Beiträge von Wobba
-
-
4/10, da würde mir dein Signatur "gif" schon besser gefallen.
-
-
-
-
-
Wieder nicht richtig James.

-
ssb4 Thanks Lg.
-
Was soll das bewirken Gaming? Du siehst doch sowieso als aktiver Forumuser, wer aktiv ist und wer nicht?
-
Kenne leider nicht den Namen des Katzencharakters mehr, aber seine Art zu reden und zu spielen war für mich eine eundeutige 9/10, wenn ich mir dein Bild anschaue.
-
Ich bin gerade auf dem Handy und kann keinen guten Beitrag erstellen, darum mach ich es kurz.
An die FireX Personen die hier kommentieren und auch sichtlich enttäuscht sind, von der Serverbeschreibung, regt euch ab. Wenn Lukas das so geschrieben hat, dann ist das auch so. Es braucht nicht so viele Personen die etwas über seine Sichtweise des Servers schreiben, was gar nicht wirklich etwas mit der Bewerbung als Moderatores zusammenhängt
Danke. Schreibfehler werden Zuhause dann bearbeitet.
-
Ghost '-' 7/10
-
7/10 Würstchen.
-
-
-
#StillMad q:^)
-
So. Die Teamliste von Simon wird von keinem der Co-Owner aktiv genutzt soweit ich das sehe und auch weiss.
RP hat eine eigene Teamliste erstellt, die aber für private Zwecke genutzt wird.
Dafür sollte eigentlich die Teamübersicht da sein, dass sich jede administrative Person dort einträgt und dann auch von den Co-Ownern angenommen wird, damit wir wenigstens etwas in der Richtung hätten.
Ich denke nicht, dass es noch mehr Kommentare darüber braucht, dass beides nicht richtig ausgefüllt ist und fehlerhaft ist.
Dies müssen die Co-Owner übernehmen.
Also jetzt bitte Vorschläge für die Forumränge posten, da das andere geklärt wurde. -
weisst du, der xWobba ist halt schnell im zusammenfügen ;)
-
Er xDoppelpostet ersteinmal rein tss tss tss Cedric :^)
-
Seit Jojo aktiv auf dem Server spielt, ist er mir nur positiv aufgefallen.
Ob im TS3 oder auch im Spiel er ist immer freundlich und versucht so gut es geht zu helfen.
Auch wenn manchmal keine administrative Person auf dem Server ist, versucht er den Konflikt zu verringern, mit den Rechten des normalen Users.
Er kennt sich gut im Regelwerk unseres McO-Servers aus und befolgt diese auch regel konform.
Sollte er eine Person melden, die gegen die Regeln verstoßen hat, ist dies kein 0815 Report sondern ein gut ausgefüllter Report, in dem man auch versteht, was vorgegangen ist.
Alles in allem könnte ich noch viel mehr Punkte aufzählen, aber ihr wisst wahrscheinlich alle schon meine Antwort.
#Dafür!