Also nachdem ich jetzt wieder ein paar mal auf PX gespielt habe und du auch da warst, muss ich sagen; Nein du bist noch nicht bereit Admin zu werden.
Selbst bei einfachen Reports bist du dir meist unsicher oder brauchst viel zu lange um diese zu bearbeiten. Auf die Richtigkeit dieser will ich eigentlich gar nicht drauf ansprechen.
Von schwierigeren Reports will ich gar nicht anfangen zu reden, da ich heute auf dem Server gesehen habe, dass du diese genau sowenig bearbeiten kannst.
Von mir bekommst du ein #Dagegen da du dich meiner Meinung nach nicht groß verändert hast zum letzen Mal.