Beiträge von Wobba

Die Situation war diese:

Ich kam von außen in den Innenraum. Daraufhin habe ich dich gesehen, wie du aus dem anderen Raum panisch herausgetreten bist, während du von einem Turret angeschossen wurdest.

Du hast hierbei das Schuss-feuer auf mich abgelassen und ich habe dies daraufhin auf dich erwidert. Danach habe ich dich getötet und wurde dann von Thomas getötet.

Ich wollte dich daraufhin reporten aber da warst du schon vom Server weg. Also habe ich im Adminchat geschrieben, dass du Serverflucht begangen hast.

Ich wäre #Dafür, da ich annehme, dass du dies nicht mit Absicht gemacht hast!

Ich möchte Moderator werden aus einigen Gründen:

Ich habe 827 Garrys-Mod stunden und das spiel ist nicht langweilig geworden.

Ich möchte Admin werden aus einigen Gründen:

Selbst nach 920 Stunden Garry's-Mod ist mir das Spiel nicht langweilig geworden.

Kommt mir ähnlich vor.

ich finde den F4 sehr gut ausgestattet und die Items usw. alle relativ gut
    DIch finde das Level system mit den Perks auch ganz nützlich bzw. Spannender da man ein Ziel hat.
    Das Unboxing ist auch gut weil, man sein überflüssiges Geld auch in irgendwas investieren kann. Aber ich finde es schade das man die Kisten nicht verkaufen kann. Auch wenns für wenig Geld ist.
    Die Traitor- und DetektivItems haben eine Auswahl so dass man nicht nur auf sein Aim vertrauen muss, sondern auch Gegner taktisch mit diesen ausschalten kann.

Der F4-Shop ist gut ausgeschmückt, aber auch nicht zugemüllt mit unnötigem Bonus, welcher eh niemand benutzt.
    Das Perksystem ist auch wenn man es schnell voll hat ein gut durchdachtes System, welches einem Ziele setzt, damit man noch mehr Spaß am spielen hat.
    Das Unboxing ist auch wenn es noch "recht neu" ist, gut gelungen und wird stetig verbessert, sodass man sein überflüssiges Geld auch in irgendwas investieren kann.
    Die Traitor- und DetektivItems sind von umfangreicher Auswahl, so dass man nicht nur auf sein Aim vertrauen muss, sondern auch Gegner taktisch mit diesen ausschalten kann.

Ähnliche Sätze und genau die gleiche Reihenfolge?

ICh werd dauernd von hinten gestorben ~ Atiiir 12:28 Uhr 2016

ich hab keine ahnung wie ich nach hause gekommen bin ~ syntek als er stoned am Morgen war.

Ne zocke meine Pizza gleich.. ~ [Syrinxx] Commander Beár1337 als er kb mehr auf Garry's Mod hatte. 09:31 Uhr

Ich weiß nicht wo der Tester auf der Map ist ~ Transportierbarer Tester steht vor ihm.

syntek 00:49 Uhr 20.05.2016

Lass mich nachladen! Du musst auch nachladen! Wir müssen beide nachladen! ~ Gelächter bricht aus ~ Ich bin der Beste!

@xFrozenLPx 22:47 Uhr 2016

Sag diesen Satz auf schweizerisch und ich werde mich jedesmal um 21:27 daran erinnern. - Jessie 2016

Ich glaub ... ...ich geh gleich kake: Luffy aka. Salih in Steamchat 22:45 Uhr 16.05.2016