Bewerbung zum Moderator von Lemon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Mein derzeitiger Steam-Name ist:Lemon:3

1b. Realer Name:
    Selina B.

2. Steam-ID:
    Das ist meine Steam ID : STEAM_0:1:110007944

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin im Moment 14 Jahre alt, werde aber am 26.2.2017 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich will mich für den Rang Moderator_Don bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe bereits 10euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit dem 26.1.2016 nach einer längeren ungewollten Pause spiele ich jetzt wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 21:30 17:00 - 21:30 17:00 - 21:30 17:00- 21:30 14:00- 23:00 11:00- ~ 11:00- 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe derzeitig den Rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:
    Meine Spielzeit beträgt1w 3d 20h 21m zu diesem Zeitpunkt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze das Turtle Beach P11.

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich angefangen habe aktiv auf dem Server zu spielen war ich nicht so beeindruckt da ich erstmal von einem ehemaligen Moderator beleidigt wurde aber nach der Zeit fand ich den server immer besser die Personen haben mir sehr geholfen da ich mich nicht gut auskannte.
    Ich finde den F4 sehr gut ausgestattet und die Items usw. alle relativ gut
    DIch finde das Level system mit den Perks auch ganz nützlich bzw. Spannender da man ein Ziel hat.
    Das Unboxing ist auch gut weil, man sein überflüssiges Geld auch in irgendwas investieren kann. Aber ich finde es schade das man die Kisten nicht verkaufen kann. Auch wenns für wenig Geld ist.
    Die Traitor- und DetektivItems haben eine Auswahl so dass man nicht nur auf sein Aim vertrauen muss, sondern auch Gegner taktisch mit diesen ausschalten kann.

10. Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich möchte Moderator werden aus einigen Gründen:

Ich habe 827 Garrys-Mod stunden und das spiel ist nicht langweilig geworden. Auch wenn nicht ich alles erspielt habe.
    Ich will selbst mithelfen und den Leuten persönlich Hilfe anbieten falls sie ein Problem haben.

Ich fände es schön wenn ich Moderatorin werden würde da ich sehr viel Spaß daran habe Leuten zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Aus diesen Gründen bin ich überzeugt eine gute Moderatororin_Don zu sein:

Ich besitze die nötige Reife denke ich auch wenn ich mit mehreren Personen zutun habe werde ich nicht gestresst.
    Ich kenne alle Regeln und Befehle kenne ich auch die meisten.
    Ich bleibe Unparteiisch auch wenn ein guter freund dabei ist bleibe ich fair.
    Da ich sehr aktiv bin kann ich auch mal um 1:00 Nachts helfen.

Auch wenn ich beleidigt werde bleibe ich ruhig und ich kenne eigentlich jeden im Team und habe keine Probleme soweit ich weiß.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Nein ich war noch nie Admin oder so aber ich kenne mich aus durch einige youtube videos.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht jedoch hoffe ich das ich bald ein Mitglied des Serverteams bin.

13. Probleme mit Nutzern:
    Ich hatt mal ein Problem mit PromzZ das ist jedoch geklärt.
    Mit Bear habe ich ein Problem den er provoziert beleidigt und so weiter.

14. Probleme mit Admins:
    Nein habe ich nicht soweit ich weiß

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Bis jetzt nur aus Spaß aber noch nie wegen etwas ernsteren.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich Habe insgesamt 9 warns jedoch sind die nicht alle von mir da mein Bruder früher spielte.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch kein Mal gebannt soweit ich weiß.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe das diese Bewerbung gut war und ich hoffe auf ein wiedersehen im Team wieder bis dahin.

Freundliche Grüsse Lemon :3

• Ich möchte Moderator werden aus einigen Gründen:

Ich habe 827 Garrys-Mod stunden und das spiel ist nicht langweilig geworden.

Ich möchte Admin werden aus einigen Gründen:

Selbst nach 920 Stunden Garry's-Mod ist mir das Spiel nicht langweilig geworden.

Kommt mir ähnlich vor.

ich finde den F4 sehr gut ausgestattet und die Items usw. alle relativ gut
    DIch finde das Level system mit den Perks auch ganz nützlich bzw. Spannender da man ein Ziel hat.
    Das Unboxing ist auch gut weil, man sein überflüssiges Geld auch in irgendwas investieren kann. Aber ich finde es schade das man die Kisten nicht verkaufen kann. Auch wenns für wenig Geld ist.
    Die Traitor- und DetektivItems haben eine Auswahl so dass man nicht nur auf sein Aim vertrauen muss, sondern auch Gegner taktisch mit diesen ausschalten kann.

Der F4-Shop ist gut ausgeschmückt, aber auch nicht zugemüllt mit unnötigem Bonus, welcher eh niemand benutzt.
    Das Perksystem ist auch wenn man es schnell voll hat ein gut durchdachtes System, welches einem Ziele setzt, damit man noch mehr Spaß am spielen hat.
    Das Unboxing ist auch wenn es noch "recht neu" ist, gut gelungen und wird stetig verbessert, sodass man sein überflüssiges Geld auch in irgendwas investieren kann.
    Die Traitor- und DetektivItems sind von umfangreicher Auswahl, so dass man nicht nur auf sein Aim vertrauen muss, sondern auch Gegner taktisch mit diesen ausschalten kann.

Ähnliche Sätze und genau die gleiche Reihenfolge?

• Zu dir:

• [ ✔ ] Freundlicher / respektvoller Umgang mit User'n und Team.
    • [ ✔ ] Aktivität
    • [ ✔ ] Bisher wahrscheinlich noch nie @xFrozenLPx und mir(nie) negativ aufgefallen

Gesamt: Überzeugend

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zur Bewerbung:

• [ ✘ ] Farbauswahl / Farbdesign
    • [ % ] Alles korrekt und ohne Rechtschreibfehler beantwortet
    • [ % ] Du hast bei Punkt 10 & 11 zwar viel geschrieben, allerdings ist dass ein Punkt, wie @Wobba gesagt, stimmt es fast mit seiner überein
    • [ ✘ ] Bewerbung teils kopiert

Gesamt: Nicht überzeugend

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Im ganzen:

Einmal editiert, zuletzt von Maika ()

• Wobba ich habe das nicht kopiert ich habe nur einige bewerbungen angeschaut! Aber kann sein das es gleich ist jedoch nicht kopiert das schwöre ich!

• Ich persönlich find's mehr als schwierig, hier eine Position zu beziehen.
    Lemon hat seit ihrer letzten Mod-Bewerbung vom 23. Mai 2016 überaus deutlich aktiv gespielt.
    Sie hat sogar so viel gespielt, dass sie in diesem Zeitraum 34 Stunden Spielzeit angesammelt hat.

Einen negativen Umgang mit Spielern oder administrativen Personen zeigt sie niemals.

Die Bewertung der Bewerbung lasse ich jetzt mal außen vor; das wurde genug abgehandelt.
    Man beachte bei den „Inspirations“-Vorwürfen jedoch, dass die Sätze eigenständig und richtig formuliert sind.
    Über fehlerhafte Zeichensetzung kann man, so denke ich, hinwegsehen, da dies so ziemlich üblich geworden ist.

Bisher wahrscheinlich noch nie @xFrozenLPx und mir(nie) negativ aufgefallen

Da musst du das „wahrscheinlich“ aber groß schreiben, glaube ich.
    Vor maximal etwa zwei Tagen gab's da die letzte Verwarnung, wenn ich mich nicht täusche.

Ich persönlich denke, dass Lemon die Regeln zwar ziemlich gut kennt und anwendet, aber manchmal etwas unvorsichtig ist.
    Damit will ich sagen, dass sie sich im Prinzip darüber im Klaren wäre, dass eine Situation ein Regelverstoß wäre, diesen aber eventuell unbewusst trotzdem begeht.
    Böswillige oder bewusste Regelverstöße konnte ich von Lemon jedoch während der gesamten Zeit nicht wahrnehmen.

Also ist das Verhalten auf dem Server im gesamten etwas zu „unernst“, wenn man dies so betitelt kann.
    Eventuell lassen sich die negativen Aspekte, die aufgrund dessen immer wieder auftreten, durch das Verantwortungsbewusst sein als Teammitglied jedoch beheben.

Aaaber natürlich bin ich nur ab und zu mal auf dem Server und will mich hier nicht großartig einmischen …

• Danke syntek für die ehrliche antwort und Kritik ich nehme es mir sehr zu herzen und werde etwas ernster. +

• Zur Bewerbung:
    ☒ Angenehme Farbwahl
    ☠Lange und ausführliche Antworten
    ☠Gute Strukturierung
    ☒ Gute Formulierungen
    ☠Gute Formatierung
    ☒ Nichts von anderen Bewerbungen kopiert

➥
    Mir wurde bereits mitgeteilt, dass du es vielleicht nicht gewohnt bist eine Bewerbung zu schreiben und dich deswegen an der von Wobba orientiert hast. Dennoch ist diese Bewerbung nicht wirklich überzeugend, da sie farblich nicht gut zu lesen ist und die relativ kurzen Sätze sehr mit Fehlern voll sind. Ich bitte dich beim nächsten mal darum jemanden darum zu bitten deine Bewerbung vor dem absenden nochmal probe zu lesen, sodass eventuell schon einige der Fehler wegfallen. Es ist okay sich an anderen Bewerbungen zu 'orientieren' was aber nicht heißt, dass man 1:1 übernehmen sollte was darin steht. Die Bewerbung soll uns DEINE Meinung sagen und uns interessiert hier nicht, was andere vielleicht mal zu den Fragen gesagt haben.

Zu [Spieler]:
    ☑ Aktivität auf dem Server
    ☒ Aktivität auf TS³
    ☑ Guter Umgang mit Mitspielern
    ☠Kein negatives Auffallen
    ☠Gute Kentnisse der Regeln

➥
    Hierbei muss ich @Maika widersprechen, da du doch relativ oft Leute für Dinge meldest obwohl diese nichts zu unrecht getan haben. So etwas passiert jedem mal, jedoch sind es bei dir schon auffällig viele Fälle von derartigen Reports, was mich teilweise bezweifeln lässt wie sehr du dich mit den Regeln auskennst. Aktivität auf TS ist natürlich nur relevant wenn du Moderatorin wirst, jedoch kommst du mir generell sehr oft etwas Mikrofon scheu vor, was vielleicht auch nicht optimal ist um dann Spieler Supporten zu wollen, da du dich hierbei eventuell auch über das Mikrofon gegen sie durchsetzen müsstest.

Fazit:
    Als Person selber magst du zwar nett sein und auch sehr aktiv spielen jedoch denke ich nicht, dass du dich aktuell als Moderatorin eignest.

Ich bin #dagegen.

Mit freundlichen Grüßen: Frozen | Timo

• Ok danke Frozen wenn ich Mod währe dann würde ich das Mikrofon nutzen TS3 bin ich schon oft wegen techno usw aber trotzdem danke

• Wobba du musst verstehen ich hasse es eigendlich zu reden da ich meine stimme net mag und in real life rede ich auch net besonders viel

• Diese Bewerbung war ein schwieriger Fall.

Wie die meisten schon erwähnt haben:
    [+] Du bist nett, freundlich gegenüber Usern & aktiv auf dem Server.
    [-] Die Bewerbung ist ausreichend, jedoch wie schon erwähnt: Ein Teil wurde von Wobba "übernommen".

Die Meinungen im Team waren ebenfalls gespalten und es blieben diese 2 Optionen: Testphase oder Abgelehnt.
    Daraufhin habe ich eine Abstimmung gestartet und die Mehrheit hat für die Testphase gestimmt.

Somit: Akzeptiert, 1 Woche Testphase.

Melde dich bei @xFrozenLPx, damit er dich einweisen kann.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Lemon :3“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lemon“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.