Beiträge von Wobba
-
-
Wobba: *trauriges seufzen*
@phrozenballs : Bist du demoted worden?
Wobba: Warum ist das die erste Frage?
-
OT: Momo staying true
-
Das wurde in viel zu gutem Deutsch geschrieben Jessie :/
-
-
-
#Abgelehnt bis du noch mehr Zeit gesammelt hast und uns wieder aktiv von deinem Können als administratives Teammitglied überzeugen konntest.
Dies bedeutet aber nicht, dass du jetzt einfach nur Afk auf dem Server gammeln sollst.
i. A. von N1ghti
-
-
Edit:
Wenn ihr drei wirklich versucht entbannt zu werden, dann solltet ihr euch langsam mal an der Nase nehmen und einen anständigen und aufrichtigen Entbannungsantrag verfassen.
Das Adminteam als Inkompetent, oder auch wie du es formulierst, als Regel missachtend darzustellen hat nichts in einem Entbannungsantrag zu suchen.
Es ist klar formuliert, dass du die Situation veranschaulichen sollst und uns einen richtigen Grund für die Entbannung deinerseits nennen sollst.
Solltet ihr wirklich interesse daran haben weiter auf McO zu spielen dann bitte ich euch, meine Tipps wenigstens teilweise anzuwenden.
-
F8 Spieler staying true :^)
-
Solange nichts offizielles kommt macht der Thread wenig Sinn, weswegen ich ihn momentan schließe.
Sollte es wirklich etwas wichtiges sein wird darüber sicher berichtet.
-
-
Der Ausführende Admin welcher schlussendlich den Ban vollzogen hat war Equitatus.
Die administrative Person die du meinst war jedoch Shiinsa.
-
-
#Angenommen
#Doppelpost
-
Sneeky
DonWobba snackt sich die Einweisung.Wenn der gute überhaupt noch eine braucht :P
-
Ist halt eigentlich genau das umgedrehte von dem Bug, welcher schon früher einmal da war.
Zu lesen *hier*
-
-
Ich kann dir gerne eine komplette Liste von den Sachen machen, bis ins genauste.
Dachte aber ich nutze die Chance gerade um alles grundsätzliche aufzuzählen, was mir gerade im Kopf schwirrt. :)
-
Hitboxen.
Viele Items welche einfach nicht benötigt werden / dem Geschmack der Spieler entsprechen.
Spawns bei gewissen Maps (looking at you Feudal)
Der Fakt, dass T, sowie Dete Items für die meisten Spieler nur eine Farce sind und dementsprechend nur etwa 1/4 wenn überhaupt benutzt werden.
Die hohen Preise im F4-Shop vor allem für Spieler welche nicht mehr als eine Stunde pro Tag auf dem Server verweilen.
Das Regelwerk. Besonders der Fakt, dass alle Regeln mit Grauzonen umgangen werden können, oder einfach nur schlecht formuliert sind.
Jumpboost wieder auf 12% anstatt 10%. Warum? Weil es ehrlich gesagt keinen Vorteil für die Spieler gegeben hat sondern einfach nur ein nettes extra war, welches man gerne wieder haben will.