Dieser Moment wenn...
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Dieser Moment wenn du denkst, dass das Bild von Batman noch laden muss.
-
Dieser Moment wenn dein Handy zu klein ist um mcNuggets spoiler zu öffnen
-
Dieser Moment wenn du in einem Spiel den Quest-NPC verfolgst und du beim gehen schneller bist als er und du dadurch die ganze Zeit stehenbleiben musst.
-
Dieser Moment wenn du in einem Spiel einen NPC verfolgst, der schneller geht als du und du immer wieder rennen musst, damit er dich nicht abhängt.
-
Dieser Moment wenn du einfach das heutige Sonderangebot (2x McMenu Small) alleine isst.
-
Dieser Moment wenn du soviel lachst, dass du Bauchschmerzen bekommst.
-
Dieser Moment wenn du einfach das heutige Sonderangebot (2x McMenu Small) alleine isst.
Das ist halt gar nichts, wenn ich mal bei McDonalds bin esse ich gerne mal 3x Big Macs, 2x große Pommes, 9er Chicken Nuggets und ne Großen Cola. :-)
-
Das ist halt gar nichts, wenn ich mal bei McDonalds bin esse ich gerne mal 3x Big Macs, 2x große Pommes, 9er Chicken Nuggets und ne Großen Cola. :-)
Eine große Cola esse ich auch gern und
Dieser Moment wenn du deine Praktikum mappe am letzen tag noch fertig bekommst
-
Dieser Moment wenn du krank bist und nicht zur Schule gehst, RP spielen willst aber der Server leer ist weil alle Schule/Arbeit sind.
-
Dieser Moment, wenn man am PC auf der Arbeit die Finger automatisch auf WASD legt.
-
Dieser Moment wenn man nach der 4. Schulstunde frei hat, aufgrund von Glatteis und Hochschnee, sich freut aber daraufhin erfährt dass so gut wie alle Straßen aufgrund von Unfällen und Glatteis gesperrt wurden und man nun 14km durch Hochschnee latschen darf.
-
-
-
Dieser Moment wenn du durch die Hilfe durch deinen kompetenten premade Herr Doktor med. Kilian Huber endlich die 1111 loses in League of Legends erreicht hast.
-
Dieser Moment wenn man beim Socken anziehen hinfällt. :')
-
Dieser Moment wenn du merkst das morgen Wochenende ist und du nicht zur Schule/Arbeit musst und du erstmal richtig glücklich bist.
-
Dieser Moment wenn du merkst dass Ferien sind :^)
-
Dieser Moment wenn du in eine Bahn steigst, aber Kopfhörer an hast, und dann erstmal ganz gediegen ins Bahndepot fährst.
-
Dieser Moment wenn du merkst dass du keine Freunde hast