Ich habe den guten Herr Kasper bis jetzt nur positiv auf dem Server erlebt.
Er hat schon mehreren Personen bei Fragen weiterhelfen können und versucht stetig sich zu verbessern.
Ich wäre #Dafür, was man aus meinem Like auch interpretieren kann.
Ich habe den guten Herr Kasper bis jetzt nur positiv auf dem Server erlebt.
Er hat schon mehreren Personen bei Fragen weiterhelfen können und versucht stetig sich zu verbessern.
Ich wäre #Dafür, was man aus meinem Like auch interpretieren kann.
Also irgendwie wird hier nur noch Salz gestreut und nicht mehr auf das "Positive" Feedback von N1ghti eingegangen.
Ich wäre dafür das hier zu closen, da gewisse es anscheinend nicht lassen können.
Fight ippatsu juuden chan (Fanservice wenn ich mich recht entsinne :^))
Nächstes zu erraten:
8/10 Kindheitserinnerungen
2/10 Gimp Bild
Wenn es genauere Informationen bezüglich der allfällig neuen Rechte der Donator gibt, wäre ich und vielleicht auch Andere froh, darüber informiert zu werden, wenn möglich.
7/10 Das Bild in dem sie Magie "geschossen" hat, empfand ich es als cooler
Ich gehöre zwar nicht mehr zum Team, aber ich denke wenn du den Rang immer noch hast, dann behälst du ihn wohl.
Ausser du würdest halt blödsinn machen.
Korrigiert mich, sollte diese Aussage falsch gewesen sein.
#Akzeptiert
Wie Mikki schon geschrieben hat, hat normalerweise der "Kläger" in diesem Sinne die Beweise vorzuzeigen.
Du musst es auch immer so sehen, dass Patermon in dieser Sache etwas falsch verstanden haben könnte und dich deswegen gebannt hat.
Alles in allem finde ich es komisch eine Beschwerde wegen einem 10 Minuten ban einzureichen, wenn man dies auch einfach per Chat oder TS3 austausch klären könnte.
Rate, warum ich es dir abgegeben habe :P
Ich weiss halt nicht, was ich von dir halten soll.
Ich kann über dich sagen, dass du deinen Job sauber erledigst, wenn du ihn auch aktiv am ausführen bist.
Leider ist bei dir das Problem, dass du gerne plötzlich wieder aufhörst zu spielen, ohne irgendetwas zu sagen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, da ich selbst im Moment nicht der aktivste auf dem Server sein kann, dass ich mich #Enthalte und @Zed die Entscheidung überlasse.
#Abgelehnt
Spiel in dem Sinne weiter aktiv und zeige, dass du zum Team dazugehören willst.
Doppelpost :P
Irgendwelche Rückmeldungen?
Hat sich das Problem erledigt, oder wurde daran noch nichts gemacht?