[TTT-Abstimmung] 40 Runden, wirklich?

• Sollen wir 40 Runden als Standard zwischen zwei Mapwechseln beibehalten, oder doch etwa weniger oder mehr? 67

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Abstimmung zur Änderung des derzeitigen Mapwechsel-Zyklus.

• Ich finde dass hierbei halt der Sinn vom maximalen Karma genommen wird.

Selbst wenn man nie einen rdmt und aktiv gegen die T's vorgeht hat man maximales Karma meist erst nach 20? 25? Runden und somit würde das erhöhte Geld welches man davon bekommt Sinnlos werden in meinen Augen.

• Ich bin mir eh nicht so ganz sicher warum man die Rundenanzahl auf 25 verringern wollen würde.

Wenn wirklich der Drang da ist, auf eine andere Map zu kommen dann drückt man einfach !rtv und animiert seine Mitspieler dazu dem gleich zu tun.

Ich hatte persönlich noch nie einen Fall, in dem ich den Server hätte leaven wollen weil ich partout nicht auf der aktuellen Map spielen wollte, oder es keine Möglichkeit gab, einen !rtv durchzubekommen.

Dies ist wiederum nur meine Bescheidene Meinung und laut Umfrage wollen ja anscheinend viele Personen weniger Runden.

• Glaub mir Wobba, nach einer Zeit hat man auf bestimmte maps einfach keinen Bock 24/7 zu spielen

• Diese ewige Mapswitcherei ist unglaublich nervig. Die Leute wollen teils der Abwechslung halber alle paar Runden eine neue Map. Nur damit sie die dann nach ein paar Runden wieder öde finden und erneut wechseln wollen. Zum Glück macht da selten die Mehrheit mit.

Die meisten Spieler spielen eh nicht zum letzten Mal auf dem Server, da muss man nicht das halbe Mapreportoire an einem Tag durchnehmen. Man macht sich immer vor dass es nach dem Mapchange spannender wird, aber der Effekt hält nur ganz kurz an. Stattdessen fühlen sich die Leute dann bald von allen Maps gelangweilt (und machen evtl. Dumme Mapvorschläge).

Diese maximale Rundenanzahl wird auch sehr häufig mal freiwillig erreicht und ich sehe absolut keinen Grund darin, sie SO drastisch abzusetzen.

• Ich war erst für 25 Runden weil 40 in meinen Augen ziemlich viel sind/waren und man nach 20 Runden einfach keine Lust mehr auf die selbe Map hat

Ich muss dazu sagen dass das Argument von Wobba sehr gut ist.

Dabei hätte ich eine frage: Kann man am Karma System was ändern oder ist das fest?

• I'll stick with Totobiii.

Wenn mehr Andrang von den Spielern kommt, verändere ich das Limit, aber Co-Owner sind nun mal erfahren.

(Karma kann man nebenbei in weniger als 10 Runden auf 1200 pushen :P)

• I'll stick with Totobiii.

Wenn mehr Andrang von den Spielern kommt, verändere ich das Limit, aber Co-Owner sind nun mal erfahren.

(Karma kann man nebenbei in weniger als 10 Runden auf 1200 pushen :P)

You stick with Totobiii, i'll stick in Totobiii ( ͡° ͜ʖ ͡°)