Bewerbung zum Moderator von Lukas

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Mein Steam-Name lautet [MG]Lukas.

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:88060980.

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich Bewerbe mich hiermit für den Rang des Moderator_Don's auf Minecraft Only.

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:
    Ja ich habe schon mal 10 Euro für den Server gespendet.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit dem 6.01.16 aktiv auf dem Server.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele von Montags bis Sonntags von 16 Uhr bis 22 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich vertrete momentan auf dem Server den Rang des Donators [Respected+].

6b. Gesamte Spielzeit:
    Meine Spielzeit beträgt momentan 0 Wochen 0 Tage 16 Stunden 20 Minuten und 20 Sekunden.

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich habe ein funktionierendes Mikro.

7b. Welches?:
    Mein Mikrophone ist das Logitech G430 Gaming Headset.

8. Was halte ich von dem Server(optional):
    Ich finde Minecraft-Only ist der beste TTT Server auf dem ich jemals gespielt habe und spielen werde. Minecraft Only hat auch meiner Meinung nach das beste Admin-Team von Moderngaming.
    Minecraft Only und Moderngaming insgesamt haben einfach die beste Community die ich jemals betreten durfte. Ich finde auch das der Server sehr Bug frei ist und wen es mal Bugs gibt werden sie sofort gefixed.

9. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Admin werden weil ich den anderen Admins unter die Arme greifen möchte und ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen möchte. Ich finde es gibt auch im Moment zuwenig Moderatoren auf Minecraft Only. Ich möchte besonders gerne Moderator werden weil es im Moment ein paar inaktive Moderatoren auf Minecraft Only gibt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Begründung: Ihr Solltet mich annehmen weil ich ein Sehr Netter, Aktiver und Hilfsbereiter Spieler bin der immer helfen möchte auch wenn ich die Antwort selber nicht kenne. Ich lasse mich auch nicht so einfach Provozieren. Aber man kann mit mir auch sehr viel Spaß haben. Ihr solltet mich ebenfalls annehemen weil ich dem Team von Minecraft Only helfen möchte.

11. Wie alt bin ich:
    Ich bin 14 Jahre alt bin aber für meine 14 Jahre schon sehr Kompetent. Ich besitze ebenfalls eine hohe Geistige reife.

12. Mein realer Name:
    Mein realer Name lautet Lukas S. Bei Anfrage gebe ich der Person auch den Rest des Namens.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
    Ja ich war schon mal auf einem anderen Spiel Server Admin. Dies war der Server FireX-Gaming.

14. Probleme mit Admins:
    Nein! Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Admin.

15. Probleme mit Spielern:
    Ja. Einmal mit PromzZ und Jus2003 das ist aber geklärt.

16. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja leider einmal. Ich habe aber meinen Fehler eingesehen und ich hiermit verspreche das so etwas nie wieder passiert.

16b. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein! Ich wurde auch noch nie gekickt.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein! Ich habe auch noch nie ein Verwarnung erhalten.

17. Persönliche Stellungsnahme:
    Dies war meine Bewerbung, Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht sie euch durchzulesen. Ich hoffe das ich angenommen werde wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.
    Ich freue mich über jegliches Feedback (Positiv/Negativ). Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht.

• Zur Bewerbung:

Ich habe nichts gegen dich oder deine Berwerbung, aber diese Bewerbung entspricht fast zu 100% (Punkt 8,9 und 10) deiner Admin Bewerbung auf FX. Und deine Spielzeit auf MCO spricht auch nicht gerade für dich, dafür kennst du dich aber durch FX sehr gut aus.

Zu Lukas:
    - Nett
    - Humorvoll
    - Hilfsbereit
    - Mag Animes :D
    - Macht seinen Job auf FX gut

Bin #dafür.

FX Moderator_Don
    Die Inkompetenz in Person

P.S. Gelb ist eine geile Farbe

• Ich spiele seit dem 6.01.16 aktiv auf dem Server.

Du spielst erst seit einer Woche aktiv und nicht seit einen Monat.

Montags bis Sonntags von 16 Uhr bis 22 Uhr.

In dieser Zeit sind Genug Mods/Admins online.

es im Moment ein paar inaktive Moderatoren auf Minecraft Only gibt.

Lel bei uns ist allgemein niemand inaktiv.

zuwenig Moderatoren auf Minecraft Only

Ja es stimmt wir haben nur 4/5 Mods, aber dafür haben wir sehr viele Admins die ihre Aufgabe von 16 Uhr - 22 Uhr gut erledigen.

Hilfsbereiter Spieler

Ich habe nie gesehen, dass du jemanden geholfen hast , allgemein hab ich dich nicht Positiv gesehen.

Ich finde Minecraft-Only ist der beste TTT Server auf dem ich jemals gespielt habe und spielen werde. Minecraft Only hat auch meiner Meinung nach das beste Admin-Team von Moderngaming.

Ich finde das ein bisschen Provokant gegenüber Fx sowas zu sagen als Admin von Fx(Ist ja meine eigene Meinung:) )

Ich bin #dagegen, weil wir genügen administrative Personen auf den Server haben die von 16 Uhr - 22 Uhr ihre Aufgaben (gut) erledigen.
    Außerdem hast du den Rang für mich gesehen gar nicht verdient.

2 Mal editiert, zuletzt von Staywalker ()

• Lukas macht wahrscheinlich seinen Job auf FX gut, sowie ich gehört hab.
    Unser Moderatoren-Team hat derzeit wenige Mitglieder, in meinen Augen.
    Ich habe dich in der letzten Zeit überhaupt nicht in Aktion in Sachen Unterstützung von McO gesehen, allerdings kommst du mir auch nicht inkompetent vor mit ein paar Ausnahmen
    Du hast geschrieben, das du eine hohe Geistige Reife hast, da kann ich teils zustimmen
    (Übrigens, du bist mir wirklich Älter vorgekommen, als ich dich zum ersten mal gehört habe)

Deine Bewerbung finde ich gut gelungen und auch kleinste Details sind vorhanden.

Wird' aktiver auf McO und zeig auch mal, dass du auf McO moderieren kannst dann evtl. kriegst du mich noch für ein dafür.
    #dagegen

3 Mal editiert, zuletzt von xWobba ()

• Im Allgemeinen ist Lukas, finde ich, kompetent genug für die Rolle des Moderatoren aber dadurch das er etwas jüngere Kinder, welche auf dem MCO Server spielen, wegen ihrer Stimme verarscht und diese runter macht und du auch noch angegeben hast das du eine geistige Reife hast, welche über deinem Alter liegt, kann ich leider nicht zustimmen. Deshalb bin ich auch dagegen das du angenommen wirst.

#Dagegen.

• Also wenn ich mir deine Bewerbung mal durchlese, muss ich ehrlich sagen, ich fühle mich beleidigt.
    Ich habe nichts dagegen das du lieber auf McO spielst, aber gleich das ganze Team runterzumachen?
    Außerdem haben McO und Fx die gleichen Addons.
    Also ich finde das schon echt heftig, dass du sowas machst.
    #Enthaltung

• Ich finde Minecraft-Only ist der beste TTT Server auf dem ich jemals gespielt habe und spielen werde. Minecraft Only hat auch meiner Meinung nach das beste Admin-Team von Moderngaming.

Bin da auch etwas enttäuscht darüber wie Du denkst aber ich weiß das Du dich mit der Aussage nur einschleimem willst ;)

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
    Ja ich war schon mal auf einem anderen Spiel Server Admin. Dies war der Server FireX-Gaming.

Wohl eher müsste der Satzbau richtig lauten "Ich bin Admin auf FireX" und nicht "Ich war" oder willst Du uns verlassen ?

Aber da ich kein Stimmrecht habe #Enthaltung

MfG
    Neogyt

• Ich bin gerade auf dem Handy und kann keinen guten Beitrag erstellen, darum mach ich es kurz.

An die FireX Personen die hier kommentieren und auch sichtlich enttäuscht sind, von der Serverbeschreibung, regt euch ab. Wenn Lukas das so geschrieben hat, dann ist das auch so. Es braucht nicht so viele Personen die etwas über seine Sichtweise des Servers schreiben, was gar nicht wirklich etwas mit der Bewerbung als Moderatores zusammenhängt

Danke. Schreibfehler werden Zuhause dann bearbeitet.

Einmal editiert, zuletzt von xWobba ()

• Ich bin ja FireX und MCO Moderator also kann ich ruhig mitreden Wobba :D

Also Lukas ist ein kompetenter Admin und mach seine Arbeit auf FireX gut.

Jedoch bist du erst seit einer Woche aktiv auf MCO und nicht einem Monat. Du hast deine Admin Bewerbung aus ForeX fast 1:1 kopiert und hast die keine Mühe gegeben. Du sagst MCO sei dein Lieblingsserver was mir eher so vorkommt als würdest du dich einschleimen aber es ist ja deine Meinung und deine eigene Entscheidung. Auch der Vorfall mit jus2003 sagt mir dass du nicht Moderator auf Minecraft Only sein solltest.

Du bist zwar ein kompetenter Admin auf FireX, jedoch könnte ich mir dich nicht als Moderator auf MCO vorstellen. Ich bin dagegen.

• Nach 16 Stunden Spielzeit und kurzem Fingerschnipsen ist McO aufeinmal der beste Server für den FireX Moderator.

Ich möchte Admin werden weil ich den anderen Admins unter die Arme greifen möchte und ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen möchte. Ich finde es gibt auch im Moment zuwenig Moderatoren auf Minecraft Only. Ich möchte besonders gerne Moderator werden weil es im Moment ein paar inaktive Moderatoren auf Minecraft Only gibt.

"Ich möchte Admin werden, [...]. Ich finde es gibt auch im Moment zuwenig Moderatoren auf Minecraft Only. Ich möchte besonders gerne Moderator werden, [...]."
    - Du solltest einen kopierten Satz wenigstens noch bearbeiten, bevor du deine Bewerbung abschickst.

Ich will keinen schlecht darstellen, aber die Bewerbung ist meiner Meinung nach einfach lächerlich.
    Du bist schon länger Moderator auf FireX und nach 16 Stunden ist McO der beste Server.
    Traurig, dass Leute den Server wechseln wollen, nur weil sie auf Aufmerksamkeit von Menschen aus dem Internet hoffen.
    Aber ich belass' es mal dabei und nenne keine Details und da ich noch über den Rang "Admin_Don" auf McO verfüge, bin ich

- Dagegen

• Du bist nett und auch für den Rang geeignet #Däfur wird das nicht zu viel auf Fx und mco?

• Ja guuut, wo fange ich an.
    Zur Bewerbung: Bitte, BITTE kopier keine alten Bewerbungen. BITTE.
    Begründung der Entscheidung und mehr:

Wird' aktiver auf McO und zeig auch mal, dass du auf McO moderieren kannst dann evtl. kriegst du mich noch für ein dafür.

Da gebe ich Maika vollkommen Recht, sieh die Ablehnung nicht als "omg wir hassen dich geh weg", sondern eher als Chance uns zu beweisen, dass dich hier vielleicht manche falsch einschätzen, bzw. du doch die Kompetenz besitzt auf McO als Moderator tätig zu sein. Staywalker, Sparta und co. haben bestimmt nichts gegen dich persönlich, finden dich aber wahrscheinlich aufgrund deinem noch nicht voll gezeigtem Potenzial nicht gut genug.

Die Wut der FireX-Leute kann ich durchaus verstehen, jedoch bin ich mir sicher, dass er es einfach schlecht formuliert hat (bzw. es von der FX-Bewerbung kopiert hat, wo es blöder Weise so steht. Ich würde mich als FX-ler dann auch beleidigt fühlen, um ehrlich zu sein.)

Fazit: Spiel weiter aktiv und zeig uns, dass du den Posten als Moderator doch verdient hast, und manche dich einfach falsch eingeschätzt haben. Dann aber mit einer neuen bzw. neu geschriebenen Bewerbung.

PS.: Eine Bitte an die FireX-Leute - nehmt es ihm bitte nicht übel, ihm ist beim Kopieren der alten Bewerbung bestimmt lediglich nicht aufgefallen, dass man das sehr leicht als Beleidigung auffassen könnte.

#abgelehnt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Minecraft Only Moderator [_don]“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lukas“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.