Beiträge von Wobba

    User des Monats: August - Finale

    Willkommen zum Finale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 2 der 25 Teilnehmer bis zum Finale unserer Abstimmung durchgesetzt!

    Diese beiden Teilnehmer sind Wobba und Totobiii !

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • Es kann nur einer der beiden Finalisten gewählt werden.
    • Die Person wird gewählt, in dem ein Beitrag mit dem Namen verfasst wird.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.08.18 registriert haben.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Die Abstimmung endet bereits am 06.10.18 um 12:00 Uhr.

    Kandidaten

    Die beiden Finalisten sind Wobba und Totobiii.


    Viel Glück!

    User des Monats: August - Halbfinale

    Willkommen zum Halbfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 4 der 25 Teilnehmer in den vergangenen Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 4 wurden für die aktuelle Halbfinal-Runde zufällig in 2 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.08.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden
    • Die Abstimmung endet am 02.09.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  Wobba | Galle

    Gruppe 2:  Gravel | Totobiii

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Wobba' | @'Guard3ian'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Gravel' | @'Totobiii'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:

    Gruppe 2: Totobiii


    Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Den Finalisten wünschen wir viel Glück!

    User des Monats: August - Viertelfinale

    Willkommen zum Viertelfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 8 der 25 Teilnehmer in den ersten Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 8 wurden für die dritte Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.08.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden
    • Die Abstimmung endet schon am 30.09.18 um 12:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1: @Silent Ninja :^)(Tobi) | Wobba

    Gruppe 2: @Burnoutmaker | Gravel

    Gruppe 3: @AIMEN | Totobiii

    Gruppe 4: Galle | @Jason897

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Wobba'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Burnoutmaker' | @'Gravel'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'AIMEN' | @'Totobiii'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Guard3ian' | @'Jason897'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1: @Silent Ninja :^)(Tobi)

    Gruppe 2:

    Gruppe 3: Totobiii

    Gruppe 4: Galle


    Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    1. Wobbahat deinen Beitrag gelöscht, da du wieder und wieder denselben Standpunkt erläutert hast, da der Thread aber nicht "Moralfragen" behandeln soll, wurden alle zusammenhängende Beitrag (inklusive meine) komplett entfernt und nur die Ausgangskritik von Shindorastehengelassen.

    Hab den von Shindora gelöscht so ;-;

    User des Monats: August - Runde 2

    Willkommen zur zweiten Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 12 der 25 Teilnehmer in der ersten Runde gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 12 wurden für die zweite Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.08.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden.
    • Die Abstimmung endet am 24.09.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  @Burnoutmaker | @Jason897 | Rinkanaki

    Gruppe 2:  Wobba | Gravel | DKd3nT

    Gruppe 3:  Totobiii | Tankpunch | Galle

    Gruppe 4:  @AIMEN | @King_ismet2001 | @Silent Ninja :^)(Tobi)

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Burnoutmaker' | @'Jason897' | @'Rinkanaki'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Wobba' | @'Gravel' | @'DKd3nT'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Totobiii' | @'Tankpunch' | @'Guard3ian'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'AIMEN' | @'King_ismet2001' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:  Rinkanaki

    Gruppe 2:  Gravel | DKd3nT

    Gruppe 3:

    Gruppe 4:  @AIMEN | @Silent Ninja :^)(Tobi)


    Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    Beschwerde gegen Wobba;


    Dann fange ich mal ein einen Beitrag zu schreiben, bei dem hoffentlich jeder mitbekommt, was Sache ist.



    Wobba und ich hatten damals eine kleine Auseinandersetzung wegen den Videos die ich im Forum gepostet habe. Ich lag damals im unrecht. Ich wollte das damals nicht einsehen. Ich habe damals etwas respektlos auf einen Kommentar von Charles Grey (?) geantwortet. Ich habe in diesem Beitrag die Kompetenz von ihm in Frage gestellt. Ganz klar mein Fehler. Ich sehe das auch ein und entschuldige mich hiermit auch nochmal bei dir Charles (falls das du warst). Mir wurde eine Verwarnung in Höhe von 4 Punkten vergeben. Von Wobba. Soweit passt das.

    Wurde schon x Mal von dir Charles etc. und mir durchgegangen und du hast eingesehen, dass der Fehler bei dir lag, da du offensichtlich gegen Forumrichtlinien verstossen hast und dass, obwohl bereits mehrere Forum-Moderatoren dich deswegen angeschrieben haben.


    Aber das liegt bei dir, ob du es trotzdem immer und immer wieder als Beispiel verwendest oder nicht.


    Seit diesem Tag sehe ich einfach ständig, wie Wobba Beiträge von mir dislikt. Am liebsten die im Bereich "Bilder die deinem Humor entsprechen". Jeder normale Mensch würde jetzt sagen "Er mag deine Bilder einfach nicht, weil sie unlustig sind." Und ja, das macht auch Sinn. Aber der Punkt, dass es plötzlich nach meiner Respektlosigkeit kam und ab dann ständig passierte ist etwas fragwürdig.

    Du bist aber auch genau die Person, die im Forum penibel auf Likes und Dislikes schaut, was man leicht daran erkennt, dass du dich bereits 3x? Bei uns über Leute beschwert hast, die mehr als 3 deiner Beiträge gedisliked haben und nach einer Bestrafung für eben diese gebeten hast.

    Von mir kann ich nur sagen, dass ich sinnlose oder auch unwitze Beiträge entferne bzw. Dislike. Dies mit gesundem Menschenverstand.

    Nun liegt es an dir dich selber zu reflektieren und vielleicht einmal einzugestehen, dass Memes die bereits so oft gespammt wurden, dass man einen Würgereiz bekommt nicht posten solltest, oder vielleicht nicht jede Chance damit verschwenden solltest sofort ein neues unlustiges Bild zu posten.


    Ein anderer User und ich haben in "Bilder die deinem Humor entsprechen" Bilder gepostet die wir eben Humorvoll fanden. Das eben etwas häufiger nacheinander. Dann kam Wobba und hat einen Screenshot von seinem Bildschirm gepostet, wie er dem Thread entfolgt ist, mit dem Satz "Wird mal wieder Zeit" (oder ähnlich).

    Ja wurde auch mal wieder Zeit meiner Meinung nach, da du und Nickolas saut geraumer Zeit einfach nur noch unlustige memes reingepostet haben und ich und auch viele andere keine Lust hatten, dafür weiter Benachrichtigungen zu bekommen.


    Ich fande das einfach etwas unpassend und deswegen habe ich eben diesem Beitrag einen Dislike gegeben. Soweit noch alles ok.

    Nachdem ich aber den Beitrag gedislikt habe, hat Wobba mich plötzlich in eben genau diesem Beitrag markiert. Damit ich sozusagen sehe, dass es an mich gerichtet war.

    Ja, war auch an dich gerichtet, aber da du anscheinend meinen Beitrag nicht verstanden hast und mit Wut nur gedisliked hast, dachte ich mir, dass dir vielleicht eine Markierung bei deinem Denkprozess hilfreich seien könnte.


    Aber wenn ich einem Forum-Mod einen Dislike gebe und er mich plötzlich in eben diesem Beitrag markiert und mir dann mehrere Disliks reindrückt, dann finde ich das schon sehr fragwürdig.

    Entschuldigung, dass ich meinen Morgen in der Schule verbracht habe und mich auf andere Sachen als das Modern-Gaming Forum fokussiert habe und nicht nach jedem neuen Post von dir bereits einen dislike gemacht habe?

    Oder was soll ich mit der Aussage anfangen?


    In diesem Fall sollte da nichts vorliegen.

    Mehrmaliges abusen der Forumfunktionen um unnötige Meldungen zu machen ist schon ein Verstoß.


    Natürlich scheint es sehr unnötig sich über soetwas kleines, wie ein paar Disliks aufzuregen und eine ganze Beschwerde zu schreiben. Vielleicht ist das auch etwas übertrieben. Aber da das jetzt das zweite mal ist möchte ich es nicht einfach wieder ignorieren. Das habe ich das letzte mal schon gemacht. Außerdem ist er ein Forum-Moderator.

    Ist dein gutes Recht dich zu beschweren, aber beim nächsten Mal solltest du vielleicht versuchen, auf die Diskussion mit mir in der Konversation einzugehen und nicht nur deine Meldung zu copy+pasten.


    Meine Meinung;


    Finde es eigentlich unter aller Sau, eine Beschwerde wegen etwas zu schreiben, was so einfach nicht stimmt, weil du deinen Kopf durchdrücken musst und dabei so viele Details auslässt, um mich ins falsche Licht zu stellen, damit du satisfied bist.



    1.) Meldung gegenüber mir




    Wie man aus dem Screenshot deiner Meldung schliessen kann, bist du drauf und dran zu verzweifeln an mir.

    Du scheinst dir nicht im klaren zu sein, dass bisher keiner deiner Meldungen irgendwie in irgendeiner Weise von mir beeinflusst wurden oder ich eine negative Einstellung gegenüber dir habe.

    Wenn ich dazu komme bearbeite ich jede Meldung nach dem gleichen Prinzip, egal von wem sie kommt. ( Nur nicht mehr gegen Forum-Admins #5Punkte)


    2.) Konversation mit dir


    Ich habe daraufhin eine Konversation mit dir gestartet, da du in der Shoutbox gefragt hast, ob man sieht, ob eine Meldung bearbeitet wurde, oder ob die an- oder abgelehnt wurde.

    Ich habe dir anhand eines Screenshots gezeigt, dass deine Meldung von einem Forum-Admin als unberechtigt abgestempelt wurde und habe dich daraufhin gefragt, wo denn dein Problem mit mir liegt.

    Da du dann aber weiterhin nur deine eigene Meldung kopiert und wieder reingeschickt hast, da du offensichtlich nicht verstehen kannst, was ich meinte habe ich die Konversation mit dir beendet mit dem Satz, dass du bisher die erste Person bist, die so ein Problem mit mir hat und es keinen Sinn macht, wenn du nicht meine Standpunkte verstehst.


    3.) Beschwerde gegen Wobba


    Ja, nun sitze ich hier, habe die Beschwerde durchgelesen und bin gerade dabei meine Standpunkte zu schildern.

    Um weitere unnötige Diskussionen zu verhindern, habe ich die Beschwerde geschlossen und was sehe ich da, nichteinmal 5 Sekunden später schreibst du entsetzt auf meine Pinwand:


    Wo ich mir dann denke, dass du anscheinend ein grosses Problem mit mir haben musst, da du nicht einmal meine Vorbeitrag abwarten konntest, ohne sofort auszurasten, dass ich doch schon wieder am abusen bin..



    Ich werde die Beschwerde nun wieder öffnen, damit ihr munter weiter eure Eindrücke posten könnt, damit ihr zufrieden seit, da ich mit diesem Post meine Meinung beigetragen habe.