Beiträge von Wobba

    Wer hätte es anders erwartet...

    Die Runde wird verlängert bis 24:00 Uhr, da es momentan 17 zu 17 steht.


    Holt noch einmal alle ran, damit es weiter ein spannendes Finale bleibt!

    (Votes werden neu gezählt!)

    Hi.


    Um es dir wie schon bereits ein oder zwei mal im Teamspeak zu erklären wurde ich bereits von mehreren Leuten angeschrieben, ob ich nicht etwas gegen deine Profilbilder machen könne, da du diese doch sehr "speziell" auswählst und dementsprechend Leute versuchst zu triggern?


    Als ich dich auf dem Ts3 wegen dem ansprach, meintest du, dass du dies abändern wirst und somit bin ich wiederum aus deinem Channel gegangen und hab dich weitermachen lassen.


    Als du daraufhin trotzdem vor ein paar Tagen wieder dein Profilbild in die Richtung geändert hast, habe ich dein Profilbild gesperrt mit der Bitte, dass du dies doch zu etwas normalen abändern sollst, worauf von dir aber nichts kam und ich schlussendlich den Schlussstrich gezogen habe und dein Bild kurzerhand gesperrt habe.

    Ich habe nichts gegen exotische oder auch trolllastige Profilbilder, aber wenn ich dann mehrmals angeschrieben werde, was denn das soll muss ich einfach etwas dagegen unternehmen.



    Ich hoffe, dass ich dir deine jetzige Situation besser erklären konnte und wenn du unbedingt ein Profilbild willst, kannst du mich gerne per Konversation anschreiben und wir können uns noch einmal über dieses Thema unterhalten.

    User des Monats: Juli - Finale

    Willkommen zum Finale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 2 der 23 Teilnehmer bis zum Finale unserer Abstimmung durchgesetzt!

    Diese beiden Teilnehmer sind Wowa und Gravel !

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • Es kann nur einer der beiden Finalisten gewählt werden.
    • Die Person wird gewählt, in dem ein Beitrag mit dem Namen verfasst wird.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.07.18 registriert haben.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden
    • Die Abstimmung endet bereits am 26.08.18 um 20:00 Uhr.

    Kandidaten

    Die beiden Finalisten sind Wowa und Gravel.


    Viel Glück!

    User des Monats: Juli - Halbfinale

    Willkommen zum Halbfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 4 der 23 Teilnehmer in den vergangenen Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 4 wurden für die aktuelle Halbfinal-Runde zufällig in 2 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.07.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden
    • Die Abstimmung endet am 21.08.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  Wowa | LinXiee

    Gruppe 2:  Gravel | @AIMEN

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Wowa' | @'LinXiee'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Gravel' | @'AIMEN'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1: LinXiee

    Gruppe 2: @AIMEN 


    Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Den Finalisten wünschen wir viel Glück!

    User des Monats: Juli - Viertelfinale

    Willkommen zum Viertelfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 8 der 23 Teilnehmer in den ersten Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 8 wurden für die dritte Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.07.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden
    • Die Abstimmung endet schon am 16.08.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1: Wobba | @AIMEN

    Gruppe 2: @Silent Ninja :^)(Tobi) | LinXiee

    Gruppe 3: @Nonskilled | Wowa

    Gruppe 4: @Burnoutmaker | Gravel

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Wobba' | @'AIMEN'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'LinXiee'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Nonskilled' | @'Wowa'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Burnoutmaker' | @'Gravel'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1: @AIMEN

    Gruppe 2: @Silent Ninja :^)(Tobi)

    Gruppe 3: @Nonskilled

    Gruppe 4:


    Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    Heya, Ich fasse es kurz zusammen.


    13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ja einmal wegen Spam und wegen Doppelpost

    Beide von Wobba.

    Dies war aber noch zu meinen Anfangszeiten.

    Verlink nicht unnötig Personen, wenn es keinen wirklichen Nutzen hat.


    Die beiden Verwarnungen sind nicht wie du beschreibst von deiner Anfansgzeit sondern sogar noch recht aktuell. (Ende Juli)

    Wobei ich nicht behaupten kann, dass ich weiss wie dein Zeitgefühl ist.


    Zu dir als Bewerber kann ich sagen, dass du dich bemühst einen gescheiten Eindruck zu hinterlassen und dir auch Mühe gibst.

    Wobei ich hier schon sagen muss, dass deine Bewerbung den meisten wahrscheinlich wieder in den Augen stechen wird, da du jeglichen Firlefanz hineingepackt hast, was die Seriosität nimmt.

    Desweiteren ist es, sagen wir, unnütz jeder Kritik einen nichts aussagenden Kommentar als Antwort dazulassen, da dies weder dir noch den Kritikgebern hilft und du mit einem einfachen Like es zur Kenntnis nehmen könntest.


    Alles in allem muss ich sagen, dass deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt falsch ist, da wir momentan keinen weiteren Forum-Moderator suchen und du an den Stellen arbeiten könntest, welche ich dir genannt habe.



    Edit für die Forum-Mods:

    Wurde vom Bewerber zurückgezogen.

    User des Monats: Juli - Runde 2

    Willkommen zur zweiten Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 12 der 23 Teilnehmer in der ersten Runde gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 12 wurden für die zweite Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.07.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden.
    • Die Abstimmung endet am 12.08.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  Wobba | DerBahnfahrerHD | LinXiee

    Gruppe 2:  @Burnoutmaker | Wowa | Galle

    Gruppe 3:  @Nonskilled | Gravel | @Staywalker

    Gruppe 4:  @AIMEN | @Silent Ninja :^)(Tobi) | Nicolay

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Wobba' | @'DerBusfahrerHD' | @'LinXiee'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Burnoutmaker' | @'Wowa' | @'Guard3ian'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Nonskilled' | @'Gravel' | @'Staywalker'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'AIMEN' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Nicolay5254'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:  LinXiee

    Gruppe 2:

    Gruppe 3:  @Nonskilled | @Staywalker

    Gruppe 4:  @AIMEN | @Silent Ninja :^)(Tobi)


    Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!