Beiträge von Wobba

    User des Monats: August - Runde 1

    Ich heiße euch willkommen zur ersten Abstimmungs-Runde in der Kategorie User des Monats!

    Nachdem die Frist für Nominierungen am 13.09.2018 abgelaufen ist, erfolgen jetzt die Abstimmungen.


    Insgesamt haben sich 25 Teilnehmer gefunden, die der Teilnahme zugesagt haben.

    Diese wurden jetzt für die erste Runde in 6 Gruppen mit jeweils 4 Teilnehmern unterteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.08.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme @Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden.
    • Die Abstimmung endet bereits am 21.09.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  Jisatsu | @Silent Ninja :^)(Tobi) | Galle | Tune

    Gruppe 2:  @Burnoutmaker | @JAN1DEAD | Kerim Strohhut | Gravel

    Gruppe 3:  @King_ismet2001 | Wobba | Kitty | DoppelD321

    Gruppe 4:  Totobiii | @AIMEN | SleepLess | Salt

    Gruppe 5:  Rinkanaki | DKd3nT | @Nickolas | DerBahnfahrerHD

    Gruppe 6:  BATMAN | Mank | @Jason897 | Tankpunch

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Jisatsu' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Guard3ian'| @'Tunelp'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Burnoutmaker' | @'JAN1DEAD' | @'Kerim Orewa'| @'Gravel'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'King_ismet2001' | @'Wobba' | @'Kitty'| @'DoppelD321'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Totobiii' | @'AIMEN'| @'SleepLess'| @'Salt'</p>
    <p><strong>Gruppe 5:</strong> @'Rinkanaki' | @'DKd3nT' | @'Nickolas'| @'DerBusfahrerHD'</p>
    <p><strong>Gruppe 6:</strong> @'BATMAN' | @'Mank' | @'Jason897'| @'Tankpunch'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen könnte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:  @Silent Ninja :^)(Tobi)

    Gruppe 2:  Gravel

    Gruppe 3:  Kitty | DoppelD321

    Gruppe 4:  Totobiii | @AIMEN

    Gruppe 5:  Rinkanaki

    Gruppe 6:


    Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    Können die RP Leute wieder einmal runterkommen und den Antrag @Saul Goodman so überlassen, wie es sich gehört?


    Jeder mit 2 Augen im Kopf wird Max Käse kennen und wissen wie er sich verhält bzw. verhalten hat.

    Wir brauche nicht noch mehr unnötige Diskussionen unter Entbannungsanträgen. Danke!

    0/10 aus Schweizer sicht.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    User des Monats: August - Nominierungen

    Willkommen zur Nominierungs-Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Nachdem die Abstimmung zum User des Monats beendet wurde, beginnt nun die nächste Runde!

    Um die Wahl möglichst repräsentativ zu gestalten, geben wir euch, die Möglichkeit, Mitglieder zu nominieren.


    Insgesamt dürfen 30 Mitglieder teilnehmen. Sollten sich mehr als 30 finden, werden die Schnelleren bevorzugt.

    Jedes Mitglied ist berechtigt, eine Nominierung auf einen Benutzer auszusprechen; diese muss bestätigt werden!

    Richtlinien

    • Die Nominierung eines Mitgliedes muss einen für dich passenden Grund haben.
    • Jedes Mitglied darf maximal drei Mitglieder nominieren.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst zu nominieren.
    • Nachdem ein Mitglied nominiert wurde, ist es nicht erlaubt diesen User noch einmal zu nominieren.
    • Nominiert werden dürfen nur Mitglieder, die sich vor dem 01.08.18 registriert haben.
    • Nominierungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 31.07.18 registriert haben.
    • Nach einer Nominierung muss der Nominierte die Teilnahme ablehnen oder bestätigen.
    • Die Nominierungs-Phase endet am 13.09.18 um 21:00 Uhr.

    Vorlage

    Um jemanden zu nominieren, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, ersetzt die Platzhalter der Vorlage mit euren Angaben und wechselt zurück in den normalen Modus.

    Code
    <p><strong>Ich nominiere:</strong> @'<Benutzername>' , weil <Begründung>.</p>

    Beispiel

    Ein Beitrag zum nominieren sollte z.B. so aussehen:

    Ich nominiere:  @Testerler-grau , weil er so für das Forum aktiv als Testdummy hinhält.


    Testerler-grau sollte danach schreiben: Selbstverständlich nehme ich die Nominierung an!



    Viel Spaß beim Nominieren!