16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung als Moderator gelesen haben und hoffe sie hat euch gefallen. Ich freu mich auf eine Rückmeldung seitens eines Admins und freu mich schon bald als Moderator auf dem Server agieren zu können.
Es ist schön und gut ein bisschen provokant und selbstsicher rüber zu kommen, aber so wie du das formulierst ist das zu viel.
Ich für meinen Teil würde ungern einen 14 Jährigen Moderator auf dem Server haben, der eine Rechtschreibung von einem Zweitklässler beherrscht und sich dementsprechend auch keine Mühe bei seiner Bewerbung gibt.
Ich kann nicht behaupten dich vom Server her zu kennen, aber so wie du das hier verfasst hast, nehme ich an, dass du eine ziemlich schlampige Arbeit machen würdest und es dir nicht um die Spieler, sondern um deinen eigenen Spaß geht.