Das ganze nennt sich Flood-Prevention.
Das Ganze passiert dir aber nicht bei dem Whispern, außer du hast es so eingestellt, dass du immer ein Kontextfenster öffnen lässt, solltest du jemandem whispern, sprich sprechen.
Wenn dem nicht der Fall ist, musst du schauen, ob deine Whispereinstellungen i.O sind, als auch einmal dein Saltychat überprüfen.
Beiträge von Wobba
-
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Ich liebe Allgemeine Diskussionen.
Da ist sich die Community wenigstens immer einig. :') -
-
Zivilisten Langwaffen tragen lassen.
Können so oder so schon jede illegale Machenschaften mitmachen, daher ist es nicht sinnig sie da zu excluden. -
Jedes SCP ein separater Vorschlag.
Achte auf Duplikate. -
Thats the neat part, you can't.
-
Liegt bei den Serverleitern ihren Code auf Vordermann zu bringen.
-
Also ob man jetzt die Animation 4x für einen Barren durchlaufen lässt und das ganze dann 25x macht oder ob man sagt, jo bro 1x für 25 Barren ist schon ein ziemlich grosser Unterschied was die Quality of Life angeht.
Das farmen kann gerne umständlich und nervig sein, aber ich sehe nicht wirklich die Qualität dahinter eine unnötige Animation zu loopen um das Spielerlebnis auszustrecken.
Wenn man damit zu viel Geld verdienen sollte, dann soll man das ganze da einfach dahingehend verschlechtern, aber so wie es jetzt gerade ist sehe ich das schon als Vorschlag mit Berechtigung an. -
1. Beschreibung:
Ich bin jetzt 2x mit einem Fahrzeug tragischerweise umgekommen und bei beiden Malen ist nach 10 Minuten die Option gekommen meine "Ausblutung" zu verhindern und mich zu respawnen mit dem E Knopf.
Das war bei beiden Malen nicht möglich, sodass ich administrativ respawnt werden musste.2. Auslöser:
Entweder es liegt per sé am sterben, oder an dem Fakt, dass man in einem Fahrzeug steckt und deswegen die Atkionstaste E nicht drücken kann.
3. Datum:
23.05.2022 09:37 Uhr
4. Fehlercode:
Keiner vorhanden.
5. Beweismaterial:
Kann ich gerne ein Video von machen, wie ich sterbe und dann 20 Minuten rumliege wenn das erwünscht ist?.
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Änderung.
2. Beschreibung:
Der Respawntimer von 10 Minuten soll verringert, oder gar überspringbar sein, wenn kein Medic im Dienst ist.
Es macht nicht viel Sinn, 10, oder auch 20 Minuten bewusstlos auf dem Boden zu verharren und hemmt den Spielspaß doch sehr stark.3. Begründung:
Es ist nicht sinnig 10 Minuten warten zu müssen ohne Möglichkeit auf Reanimierung wenn kein Medic im Dienst ist.
So oder so passieren unnötige Tode durch Eigenverschulden, Bugs etc., da macht es einfach nicht viel Sinn, vor allem in den frühen Stunden diese Wartezeit zu haben, ohne etwas dagegen machen zu können.4. Inhalte:
Ist bereits vorhanden, muss nur umgestellt werden.
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass die Strafzettel bzw. Rechnungen so überarbeitet werden, sodass man diese auch wieder löschen kann.
Entweder direkt im F6 Menü unter dem Punkt Strafzettel, oder über einen neuen Punkt der „Strafzettel Verwalten“ heißen würde.
Wenn möglich sogar gerne offline machbar machen, sodass man den Leuten den auch entfernen kann, wenn sie nicht vor Ort sind.
3. Begründung:
Begründung ist logisch erschließbar.
Als Polizist ist eine der Hauptaufgaben, für Recht und Ordnung zu sorgen.
Dies wird gemacht, mitunter dem Strafzettel ausgeben.
Sollte man einen Strafzettel fälschlich, oder gar durch ein Missgeschick (Menschenmenge, oder schlechte Kalibrierung) an eine Person geben, welche man gar nicht anzielen wollte, so ist diese Person nun mit einer Rechnung bestraft.
Diese Person hat diese Rechnung entweder zu bezahlen, oder sie behält diese für immer.
4. Inhalte:
Inhalte müssten bereits vorhanden sein, bzw. kann ich nichts Neues vorlegen, was den Prozess der Implementierung vereinfachen würde.
-
OT: Einfach Erdbeere sagen und nonchalant zur nächsten Frage gehen, was wollen sie tun
-
EDIT: Wer auch immer von euch Schweiz gewählt hat, getrollt wird nt >:(
Fallen gelassen wie es verdient war
-
Bro.
Die Umfrage ist wie meine Tests in der Schule.
ich denke ich hab die richtige Antwort darf aber nicht alle 3 auswählen..
-
Wir arbeiten nicht mit Steam zusammen, also können wir das nicht anbieten.
-
Wurde auch Zeit
-
Abgelehnt.
Darfst einen neuen Antrag erstellen, wenn du dir deine Fehler eingestehst. -
Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist kannst du bestimmt die letzten 3 Minuten deines Ts3 Aufenthalts hochladen und zeigen, dass du da nichts gemacht hast.
-
Grüezi,
ich nehme mir gerne für jeden User in dieser Community die Zeit, vor allem wenn sie darauf beharren, dass meine Forum / Ts3-Moderatoren ihnen nicht weiterhelfen konnten und sie sich ungerecht behandelt fühlen.
So bin ich auch in den Support gekommen, um dir bei deinem nicht vorhandenen Problem zu helfen.
Der Warn über den du dich beschwert hast, war in jeglichem Aspekt gerechtfertigt, egal wie du es dir drehen und schieben wolltest.
Dass du zweimal für das Gleiche verwarnt wurdest, war ein Fehler unsererseits, weil meine guten Herren da zu schnell aneinander vorbeigearbeitet haben und sich da nicht richtig absprechen konnte. Wurde ja aber schon vor dem Support bereits gelöst und das war nicht einmal der Bestandteil von diesem.
Dass du nachher aber vehement einen Support mit genau dieser Person forderst, wohlgemerkt um 23:11 Uhr und sagst, dass es nicht juckt, weil er nicht arbeitet und du es jetzt machen willst, das und auch wirklich nur das ist, was dir zum Verhängnis wurde.
Du darfst gerne 4x die gleiche Frage stellen und ich gebe dir auch gerne 4x die gleiche Antwort, aber wenn du anfängst Sachen zu fordern, die unlogisch sind, die privaten Umstände von meinen Kollegen mit Stiefeln trittst und dann zum Schluss auch noch anfängst schnippisch zu werden, um es mir zu beweisen oder was auch immer?
Dann und auch nur dann bist du hier falsch am Ort.
Wenn ich dich dann zurück anfahre mit den simplen Worten, dass du dein Verhalten gerne ausserhalb der Community so ausüben kannst und entsprechende Communitymanager einschalte, um da wie üblich ein weiteres Paar Augen drüber schauen zu lassen, nur damit du dann innert 2 Minuten das Weite suchst, weil du sichtlich in der Klemme sitzt, ja dann ist es wohl oder übel klar was deine Absichten waren.
TL:DR -
Lern deine Mitmenschen zu respektieren und komm von deinem nicht existenten hohen Ross runter, vor allem wenn dir die Leute versuchen zu helfen, obwohl du diese mit ziemlicher Sicherheit nur verarschen möchtest.