Beiträge von Wobba
-
-
Bitte fange an die anderen Meinungen zu respektieren wie ein normaler Mensch.
Als Moderator solltest du oder sagen wir MUSST du in der Lage sein, auch andere Aspekte zu respektieren.
Falls du dazu nicht in der Lage bist, kann ich diese Bewerbung gerne für dich schliessen.
-
Kleiner Beitrag, hab mir mal erlaubt ihn auch auf McO zu bannen, da ich ihn schon mehrmals verdächtigt habe, aber keine handfesten Beweise hatte.
Auf B&F ist er schon auf beiden Accounts gebannt worden, so weit ich das gesehen habe.
-
@Sparta would like to have a word with you and his left 4 dead 2 channel
-
#Angenommen
Melde dich bei mir, wenn du Zeit hast @Teamspeak oder Steam
-
Herzlich willkommen zurück Timu alter Junge :3
-
Juicy chainblind
-
Da wurdest aber schon outplayed so
-
14. Probleme mit Admins:
Ja eventuell mit Wobba, aber ich glaube das es sich dabei nur um ein Missverständnis handelt.
Von mir aus nicht.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne Moderator_Don werden, da ich den Server unterstützen will und dazu beitragen will das jeder die Regeln befolgt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?Da ich ein aktiver Spieler bin der die Regeln kennt und anderen Spielern gerne weiterhelfe, wenn sie Probleme oder Fragen haben.
Gerne auch ein bisschen mehr Text zu diesen zwei Punkten.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Habe dich bisher glaube ich noch kein einziges mal aktiv auf dem Server reden gehört.
Ja, man muss nicht unbedingt, es ist aber besser wenn man aktiv mit den Spielern im Voicechat sprechen kann, da die meisten nicht auf den Chat achten.
-
Hi. :)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Entbannungsantrag ist abgelehnt und eine Verkürzung kommt nicht in Frage.
Vor 3 Tagen.
Entweder du kennst nicht so die genaue Bezeichnung von "nicht in Frage" oder 3 Tage sind für dich ungefähr ein bis zwei Monate an Zeitgefühl.
Ich würde dir raten deinen Entbannungsantrag noch einmal zu überdenken und dich vielleicht selbst du fragen, ob es schon Zeit ist einen neuen zu stellen.
-
Hab mich wohl geirrt in deinem Verhalten.
Ban wird auf 2 Wochen verlängert und ich bitte dich darum nicht noch einen Thread mit der Anfrage auf Entbannung zu starten, sowohl auch die Meldungsfunktion des Forums zu missbrauchen für deine eigenen Zwecke.
#Abgelehnt
-
#Verkürzt auf 3 Tage.
Ich kann nicht verstehen, warum du genervt sein musst, wenn ich dir die Regeln öffne, da du diese anscheinend nicht kennst, bzw. anwenden kannst und danach für 3 Runden lang im Voicechat einen auf "Junge was soll der Scheiß, ich mach doch gar nichts falsch hör doch auf" machst.
Trotz alldem werden ich den Ban verkürzen, da du dir die Mühe gemacht hast, einen angenehmen Entbannungsantrag zu erstellen.
-
krass lustige Zitate mal wieder hier
Ein weiser Mann - 04.02.2018
-
Ach und Selbstzitate sind unerwünscht.
"Ich muss jetzt Tryharden! Soraka Midlane incomming. Oh ich stehstehd 13/1/4"
~JakeFosterGames
Vor allem wenn sie unlustig dazu sind :)
-
Hey
Wollte nur mal wieder dem RP-Team klarmachen, dass es sich hierbei um einen Entbannungsantrag handelt.
Es liegt weder an euch den unbeteiligten Mods / Admins den Entscheid zu fällen, noch interessiert es den User bzw. die User ob
aber ich bin bei Templeton sogar bald dafür, dass der Junge nen C-Bann bekommt.
du das schreibst oder einfach nur auf Grex seine Antwort wartest, da dies hier sein Entbannungsantrag ist und ich nicht von 5 Leuten zu lesen brauch, wie sich der User anstellt.
Edit:
Ich schreibe dies um euch klar zu machen, dass es nicht 4x den gleichen Post braucht um eine Meinung zu vertreten.
Wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass euer Kommentar brauchbar ist und noch nicht in irgendeiner Art von einem anderen Mitglied geschrieben wurde, dürft ihr natürlich gerne eure Meinung dazu beitragen.
Aber so wie es bei diesem Thread momentan ist stimmt es einfach nicht und ist auch nicht das Ziel eines mehr oder weniger seriösem Entbannungsantrages.
-
-
Nico/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.