlicheres, aber in meinen Augen trotzdem wichtig. Wir haben von vielen mitbekommen, dass du dich effektiv daran versucht hast, mit den weiblichen Spielern auf MO etwas anzufangen und wenn diese nicht ein gewillt haben, hast du sofort eine 180° Wendung gemacht und warst schlussendlich voll gegen diese, was meiner Meinung nach nicht zu dir passt, da alle von dir immer behaupten, dass du die netteste Person auf MO bist/warst.


    Alles in allem bin ich momentan noch #dagegen dir wieder einen Rang auf MO zu geben, da wie schon oben genannt es viele umstrittene Themen mit dir gibt und du erst kürzlich wegen inaktivität demoted wurdest und es erst dann *klick* gemacht hat bei dir.

    Da ich leider immer noch von mehren Leuten gehört habe, dass diese ein Problem mit der Smashladder haben und es nicht installieren können, habe ich mithilfe von dem guten alten Liniu den neusten und unserer Meinung besten Emulator to date gedownloadet und getestet, weswegen wir auf eine andere Version für das Turnier wechseln.


    Ich Entschuldige mich natürlich bei all den Mitspielern die sich bereits die Mühe gemacht haben und das schon eingestellt haben, die jetzt wieder wechseln müssen, erhoffe mir jedoch mit dieser einfacheren Variante mehr Spieler für das Turnier zu begeistern.

    Als reminder für alle die sich bereits angemeldet haben.

    #Doppelpost:


    Da ich leider immer noch von mehren Leuten gehört habe, dass diese ein Problem mit der Smashladder haben und es nicht installieren können, habe ich mithilfe von dem guten alten Liniu den neusten und unserer Meinung besten Emulator to date gedownloadet und getestet, weswegen wir auf eine andere Version für das Turnier wechseln.


    Ich Entschuldige mich natürlich bei all den Mitspielern die sich bereits die Mühe gemacht haben und das schon eingestellt haben, die jetzt wieder wechseln müssen, erhoffe mir jedoch mit dieser einfacheren Variante mehr Spieler für das Turnier zu begeistern.

    Edit:


    Für alle die ein Problem hatten, bei der Smashladder Super Smash Bros. Melee als ihr präferiertes Spiel einzuspeichern, wurde dieser nun nach Rücksprache mit Anther gefixt!


    Anther: There was a bug with the site preventing the setting from being updated, it should be fixed now, sorry for the inconvenience and thank you for reporting it!

    Edit:


    Für alle die ein Problem hatten, bei der Smashladder Super Smash Bros. Melee als ihr präferiertes Spiel einzuspeichern, wurde dieser nun nach Rücksprache mit Anther gefixt!


    Anther: There was a bug with the site preventing the setting from being updated, it should be fixed now, sorry for the inconvenience and thank you for reporting it!

    Falls du immer noch ein Problem hast, hilft dir vielleicht das: :^)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.