Ich und auch viele andere können Nachvollziehen wieso es lange dauert ein Qualitatives Addon auf dem Server zu etablieren. Das gleiche gilt für Updates. Was mich jedoch etwas gestört hat ist die teilweise Fehlende Kommunikation oder auch Verbindung zu einem Serverleiter...
Wenn ich das so lese, dann will ich auch einmal meine Meinung dazu beitragen, warum ich als jemanden der noch nie PRP gespielt hat, überhaupt keinen Andrang habe dies jemals anzufangen.
Es fehlt schlicht und einfach gesagt die Interaktionen zwischen Serverleitung und der Userschaft.
Dies aber nicht nur ein bisschen sondern komplett.
Vielleicht bin ich da einfach biased, doch ich bin sehr stark davon überzeugt, dass ich da nicht der einzige bin, aber beim besten Willen:
Vorschläge
Die Vorschläge von PRP für 2 Jahre offen zu lassen, unkommentiert und ohne sich überhaupt da irgendwie gemeldet zu haben lässt mich einfach meinen, dass da überhaupt nichts passiert.
Archiv
Alles was nicht 2 Jahre lang offen gelassen wird, ist entsprechend nicht geplant oder unerwünscht.
Aber was ist denn dann erwünscht? Was ist das End Goal mit PRP?
Der Server ist in seinem jetzigen Zeitpunkt nicht gut besucht, es macht den wenigen Leuten nicht wirklich Spass auf dem Server zu spielen und wir sitzen hier mit Vorschlägen die nicht einmal in irgendeiner Weise beachtet wurden, nur um dann gesagt zu bekommen, dass man sich irgendwann darum kümmert.
Ich als User denke mir dabei grundsätzlich nur, dass da entweder keine Mühen mehr gemacht werden, oder dass man einen kompletten Dreck auf seine Userschaft gibt.
Die User an sich schreien ja quasi auch schon fast, dass da irgendwas passieren muss, sei es Updates, Rückmeldungen, Teammitglieder von denen es einfach massig an fehlt, etc.
Ich weiß, dass es eine riesen Arbeit ist etwas umzusetzen aber bitte reflektiert doch mal richtig und nicht immer dieses daher geholte "Ja es ist auf dem Schirm wir kümmern uns darum :)" was gleichzusetzen ist mit, ja es wird bestimmt irgendwann gemacht, wenn ihr es vergessen habt, bis dahin kann man ja warten.
TL:DR
Macht euch endlich mal selber Druck, Antwortet auf jeden Vorschlag, archiviert Sachen die offensichtlich nicht umgesetzt werden.
Fangt einen Plan an, den ihr offen kundgebt, in welche Richtung sich der Server entwickelt und was ihr euch da wirklich vornehmt, weil seien wir ehrlich, Garrys-Mod stirbt aus meine Herren, die Uhr spielt da nicht für euch, so wie ihr es euch seit gut 3 Jahren vormacht.
Holt euch ambitionierte Spieler als Teammitglieder ran und fragt vielleicht nicht 3/4 des gesamten Regelwerks ab, nur um sie dann nach einem Fehler nicht mehr haben zu wollen.
Quatscht euch in eurem kleinen Team einmal aus und hört auf einander, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das momentan nicht gemacht wird und wenn dann einer da lieber seine Nase durchdrückt.