Wer hätte es anders erwartet...
Die Runde wird verlängert bis 24:00 Uhr, da es momentan 17 zu 17 steht.
Holt noch einmal alle ran, damit es weiter ein spannendes Finale bleibt!
(Votes werden neu gezählt!)
Wer hätte es anders erwartet...
Die Runde wird verlängert bis 24:00 Uhr, da es momentan 17 zu 17 steht.
Holt noch einmal alle ran, damit es weiter ein spannendes Finale bleibt!
(Votes werden neu gezählt!)
Hi.
Um es dir wie schon bereits ein oder zwei mal im Teamspeak zu erklären wurde ich bereits von mehreren Leuten angeschrieben, ob ich nicht etwas gegen deine Profilbilder machen könne, da du diese doch sehr "speziell" auswählst und dementsprechend Leute versuchst zu triggern?
Als ich dich auf dem Ts3 wegen dem ansprach, meintest du, dass du dies abändern wirst und somit bin ich wiederum aus deinem Channel gegangen und hab dich weitermachen lassen.
Als du daraufhin trotzdem vor ein paar Tagen wieder dein Profilbild in die Richtung geändert hast, habe ich dein Profilbild gesperrt mit der Bitte, dass du dies doch zu etwas normalen abändern sollst, worauf von dir aber nichts kam und ich schlussendlich den Schlussstrich gezogen habe und dein Bild kurzerhand gesperrt habe.
Ich habe nichts gegen exotische oder auch trolllastige Profilbilder, aber wenn ich dann mehrmals angeschrieben werde, was denn das soll muss ich einfach etwas dagegen unternehmen.
Ich hoffe, dass ich dir deine jetzige Situation besser erklären konnte und wenn du unbedingt ein Profilbild willst, kannst du mich gerne per Konversation anschreiben und wir können uns noch einmal über dieses Thema unterhalten.
Willkommen zum Finale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 2 der 23 Teilnehmer bis zum Finale unserer Abstimmung durchgesetzt!
Diese beiden Teilnehmer sind Wowa und Gravel !
Die beiden Finalisten sind Wowa und Gravel.
Viel Glück!
Wowa gewinnt.
LinXiee weiss genau, wie lange ein Moment dauert.
Willkommen zum Halbfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 4 der 23 Teilnehmer in den vergangenen Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.
Diese 4 wurden für die aktuelle Halbfinal-Runde zufällig in 2 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.
Gruppe 2: Gravel | @AIMEN
Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).
Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.
<p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Wowa' | @'LinXiee'</p>
<p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Gravel' | @'AIMEN'</p>
Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:
Gruppe 1: LinXiee
Gruppe 2: @AIMEN
Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!
Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.
Den Finalisten wünschen wir viel Glück!
Willkommen zum Viertelfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 8 der 23 Teilnehmer in den ersten Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.
Diese 8 wurden für die dritte Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.
Gruppe 1: Wobba | @AIMEN
Gruppe 2: @Silent Ninja :^)(Tobi) | LinXiee
Gruppe 3: @Nonskilled | Wowa
Gruppe 4: @Burnoutmaker | Gravel
Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).
Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.
<p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Wobba' | @'AIMEN'</p>
<p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'LinXiee'</p>
<p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Nonskilled' | @'Wowa'</p>
<p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Burnoutmaker' | @'Gravel'</p>
Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:
Gruppe 1: @AIMEN
Gruppe 2: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 3: @Nonskilled
Gruppe 4:
Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!
Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!
Gruppe 1: Wobba 22 | LinXiee 28
Gruppe 2: Burnoutmaker 22 | Wowa 22
Gruppe 3: Nonskilled 24 | Gravel 20
Gruppe 4: AIMEN 23 | Silent Ninja :^)(Tobi) 22
Heya, Ich fasse es kurz zusammen.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja einmal wegen Spam und wegen Doppelpost
Beide von Wobba.
Dies war aber noch zu meinen Anfangszeiten.
Verlink nicht unnötig Personen, wenn es keinen wirklichen Nutzen hat.
Die beiden Verwarnungen sind nicht wie du beschreibst von deiner Anfansgzeit sondern sogar noch recht aktuell. (Ende Juli)
Wobei ich nicht behaupten kann, dass ich weiss wie dein Zeitgefühl ist.
Zu dir als Bewerber kann ich sagen, dass du dich bemühst einen gescheiten Eindruck zu hinterlassen und dir auch Mühe gibst.
Wobei ich hier schon sagen muss, dass deine Bewerbung den meisten wahrscheinlich wieder in den Augen stechen wird, da du jeglichen Firlefanz hineingepackt hast, was die Seriosität nimmt.
Desweiteren ist es, sagen wir, unnütz jeder Kritik einen nichts aussagenden Kommentar als Antwort dazulassen, da dies weder dir noch den Kritikgebern hilft und du mit einem einfachen Like es zur Kenntnis nehmen könntest.
Alles in allem muss ich sagen, dass deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt falsch ist, da wir momentan keinen weiteren Forum-Moderator suchen und du an den Stellen arbeiten könntest, welche ich dir genannt habe.
Edit für die Forum-Mods:
Wurde vom Bewerber zurückgezogen.
Momo weiß was wichtig im Leben ist :^)
Gruppe 1: LinXiee
Gruppe 2: Burnoutmaker | Guard3ian
Gruppe 3: Nonskilled | Staywalker
Gruppe 4: AIMEN | Silent Ninja :^)(Tobi)
Willkommen zur zweiten Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 12 der 23 Teilnehmer in der ersten Runde gegenüber den Anderen durchgesetzt.
Diese 12 wurden für die zweite Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmern eingeteilt.
Gruppe 1: Wobba | DerBahnfahrerHD | LinXiee
Gruppe 2: @Burnoutmaker | Wowa | Galle
Gruppe 3: @Nonskilled | Gravel | @Staywalker
Gruppe 4: @AIMEN | @Silent Ninja :^)(Tobi) | Nicolay
Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).
Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.
<p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Wobba' | @'DerBusfahrerHD' | @'LinXiee'</p>
<p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Burnoutmaker' | @'Wowa' | @'Guard3ian'</p>
<p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Nonskilled' | @'Gravel' | @'Staywalker'</p>
<p><strong>Gruppe 4:</strong> @'AIMEN' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Nicolay5254'</p>
Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:
Gruppe 1: LinXiee
Gruppe 2:
Gruppe 3: @Nonskilled | @Staywalker
Gruppe 4: @AIMEN | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!
Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!
Wer sonst noch lust hat kann sich bei uns beiden melden : )
Gruppe 1: Nicolay5254 17 | Silent Ninja :^)(Tobi) 29
Gruppe 2: Wobba 22 | Guard3ian 23
Gruppe 3: LinXiee 22 | Wowa 22
Gruppe 4: Staywalker 30 | DerBusfahrerHD 17
Gruppe 5: Burnoutmaker 27 | Gravel 22
Gruppe 6: AIMEN 17 | Nonskilled 26