Gruppe 1: Zyra 18 | Jokermeister 32
Gruppe 2: Totobiii 24| Burnoutmaker 29
Gruppe 3: Silent Ninja :^)(Tobi) 22| Nonskilled 21
Gruppe 4: Staywalker 31 | Jisatsu 22
Gruppe 1: Zyra 18 | Jokermeister 32
Gruppe 2: Totobiii 24| Burnoutmaker 29
Gruppe 3: Silent Ninja :^)(Tobi) 22| Nonskilled 21
Gruppe 4: Staywalker 31 | Jisatsu 22
Dieser Moment wenn, du in League of Legends in deinen Placements 0/10 gehst weil du dir bronze 5 erhoffst und dir League trotzdem nur Bronze 1 gibt...
Bin dagegen.
Bei den paar Spielstunden die ich auf dem Server verbracht habe warst du absolut jedesmal negativ eingestellt und warst aktiv auf Streit aus.
Sei es bei einem gerechtfertigten Kill den ich danach auch klar erklären konnte oder auch einfach bei einem missplay von dir, jedesmal hat es einen Report gehagelt bei dem du Wütend einfach nur in die Tastatur gehauen hast.
Rinkanaki: "Wieso kann ich mich nicht selber liken?"
Das hab ich damals gejixned sorry!
Du musst nicht auf jeden Kommentar "Antworten".
Abgelehnt
Wenn du den genauen Grund wissen willst, kannst du gerne bei uns nachfragen.
Abgelehnt
Wenn du den genauen Grund wissen willst, kannst du gerne bei uns nachfragen.
Abgelehnt
Wenn du den genauen Grund wissen willst, kannst du gerne bei uns nachfragen.
Schwarz auf Schwarz
Silver Spieler btw
1. Manchmal gucken Arme oder Kopf ja durch Türe oder Wände, wenn sie ganz nah dran stehen, ist das Schießen auf diese oder KOS setzen (wenn z.B jemand in einem Traitor Raum steht und man halt seinen namen sehen kann) Bug abusing?
Du musst schon ziemlich "in" der Wand stehen, damit Körperteile von dir herausstehen und im allgemeinen ist es sehr unwahrscheinlich dies effektiv zu nutzen.
Also von meiner Sicht aus nein, ist legitim.
2. Wenn man selber Tot ist und ein anderer Inno wiederbelebt wird, ist es erlaubt diesen noch schnell zu sagen wer T ist und darf dieser diesen dann auch für alle KOS setzen?
Ist erlaubt, da du die Spielmechanik der Detektivs und Innocents nutzt.
*3*. Wie nahe müssen Schüsse an einen Selber vorbei gehen damit man dies als "Beschuss" gelten kann und den Schützen KOS setzen darf?
Alles was als verdächtig zählt wird auch so geahndet. Ein normaler Spieler sollte nicht random neben dich schießen und somit darfst du ihn auch deswegen töten.
*4*. Zählt das Permanente Schießen mit der Golden Gun immer auf die selbe Person als Trolling?
Es muss aktiv gegen T's vorgegangen werden. Wenn du als Detektiv die Waffe für deine eigene Zwecke so nutzen willst dann mach es doch, da keiner dich aufhalten sollte *könnte* und du für dich selber entscheiden solltest, was du mit deinem Detektiv-Equip anstellst.
Ich heiße euch willkommen zur ersten Abstimmungs-Runde in der Kategorie User des Monats!
Nachdem die Frist für Nominierungen am 05.07.2018 abgelaufen ist, erfolgen jetzt die Abstimmungen.
Insgesamt haben sich 18 Teilnehmer gefunden, die der Teilnahme zugesagt haben.
Diese wurden jetzt für die erste Runde in 6 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmern unterteilt.
Gruppe 1: Drake | @Zyra | Jokermeister
Gruppe 2: Totobiii | Nicolay | @Burnoutmaker
Gruppe 3: @AIMEN | @Silent Ninja :^)(Tobi) | @Nonskilled
Gruppe 4: @Nickolas | @Staywalker | Jisatsu
Gruppe 5: DKd3nT | Galle | LinXiee
Gruppe 6: Meloney | @Jason897 | DoppelD321
Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).
Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.
<p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Drake' | @'Zyra' | @'Jokermeister'</p>
<p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Totobiii' | @'Nicolay5254' | @'Burnoutmaker'</p>
<p><strong>Gruppe 3:</strong> @'AIMEN' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Nonskilled'</p>
<p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Nickolas' | @'Staywalker' | @'Jisatsu'</p>
<p><strong>Gruppe 5:</strong> @'DKd3nT' | @'Guard3ian' | @'LinXiee'</p>
<p><strong>Gruppe 6:</strong> @'Meloney' | @'Jason897' | @'DoppelD321'</p>
Ein Beitrag zum Abstimmen könnte z.B. so aussehen:
Gruppe 1: @Zyra
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi) | @Nonskilled
Gruppe 4: @Staywalker | Jisatsu
Gruppe 6: Meloney
Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich helfe gerne Menschen mit ihren Problemen.Ich bin jeden Tag auf dem Ts³ und bin bereit dabei den Usern zu helfen .
Könntest du hierzu noch ein bisschen mehr schreiben?
Hatte ja jetzt schon einige Male die Chance mit dir zu interagieren und darum würde es mich wundern, warum du dich für den Posten bewirbst.
Schuldig.
Hast du schon mal Schulmaterial absichtlich kaputt gemacht? (teuer)
Wurde aber auch mal Zeit finde ich, da man schon seit gewisser Zeit gemerkt hat, dass kein wirklicher Elan beim verbessern des Servers besteht.
Damit ergibt sich nun eine neue Chance für aufstrebende Projekte der Community sich zu manifestieren, was wiederum auch eine gute Sache ist.
(Im Forum muss man einfach noch daran denken, die übrigen FRP-Teammitglieder ihres Ranges zu entbehren, da bisher nur Bell seinen Rang verloren hat.) Charles Grey
Ich glaube nicht dass jemand dafür geeignet ist Supporter auf MRP zu sein, wenn man extra einen Ts3-Support verlangt weil man vom Kollegen als doof betitelt wurde, ich mir daraufhin die Mühe mache dem lächerlichen Vorwurf unter Freunden nachzugehen, da es dich sichtlich gestört hat und dann erfahre, dass das kompletter Bullshit war.
Finde so ein Verhalten unangebracht und auch kindisch, was auch dein Alter in dem Sinn widerspiegelt.
C-Ban haHAA
Fleisch oder Vegi