Hab den Antrag mal in B&F verschoben da ich nicht denke, dass du im Ts3 gehackt hast.
Beiträge von Wobba
-
-
-
-
9/10 da kein Schneeball
-
modern-gaming.net/attachment/5923/
Die gesamte Vorlage bezieht sich auf das Forum und nicht auf den RP Server, weswegen deine Antwort mich jetzt schon ziemlich verwirrt, da du keine Verwarnungen hast und garantiert keine bekommen würdest weil du AFK in unserem Forum warst.
-
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, weil ich AFK war.
Bevor du dich für einen repräsentativen Rang auf Modern Gaming bewirbst solltest du dir vielleicht mehr als 2 Minuten lassen um nicht nur deine RP Bewerbung zu copypasten und als Forum-Moderator Bewerbung zu nehmen.
Auch im allgemeinen kann ich nicht viel über dich sagen, da du gerade mal 22 Beiträge hast von denen für mich jetzt keiner Ausschlage kräftig für dich spricht.
-
Wir haben uns genug gerechtfertigt Team 2. Es ist Zeit wieder normal zu spielen, weswegen wir bei
108
weitermachen viel spass.
-
Es wurden 2 OT: Beiträge von mir gelöscht, warum auch immer?
Es wurde ein Regelkonformer Beitrag von mir gelöscht.
Es wurde von anderen, zum Wohle von Team 2 Beiträge editiert.
Ich passe hier noch einmal die Regeln an.
Bullshit.
Die OT Beiträge wurden legitim gelöscht weil sie nichts hier zu suchen hatten und den Flow deines "coolen" Spieles gestört hätten.
Es wurden nur unlegitime Beiträge gelöscht welche zu spät kamen oder einfach nicht gepasst haben. Dies haben ich und Ferry klar überprüft.
Ja klar wurden Beiträge editiert dies hätten die User aber auch von selber gekonnt weswegen ich jetzt nicht das Problem hierbei sehe und deinen Frust nicht verstehe.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-