wie viele vacs hattest du nochmal?
Drölf
wie viele vacs hattest du nochmal?
Drölf
Reichen dir die Optionen bei den Benachrichtigungs-Einstellungen nicht?
Oder verstehe ich deine Frage falsch?
Ich hab noch nie darüber nachgedacht, warum nyZephyR so ein verwirrter Pinguin ist.
Tobias H. / 10
Ich bin ja keine administrative Person auf RP, aber what the fuck dachtest du dir, mit solch einem Trashbeitrag?
Entweder ich raffe hier ein McO-Boy Meme auf oberster Stufe nicht, oder es war einfach nur retardiert.
Ausführer: Dr.HimmlershimbeerjoghurtGmbH
Er weiß bereits bescheid Kamerad Himmler :^)
Bin für eine Entbannung da Skale eigentlich ein netter Spieler ist, aber manchmal mehr oder weniger verpeilt ist.
Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie Breit syntek Bizeps wirklich ist.
Unser McO-Moderator @AIMEN 5Mio aus dem Unbox zieht und beide S-Admins auf dem Server sich gegenseitig fragen ob sie das Geld abziehen sollen :^).
Einmal neben das Schreibfenster klicken, hat bei mir schon die ganze Magie getan und mir die Leiste wieder zurückgebracht.
Vielleicht funktioniert dies bei dir ja auch.
Da Red Chan eine neue Bewerbung gemacht hat, werde ich die alte schließen.
--> Neue Bewerbung *klick*
Hat seinen Posten als ehemaliger Forum-Moderator problemlos und aktiv genutzt und das alte Forum in zusammenarbeit mit den alten Moderatoren eigentlich immer sauber zu halten.
Von mir bekommst du ein #dafür, da ich dich gerne als Forum-Mod sehen würde.
Ich nehme an, Shiinsa dachte daran ob du wirklich nochmal eine Bewerbung schreiben musst, um deinen Arbeitsbereich als Forum-Moderator zu erweitern, oder ob dies nicht in Absprache mit den Forum-Admins hätte geregelt werden können.
1. Steam Name:
Wobba
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:86232373
4. Mein Alter:
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf dem McO-Server.
5b. Welchen Rang habe ich dort:
Ich besitze den Rang SuperAdmin_Don auf McO.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit dem 17.05.2017 wieder aktiv auf MG, da dort mein Communityban aufgehoben wurde.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
Ich kann das Forum wie folgt moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 08:00 - open end |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Mod werden damit ich selber nach dem rechten schauen kann.
Manche Beiträge sind meines Erachtens nach einfach nur unnötig oder falsch in manchen Situationen und stören somit nur die aktiven Forumuser.
Mir ist es wichtig wieder aktiv im Geschehnis eingreifen zu können, da ich durch meine Auszeit ziemlich viele Veränderungen nicht mitbekommen habe, oder diese nicht generell angesprochen wurden.
Es ist mir wichtig User welche Fehler begehen nicht einfach nur zu bestrafen, sondern Ihnen genau mitzuteilen, was Sie anders hätten machen können, damit diese motiviert bleiben aktiv das Forum zu nutzen und es ihnen nicht gleich komplett ablöscht, sollten sie eine Verwarnung oder derartiges erhalten haben.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich konnte bereits das Modern-Gaming Forum 1 Jahr aktiv moderieren und habe hiermit schon genug Erfahrung gesammelt, um fehlerfrei als Forum-Moderator zu arbeiten.
Weiterhin ist bekannt, dass ich schnell und richtig reagieren kann, sollten Probleme auftreten, die man mit den gegebenen Mitteln im Vorhinein hätte entschärfen können, so dass z.B. bei Bewerbungen nicht eine Fiesta stattfindet, welche dort eigentlich gar nichts zu suchen hat.
Unnötige oder auch provokante Posts, welche den User gegenüber mir verstimmen könnte versuche ich so zu umschreiben, damit meine Meinung immer noch das aussagt was sie sollte.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:
Ja ich konnte zusätzlich auch schon in kleineren Foren moderieren, welche sich spezifisch auf Sc2 und auch League of Legends spezialisiert haben.
11. Probleme mit Usern:
Nein ich habe keine Probleme mit einem der User.
12. Probleme mit Admins:
Auch hier treten keine Probleme auf.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits eine Verwarnung von Mcnuggets erhalten, da ich auf einen obv Trollpost von Zed noch einmal eine dumme Antwort abgegeben habe.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen wieder aktiv im Forum moderieren zu dürfen.
Hab ihm mal ne zwei Tage Auszeit gegeben, nachdem ich die Logs nochmal gecheckt habe.
Hiermit #Angenommen.