Bewerbung zum Supporter von Pappenheimer09

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • lese mal bitte denn letzend punkt der berwerbung Da steht was wegen den Rechtschreibfehler.Und ja ich finde manche Regel Komisch,aber solange ich sie einhalte ist das ja problemlos

Ps :toxic wurde ich nicht

Ist es verboten sich zu Rechtfertige und wegen der "unreife" ich finde das ich mich rechtfertige ist eher reif da ich mich mehr einsetze für mein rang und ich es nicht über mich er gehen lasse

2 Mal editiert, zuletzt von Pappen ()

• Zitat von Pappenheimer09

Entschuldige ich mich wegen den Rechtschreibfehlern da ich legastenie(LRS) habe.

LRS ist in der heutigen Zeit keine Ausrede mehr, gerade nicht bei Texten die an einem Computer geschrieben werden. Es gibt genug Seiten wo du kostenlos deinen Text auf Fehler überprüfen kannst. Diese Ausrede im Zusammenhang mit dem Text zeugt eigentlich eher davon, dass du nicht die Lust hattest deinen Text auf so einer Seite überprüfen zu lassen.

• Da ich mir jetzt eine meinung Bilden konnte will ich auch mal was sagen

LRS ist in der heutigen Zeit keine Ausrede mehr, gerade nicht bei Texten die an einem Computer geschrieben werden.

Photoshopt ein Schwarzer sein Gesicht weiß um bessere Chancen zu haben? Unpassendes beispiel, aber denk drüber nach

Du musst nicht auf jeden Kommentar "Antworten".

Ist es verboten zu Diskutieren? Klar, unter einer Bewerbung natürlich nicht so sehr wie bei einer Diskussion, aber deswegen seine Antwort löschen?

(Sorry, diese Zwei punkte musste ich kurz ansprechen)

Insgesamt denke ich das du du reife und Erfahrung hast um dir eine Chance zu geben, da du schon Mod warst und jeder macht Fehler, aber jeder kann eine weitere Chance verdienen, es gibt sicherlich ein Grund warum er gedemoted wurde, aber bestimmt gibt es auch einen Grund warum er die Rolle Überhaupt bekommen hat

#DAFÜR

• Nach längeren warten kommt nun die Antwort,

Wir haben uns dazu entschieden dich Abzulehnen.

Du kannst dich gerne erneut Bewerben wenn du deine Spielzeit aufgebessert hast und du dich nochmal richtig mit den Regeln befasst hast, außerdem würde ich versuchen noch ein bisschen an deiner Rechtschreibung zu feilen, weil das kommt nicht besonders schön rüber, wenn du einen Support im Chat machst und in einem Satz 5 Rechtschreibfehler drin sind.

Der Hauptgrund dafür das wir dich Ablehnen ist das Negative Community-Feedback, was ich um ehrlich zu sein gar nicht erwartet hätte da du mir so Sympathisch rüberkamst als wir uns im Teamspeak unterhalten haben.

Wie bereits erwähnt ist die Bewerbung abgelehnt, falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, dann bin ich im Teamspeak anzutreffen.

Schönen Abend noch.

• Nonskilled

Hat das Thema geschlossen.
  • Nonskilled

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.