Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider muss ich dir mitteilen, dass du bei mir keine Chance hast entbannt zu werden, wenn du die Vorlage nicht einhält und eine Story versucht zu erzählen, welche sich nicht so abgespielt hat.
Ich gebe dir noch einmal die Chance den Beitrag zu editieren und zu verbessern.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eh. Es ist ja schön und gut, wenn ihr ein bisschen Smalltalk untereinander führt, doch dies hat hier nichts zu suchen.
Ja, du kannst auf alles eingehen, was LinXiee dir sagt, oder du kannst einfach seine Meinung akzeptieren und auch auf die Meinung von anderen Personen warten.
Das was ihr drei momentan veranstaltet, hat schon längst nichts mehr mit einer Bewerbung zu tun, sondern dies sind lediglich Vorwürfe von der einen Seite und krampfhaft versuche Ausreden der anderen Seite.
Ich würde mich freuen, wenn du schon bei der neu Verfassten Bewerbung einfach einmal die Meinung Anderer akzeptieren könntest und nicht wieder ein XXL Post an unnötigen Diskussionen entsteht.
Habe leider noch keine Erfahrungen mit Liniu auf B&F machen können, da ich nicht oft auf dem Server spiele, aber von seinen Tätigkeiten auf dem McO-Server kann ich draus schließen, dass er auch hier einen guten Job machen wird.
Da leider auch auf McO nicht gerade viel los ist und wir genug aktive Teammitglieder haben, denke ich, dass er die Rolle eines Moderators auf B&F zur vollen Zufriedenheit ausführen wird.
wahrscheinlich noch im Bett liegt und pennt, übernehme ich mal ein Bugreport.
Da ich heute Morgen gesehen habe, dass mcNuggets Updates gemacht hat, bin ich mir unsicher, ob er die aktuelle Version einfach noch nicht hochgeladen hat, oder ob es sich wirklich um neue Bugs handelt. Auch möchte ich erwähnen, dass ich bereits die Map gewechselt habe und die Probleme immer noch auftreten.
Kein Schaden:
Egal welche Sniper, es wird kein Dmg mehr gemacht und auch kein Schaden angezeigt, obwohl der Schuss bis zur Person geht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Zielen mit der Waffe:
Das Zielen mit einer Sniper erfolgt sehr langsam. Es ist ein langsames Reinzoomen, welches viel weiter hineingeht als normalerweise.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich ganz herzlich dem beim lieben BOT77, welcher mir tatkräftig mit seiner Dummheit als Targetdummy gedient hat.
Ich bin mir eh nicht so ganz sicher warum man die Rundenanzahl auf 25 verringern wollen würde.
Wenn wirklich der Drang da ist, auf eine andere Map zu kommen dann drückt man einfach !rtv und animiert seine Mitspieler dazu dem gleich zu tun.
Ich hatte persönlich noch nie einen Fall, in dem ich den Server hätte leaven wollen weil ich partout nicht auf der aktuellen Map spielen wollte, oder es keine Möglichkeit gab, einen !rtv durchzubekommen.
Dies ist wiederum nur meine Bescheidene Meinung und laut Umfrage wollen ja anscheinend viele Personen weniger Runden.
Ich finde dass hierbei halt der Sinn vom maximalen Karma genommen wird.
Selbst wenn man nie einen rdmt und aktiv gegen die T's vorgeht hat man maximales Karma meist erst nach 20? 25? Runden und somit würde das erhöhte Geld welches man davon bekommt Sinnlos werden in meinen Augen.
Dieser Moment, wenn du auf PX spielst und du Totobiii und den anderen den Jumpboost mit den Völkerbällen zeigst und sie davon nicht einmal wussten. Jetzt haben sie wenigstens ein neues Lieblingsevent.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen