ist schon wieder einmal Zeit..
@Shindora
ist schon wieder einmal Zeit..
@Shindora
Ich heiße euch willkommen zur ersten Abstimmungs-Runde in der Kategorie User des Monats!
Nachdem die Frist für Nominierungen am 13.09.2018 abgelaufen ist, erfolgen jetzt die Abstimmungen.
Insgesamt haben sich 25 Teilnehmer gefunden, die der Teilnahme zugesagt haben.
Diese wurden jetzt für die erste Runde in 6 Gruppen mit jeweils 4 Teilnehmern unterteilt.
Gruppe 1: Jisatsu | @Silent Ninja :^)(Tobi) | Galle | Tune
Gruppe 2: @Burnoutmaker | @JAN1DEAD | Kerim Strohhut | Gravel
Gruppe 3: @King_ismet2001 | Wobba | Kitty | DoppelD321
Gruppe 4: Totobiii | @AIMEN | SleepLess | Salt
Gruppe 5: Rinkanaki | DKd3nT | @Nickolas | DerBahnfahrerHD
Gruppe 6: BATMAN | Mank | @Jason897 | Tankpunch
Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).
Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.
<p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Jisatsu' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Guard3ian'| @'Tunelp'</p>
<p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Burnoutmaker' | @'JAN1DEAD' | @'Kerim Orewa'| @'Gravel'</p>
<p><strong>Gruppe 3:</strong> @'King_ismet2001' | @'Wobba' | @'Kitty'| @'DoppelD321'</p>
<p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Totobiii' | @'AIMEN'| @'SleepLess'| @'Salt'</p>
<p><strong>Gruppe 5:</strong> @'Rinkanaki' | @'DKd3nT' | @'Nickolas'| @'DerBusfahrerHD'</p>
<p><strong>Gruppe 6:</strong> @'BATMAN' | @'Mank' | @'Jason897'| @'Tankpunch'</p>
Ein Beitrag zum abstimmen könnte z.B. so aussehen:
Gruppe 1: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 2: Gravel
Gruppe 3: Kitty | DoppelD321
Gruppe 4: Totobiii | @AIMEN
Gruppe 5: Rinkanaki
Gruppe 6:
Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!
Muss los Bruder alles Gute.
Können die RP Leute wieder einmal runterkommen und den Antrag @Saul Goodman so überlassen, wie es sich gehört?
Jeder mit 2 Augen im Kopf wird Max Käse kennen und wissen wie er sich verhält bzw. verhalten hat.
Wir brauche nicht noch mehr unnötige Diskussionen unter Entbannungsanträgen. Danke!
Würde doch bitten, den Sinn des schon kontroversen Themas nicht mit Gewerben bzw. Firmen, bzw. Ich helfe ab und zu in der Schule aus Beiträgen zuzumüllen. :)
0/10 aus Schweizer sicht.
Ich nehme auch an meine lieben Nominierer!
Damit schließe ich auch den Thread und beginne mit der Auswertung.
Wurdest von Gravel gebannt.
Wovon ich dich doch bitten muss, uns noch einmal genauer zu erläutern, wieso du denkst, dass das im März war, wenn du effektiv erst vor eineinhalb Monaten gebannt wurdest unter dem Namen Raffi.
Da Nonskilled meine Nominierung leider abgelehnt hat nominiere ich den Mank d:^)
Ich nominiere:
@Nonskilled, da es beim letzen Mal nicht geklappt hat.
Gravel, weil er seinen Job im Forum ganz ordentlich erledigt.
@Staywalker, da er gute Posts gemacht hat.
Willkommen zur Nominierungs-Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Nachdem die Abstimmung zum User des Monats beendet wurde, beginnt nun die nächste Runde!
Um die Wahl möglichst repräsentativ zu gestalten, geben wir euch, die Möglichkeit, Mitglieder zu nominieren.
Insgesamt dürfen 30 Mitglieder teilnehmen. Sollten sich mehr als 30 finden, werden die Schnelleren bevorzugt.
Jedes Mitglied ist berechtigt, eine Nominierung auf einen Benutzer auszusprechen; diese muss bestätigt werden!
Um jemanden zu nominieren, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).
Fügt dann die Vorlage ein, ersetzt die Platzhalter der Vorlage mit euren Angaben und wechselt zurück in den normalen Modus.
Ein Beitrag zum nominieren sollte z.B. so aussehen:
Ich nominiere: @Testerler-grau , weil er so für das Forum aktiv als Testdummy hinhält.
Testerler-grau sollte danach schreiben: Selbstverständlich nehme ich die Nominierung an!
Viel Spaß beim Nominieren!
Respected ab 6h
Respected+ ab 12h
Respected++ ab 24h
Respected+++ ab 48h
Respected++++ ab 96h
Respected+++++ ab 192h
Respected~ ab 384h
Immer das Doppelte vom Letzeren.
Solide 7/10