Beiträge von Wobba

    Bin dagegen.


    Bei den paar Spielstunden die ich auf dem Server verbracht habe warst du absolut jedesmal negativ eingestellt und warst aktiv auf Streit aus.

    Sei es bei einem gerechtfertigten Kill den ich danach auch klar erklären konnte oder auch einfach bei einem missplay von dir, jedesmal hat es einen Report gehagelt bei dem du Wütend einfach nur in die Tastatur gehauen hast.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Silver Spieler btw

    1. Manchmal gucken Arme oder Kopf ja durch Türe oder Wände, wenn sie ganz nah dran stehen, ist das Schießen auf diese oder KOS setzen (wenn z.B jemand in einem Traitor Raum steht und man halt seinen namen sehen kann) Bug abusing?

    Du musst schon ziemlich "in" der Wand stehen, damit Körperteile von dir herausstehen und im allgemeinen ist es sehr unwahrscheinlich dies effektiv zu nutzen.

    Also von meiner Sicht aus nein, ist legitim.


    2. Wenn man selber Tot ist und ein anderer Inno wiederbelebt wird, ist es erlaubt diesen noch schnell zu sagen wer T ist und darf dieser diesen dann auch für alle KOS setzen?

    Ist erlaubt, da du die Spielmechanik der Detektivs und Innocents nutzt.


    *3*. Wie nahe müssen Schüsse an einen Selber vorbei gehen damit man dies als "Beschuss" gelten kann und den Schützen KOS setzen darf?

    Alles was als verdächtig zählt wird auch so geahndet. Ein normaler Spieler sollte nicht random neben dich schießen und somit darfst du ihn auch deswegen töten.

    *4*. Zählt das Permanente Schießen mit der Golden Gun immer auf die selbe Person als Trolling?

    Es muss aktiv gegen T's vorgegangen werden. Wenn du als Detektiv die Waffe für deine eigene Zwecke so nutzen willst dann mach es doch, da keiner dich aufhalten sollte *könnte* und du für dich selber entscheiden solltest, was du mit deinem Detektiv-Equip anstellst.

    User des Monats: Juni - Runde 1

    Ich heiße euch willkommen zur ersten Abstimmungs-Runde in der Kategorie User des Monats!

    Nachdem die Frist für Nominierungen am 05.07.2018 abgelaufen ist, erfolgen jetzt die Abstimmungen.


    Insgesamt haben sich 18 Teilnehmer gefunden, die der Teilnahme zugesagt haben.

    Diese wurden jetzt für die erste Runde in 6 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmern unterteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.06.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Die Abstimmung endet bereits am 21.07.18 um 18:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  Drake | @Zyra | Jokermeister

    Gruppe 2:  Totobiii | Nicolay | @Burnoutmaker

    Gruppe 3:  @AIMEN | @Silent Ninja :^)(Tobi) | @Nonskilled

    Gruppe 4:  @Nickolas | @Staywalker | Jisatsu

    Gruppe 5:  DKd3nT | Galle | LinXiee

    Gruppe 6:  Meloney | @Jason897 | DoppelD321

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Drake' | @'Zyra' | @'Jokermeister'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Totobiii' | @'Nicolay5254' | @'Burnoutmaker'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'AIMEN' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Nonskilled'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Nickolas' | @'Staywalker' | @'Jisatsu'</p>
    <p><strong>Gruppe 5:</strong> @'DKd3nT' | @'Guard3ian' | @'LinXiee'</p>
    <p><strong>Gruppe 6:</strong> @'Meloney' | @'Jason897' | @'DoppelD321'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum Abstimmen könnte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:  @Zyra

    Gruppe 2:  Totobiii | Nicolay

    Gruppe 3:  @Silent Ninja :^)(Tobi) | @Nonskilled

    Gruppe 4:  @Staywalker | Jisatsu

    Gruppe 5:  Galle | LinXiee

    Gruppe 6:  Meloney



    Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:


    Ich helfe gerne Menschen mit ihren Problemen.

    Ich bin jeden Tag auf dem Ts³ und bin bereit dabei den Usern zu helfen .

    Könntest du hierzu noch ein bisschen mehr schreiben?

    Hatte ja jetzt schon einige Male die Chance mit dir zu interagieren und darum würde es mich wundern, warum du dich für den Posten bewirbst.

    Wurde aber auch mal Zeit finde ich, da man schon seit gewisser Zeit gemerkt hat, dass kein wirklicher Elan beim verbessern des Servers besteht.

    Damit ergibt sich nun eine neue Chance für aufstrebende Projekte der Community sich zu manifestieren, was wiederum auch eine gute Sache ist.



    (Im Forum muss man einfach noch daran denken, die übrigen FRP-Teammitglieder ihres Ranges zu entbehren, da bisher nur Bell seinen Rang verloren hat.) Charles Grey

    Ich glaube nicht dass jemand dafür geeignet ist Supporter auf MRP zu sein, wenn man extra einen Ts3-Support verlangt weil man vom Kollegen als doof betitelt wurde, ich mir daraufhin die Mühe mache dem lächerlichen Vorwurf unter Freunden nachzugehen, da es dich sichtlich gestört hat und dann erfahre, dass das kompletter Bullshit war.


    Finde so ein Verhalten unangebracht und auch kindisch, was auch dein Alter in dem Sinn widerspiegelt.