Würde mich gerne als Killer anmelden, da man leider nicht sich als Survi und Killer anmelden kann~
Beiträge von Wobba
-
-
#Abgelehnt
Der User ist bereits vor dem Beitrag von Charles nicht mehr im Forum online gewesen und ich kann gut daraus schließen, dass er auch dieses nicht mehr besuchen wird.
Sollte er jedoch wieder aktiv werden und sich immer noch um seine Entbannung bemühen, darf er gerne noch einmal einen Beitrag mit Vorlage inbegriffen verfassen.
-
Unten rechts an deinem Beitrag editieren anstatt nur zu hoffen, dass es nicht stört.
-
Ich mache dann mal den schweren Anfang und nominiere phrozenballs Silent Ninja :^)(Tobi) Wobba Nex.
Ich nominiere auch noch Wobbaweil Wobber der wahrscheinlich interessanteste Co-Owner ist, mit dem ich nicht mal wirklich viel zu tun habe. Ob Wobbsen trotz seines Rangs mitmacht sucht ja er aus. :3
Angenommen oder so.
Vorstellen brauche ich mich ja eigentlich nicht und wenn doch soll sich doch jemand melden.
-
Roses are red, so is my tourett.
Disrespecting an opinion is like living with a preopinion.
You might not have been catched, because you didn't want me to get that badge.
Schlechtes Englisch mal zur Seite.
Ich bin auch zufrieden mit 0 Votes, da immer noch das gleiche zählt wie als ich damals in 2015 angefangen habe.
Ich möchte bitte einfach weiter aktiv das Forum moderieren und spass mit euch Leuten in der Community haben ୧❍ ͜つ❍୨
-
Okay schau ich erkläre es dir noch einmal.
Du schreibst hier einen Entbannungsantrag für deine Entbannung, also hast du dich auch an eine Vorlage zu halten.
Da du anscheinend nicht dazu in der Lage bist auf einen Link zu drücken kopiere ich sie dir gerne noch einmal hier direkt rein.
1. Steam-Name: [Name]
1b. Roleplay-Name: [RP-Name]
2. Steam-ID: [Steam-ID]
3. Grund der Verbannung: [Grund]
4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge]
5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen]
6. Ausführender Admin: [Name des Administrators]
7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme]
Dies wirst du ausfüllen, da dein Antrag sonst nicht bearbeitet wird.
Bevor du jetzt einfach dein Steamprofil bei dem Punkt: Steam-ID eingibst google doch bitte für 5 Sekunden um herauszufinden, wie deine wirklich geht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jesse als er realisierte
-
-
Nach 9 Stunden willst du schon wieder Mod werden?
Magst ja kompetent sein, aber wir wissen beide, dass du nach 9 Stunden nicht gerade wieder der aktivste von allen bist, oder bleiben wirst.
Hätte dir geraten, dass du es später noch einmal versuchst.
-
Du kannst in deiner Signatur darauf verweisen, dass du die Links für eben diese bei dir unter deinem *über mich* verlinkt hast.
So haben Leute nicht die ganze Zeit das Problem, auf deiner Pinwand zuerst etwas zu sehen, was sie eigentlich nicht interessiert.
-
Shitplayer
-
Ehrenmänner um 03:18 Uhr Morgens.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Vielen Dank!
-
Wenn du dir die Mühe machst und uns extra erklären willst, was LRS ist, kannst du doch auch nach einem Rechtschreibetool googlen, dass dir bei deinem Problem hilft?
https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online Dies ist nur ein Beispiel von vielen.
-
-
Ich schließe das mal, da hier nichts mehr passieren wird.
-
Spiel es ab
-
Also kann man dies schliessen?
-
2 Tage Spielzeit in einer Zeitspanne von 1 1/2 Monaten.
War in letzer Zeit sogar bisschen aktiver auf PX, hab dich aber leider nie sehen können.
Deswegen kann ich dich auch leider nicht anders einschätzen.
-
Ich schreibe es mal hier für alle User die Spaß dran haben Leute zu markieren.
Es hat keinen Nutzen.
Solltet ihr wirklich so scharf drauf sein, Personen im Spiel mit einzubinden dürft ihr dies gerne ohne Verlinkung machen, da ich ungern noch mehr Supports wegen unnötigen Verlinkungen machen will.
Vielen Dank!
-
Schade aber auch den Eren für bis zu fünf Wochen nicht mehr da zu haben :^)