Beiträge von Wobba
-
-
-
-
9/10 Zu dumm für Twitch.
-
Also mit 2d 5h bist du nicht ganz neu so wie ich damals mit meiner 12h Bewerbung.
Da ich leider im Moment nicht aktiv auf dem McO-Server spielen kann, muss ich auf die Teammitglieder vertrauen, die auf dich ja anscheinend gut zu sprechen sind.
Du hast beide SAdmins mehr oder weniger von dir überzeugt, was ein großes + in meinen Augen ist.
Deine Bewerbung ist "überdurchschnittlich" im Vergleich zu manch anderem, was ich schon gesehen habe.
Auf mich machst du allemal einen guten Eindruck, obwohl ich noch nicht mit dir interagieren konnte, seit du auf dem Server spielst.
Von mir bekommst du ein #Dafür, da ich auf die Meinung der Anderen im Moment vertraue und ich sehe, dass du Moderator sein willst.
[Vielleicht liegt es auch nur daran, dass du mir in so vielen Arten ähnelst, wie ich damals war, dass ich noch mehr dafür bin, aber dies tut aktuell ja nichts zur Sache.]
-
-
-
-
-
-
B Wie Bewerben auf Roleplay mit 2 Stunden ist legit.
-
Nur 3-4 Stunden und nicht einmal über Twitch? D:<
Buh!
-
Hab mal das provozierende von James Beitrag entfernt. :)
-
B --> Muss jetzt xInformatikprüfung schreiben, sry Mr. syntek :^)
-
-
-
-
-
Wie gesagt so ganz ohne elektronische Geräte ist das Spiel halt unmöglich für mich ^^. Naja dann wähle ich ala nächstes den guten Herr @syntek als meinen Nachfolger und hoffe, dass er keine Probleme bekommt so wie ich und länger durchhält.
-