Beiträge von Wobba
-
-
Ich hab noch nie den Drang gehabt etwas grässliches zu löschen.
-
+1 Hannibal
-
Ich wollte Freunde mit denen ich spielen kann 3:
-
Bronze Player staying true 3:
-
-
Dafür ist der Dislikebutton da Manu.
Edit:
Auch ein Grund ist, dass er mit Absicht den Punkt auslässt, ob er schon einmal Moderator auf dem Server war, weil er diesen wie ich mitbekommen habe nach etwa einer Woche wieder abgegeben hat.
-
OT: Ist es schon wieder so spät?
-
Halli Hallo
Hiermit ist das Turnier vorbei
Es gab schöne sowie nicht so nice Matches :^).
Schlussendlich hat die Nex + Daddy Combo den wertern Herr Wobbär geschlagen, da dieser sein Deck falsch konstruiert hat. Keine Ausrede so :^(.
Von den Spielern her habe ich eigentlich nur positives Feedback bekommen, weswegen ich mir sicher nochmal überlege ob ich ein weiteres Turnier veranstalte.
Bis zum nächsten Mal
http://challonge.com/de/i910wrl2
Edit:
Vielleicht haben wir dann auch einen besseren Caster als den werten Herr Alex mit seiner Streamquali xd
-
#Anmeldungen sind dann mal geschlossen
Man sieht sich in 26 mins
-
Der gute Herr Charles hat gestern mithilfe von 3 Spielern das Tutorial geschafft Brandon. : )
-
Dieser Moment, wenn du versuchst mit Donald Trump ein Gespräch zu führen und ihr immer wieder vom Schweizerdeutschen ins Hochdeutsche rutscht und es nicht bemerkt.
-
Update
Guten Tag,
Da morgen das Turnier schon beginnt und ich noch keine weiteren Informationen hierzu gegeben habe, werde ich dies hiermit nachholen.
Es wird vorausgesetzt, dass ihr mich in der Blizzard Freundesliste habt, um mit mir zur gegebenen Zeit kommunizieren zu können.
Es wird morgen um 17:00 Uhr beginnen.
Es haben sich insgesamt 14 Leute (mit mir eingeschlossen) angemeldet welche morgen beim Turnier mitmachen.
Das Format welches wir spielen wird Standard (Ohne die neuen Karten der Kobolds and Catacombs Expansion) sein, um den vielen neuen Spielern unter euch eine erhöhte Chance zu bieten die Oldies zu schlagen.
Ich habe (nehmt es mir nicht übel) mithilfe der Seite challonge ein Bracket erstellt, in dem ich darauf geachtet habe, die neuen Spieler gegen die neuen Spieler antreten zu lassen und die etwas geübteren Spieler eher nach hinten zu verschieben. (Hier nachzulesen *klick*)
Regeln
Bo3
3 Decks pro Match / 1 Klasse pro Deck
Marin der Fuchs gehört auch zu der neuen Expansion, weswegen er in diesem Turnier nicht erlaubt ist.
Es wird pünktlich begonnen und der Sieger des jeweiligen Matches muss mir bescheid geben
Emotespammerino ist natürlich erlaubt :^)
Also dann bis um morgen um 17:00 Uhr.
-
Ich gebe dir deinen Rang wenn du ihn heute Abend noch nicht hast. Thema sollte damit geklärt sein.
-
Um nochmal auf Alex Dawn sein Post zurückzukommen. Dies ist ein Fehler meinerseits.
Es wird natürlich ohne die neuste Expansion gespielt, welche am 08.12.2017 rauskommt. Ich dachte diese wird erst am 12.12.2017 erscheinen.
Danke für die Informationen Alex.
-
Alex Dawn Wenn du die neuste Expansion Kobolds and Catacombs / Kobold und Katakomben meinst, dann habe ich das Turnier so geplant, dass es vor dieser stattfindet, sodass Spieler die neuer sind noch eine erhöhte Chance haben.
-
Guten Abend
Da ich seit einiger Zeit gehört habe, dass so manch einer gerne ein Ründchen Hearthstone mit jemandem spielen würde, dachte ich mir, dass ich ein Turnier veranstalten könnte um zu schauen, ob es noch weitere Interessenten gibt.
Zum Turnier:
1. Das Format
Es wird in einem Best of 3 Format gespielt, ohne doppelte Klassen, d.h. dass von den 9 verfügbaren Klassen je drei ausgewählt werden und ihr mit diesen dann gegen euren Gegner antreten werdet.
Es darf vor jedem Gegner die jeweiligen Klassen geändert werden, damit es keine Vorteile bei Premades geben wird.
2. Der Ablauf
Sollten sich genügend Spieler finden werde ich mithilfe einer externen Seite ein Bracket erstellen, damit von jedem eingesehen werden kann, wie und wann er spielen muss.
Sollte sich das Match aus irgendwelchen Gründen nicht spielen lassen, muss dies an mich weitergeleitet werden, damit der Spieler eine Runde weiter geschickt werden kann.
3. Was gibt es überhaupt zu gewinnen?
Hier bin ich mir selber noch nicht so sicher. Es wird einen Preis für den ersten Platz geben, aber was, oder wie viel dieser sein wird, kann ich ohne die genaue Spieleranzahl noch nicht sagen.
4. Anmeldung zum Turnier
Für diesen Zweck schreibt bitte bei Interesse eure Daten in diesem Format auf:
Blizzard-ID: MrWobba#2982
Erfahrung: Anfänger / Casual / Tryhard
Deckformat: Wild / Standard
Ich frage für das Deckformat, um nachzuschauen wie ihr lieber spielen würdet, da ich viele kenne, die nicht genügend Karten für drei angemessene Decks haben und somit Wild präferieren würden.
Ich hoffe es finden sich genug Spieler und bis dahin viel Spaß.
Edit:
Es wird ohne die neuste Expansion Kobolde und Katakomben gespielt!
-
Im Generellen hat sich die Teamsitzung gelohnt, auch wenn ein oder zwei meinten, die Ruhe und Harmonie der saftigen Teamsitzungen-Wiesen zu stören.
+ @Zyra Lässt grüssen
-
Wenn du deiner Bewerbung eine schöne Formatierung geben willst, solltest du darauf achten, nicht schwarz auf schwarz zu verwenden, oder auch ein stechendes rot auf schwarz.
-
Mal schauen, ob er das überhaupt noch sieht.