Beiträge von Wobba
-
-
-
-
MÜSSEN nicht, aber es wirkt sich eher schlecht auf die Entbannungschancen aus...
Bewerbungschancen?
-
-
Um das geht es ja nicht.
Früher wurden die ausgewechselt, mit Skins die eine Headhitbox besitzen in dem Event.
Nun ist das nicht mehr der Fall.
-
Hallo alle die den Thread lesen.
Da ich bisher nichts von diesem Bug gehört habe, möchte ich ihn hier genauer erläutern.
Auf dem TTT-Server McO gibt es spezielle Events, die spezielle Umstände hervorrufen.
Hierzu zählt auch das Headshoot only event, bei dem man nur Dmg durch Headshoot bekommt.
Info: Es gibt Skins, welche keine Headhitbox besitzen, weswegen bei diesem Event, alle Skins immer ersetzt wurden durch ein paar ausgewählte, welche diese besessen haben.
Es kam nichts in der Console, weswegen ich da leider auch nicht schlauer draus werde.
Nun zum Problem:
Wir hatten dieses Event, und die Skins wurden nicht ersetzt. Also hatten ich und der Moderator Timi beide Skins, bei denen es verbuggt ist.
Also waren wir so gesehen unsterblich, solange man uns nicht anders als mit Schüssen getötet hat.
Unten habe ich noch ein paar Screens mit geschickt, die beweise, dass Timi kein Dmg bekommen hat.
https://gyazo.com/0c25d93cecfbd5a8c5d322d8233f6115
-
-
-
Ach AK... :D
-
-
Wenn es so gedacht ist, wie Mudda es geschildert hat, kann man den Thread ja closen.
-
Und warum dislikest du jetzt meinen Beitrag?
Es ist doch die Wahrheit? oô
-
-
Sein eigener Server wurde mehrmals von seinen "Mitgliedern" Abused und die haben scheiße dort drauf gemacht.
Ich weiß das sogar, da ich 1 Video von ihm geschaut habe.
Und du sollst sein Fan sein? Kay.
-
Also dein Name sagt mir nichts.
Du scheinst angeblich seit Dezember zu spielen, bist mir aber noch nicht besonderst positiv aufgefallen.
7-8 Stunden pro Wochenendtag mag sich zwar nach viel anhören, wäre aber immernoch zu wenig Zeit als Mod, da du unter der Woche nicht spielst.
Solltest du trotzdem jedes Wochenende so aktiv sein, wie kann es denn sein, dass du nur 5D hast seit Dezember?
Alles in allem bin ich # Dagegen, da wir im Moment genug neue Mods dazugeholt haben, du mir nichts sagst, deine Spielzeit für mich keinen Sinn ergibt und deine Bewerbung ziemlich dürftig ist.
-
B
Das xFinn Bild passt halt perfekt zu der Aussage. xD
-
halo warum bitte 8 rote kasten? was habe ich gemacht ich habe mich nur vorstellung!
Und auch hier noch einmal Aua.
-
1/10 Ugly Leon
-
Onlywatch*
Btw. Vorbestellung kriegt auch nochn Ftw.