Die Dislikes sind alles Forum-Mods.
Musste gerade wirklich drüber schauen, mach mir keine Angst..
Die Dislikes sind alles Forum-Mods.
Musste gerade wirklich drüber schauen, mach mir keine Angst..
Äh ja.
Willkommen.
Was davor passiert ist hat grundsätzlich die Wenigsten zu interessieren.
Trotzdem viel Spass hier.
( Jeri 's Banndrohung ;) )
:')
Hauste rein, hat mich gefreut.
1 Vorschlag / SCP.
Wird sonst normalerweise nicht bearbeitet.
Setzte dich doch lieber mit dem jeweiligen Forum-Moderator zusammen und frag was Sache ist und wie man es besser machen kann, anstatt deiner jetztigen gewählten Art und Weise.
Entsprechend abgelehnt.
Dein einziges Argument ist quasi, dass es cool wäre.
Entsprechend sollte die Antwort logisch nachzuverfolgen sein.
Ich weiss nicht ob du genug Erfahrung im Thema TTT hast um solch eine wichtige Rolle übernehmen zu können.
Wenn du mir versichern kannst, dass du das schaffen wirst hast du aber meine volle Unterstützung bei deinem Traum des Moderatorendaseins!
Noch nie überlegt warum, aber beim darüber nachdenken:
In die Dusche -> Körper first, also gegen Wand dann 180° für Kopf etc gegen Türe, um das Handtuch dann greifen zu können.
Lmao endlich mal eine weirde Frage die mich zum nachdenken gebracht hat warum überhaupt.
Ich schaue morgen früh drüber wenn ich wieder am PC bin.
Wenn sich bis dahin noch niemand für Zuständig empfunden hat und bereits den Antrag bearbeitet hat.
Edit:
Senior Member es gibt weder einen Ban mit dem Username, noch ist da irgendetwas mit dieser Ts3-ID.
Bitte überprüfe abermals ob das die richtige Identität ist, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.
Grüsse,
ich als Teamspeak-Verwaltung habe mich dem Ganzen angenommen, mir beide Seiten entsprechend zuerst einzeln und dann in einem klärenden Gespräch angehört und bin zu folgendem Entschluss gekommen, mit denen beide Parteien entsprechend kein Problem haben.
Zum Kontext für die Partei von Jesse erst einmal:
Jesse wird seit einigen Wochen "geplagt" von einer Gruppe von Usern, welche versuchen ihn aktiv zu schikanieren, ihn zu provozieren und so Aufnahmen anzufertigen die ihn in einem entsprechend schlechten Licht dastehen lassen.
Dass der User nicht zu dieser Gruppe gehört wusste er zu diesem Zeitpunkt nicht, was jedoch nicht heissen soll, dass so etwas in Ordnung geht.
Es sollte jedem bewusst sein, dass es Regeln auf unserem Teamspeak gibt und diese Regeln einzuhalten sind.
Egal wo man sich befindet und auch mit wem man sich dort befindet.
Das Ganze kann man so oder so anschauen, jedoch sind wir nach unserem 30 Minütigen Gespräch zu dem Entschluss gekommen, dass es von beiden Parteien unangebracht war, wie sie sich verhalten haben und wie das Ganze abgelaufen ist.
Die Community steht da dahinter, was richtig und was nicht richtig sein soll, jedoch sage ich es euch ganz offen, wie der gute syntek in seinem jetzt leider gelöschten Beitrag auch gesagt hat, es interessiert mich nicht wirklich ob das Ganze geliked, gedisliked, diskutiert oder nicht wird.
Ich bin da schlussendlich der, der das Regelwerk wirkt und nach unserem Gespräch, wo entsprechende Entschuldigungen akzeptiert wurden und sich ausgiebig ausgesprochen wurde, bin ich der Meinung, dass es unsinnig wäre hier eine Strafe zu verteilen.
Jesse hat von mir die klare Anweisung bekommen, sowas nicht zu machen und wenn dann unter seinem eigenen Freundeskreis in einem privaten Channel, wo klar ist, dass man damit klarkommt und keinen Orkan herbeiruft.
Aabturn hat entsprechende Entschuldigung angenommen und die Sicht des Gegenübers "verstanden" weswegen ich diese Beschwerde hiermit ohne Strafe akzeptiere.
Grüsse,
nach unserem Gespräch konntest du mich entsprechend von dir überzeugen.
Du weißt was gilt und was deine Aufgaben sind.
Viel Erfolg~
Grüsse,
vielen Dank für dein Interesse für den Rang des Teamspeak-Moderators.
Ich habe mich in dieser Bewerbungsphase entsprechend für einen anderen Bewerber entschieden.
In diesem Sinne abgelehnt.
Grüsse,
vielen Dank für dein Interesse für den Rang des Teamspeak-Moderators.
Ich habe mich in dieser Bewerbungsphase entsprechend für einen anderen Bewerber entschieden.
In diesem Sinne abgelehnt.
Grüsse,
vielen Dank für dein Interesse für den Rang des Teamspeak-Moderators.
Ich habe mich in dieser Bewerbungsphase entsprechend für einen anderen Bewerber entschieden.
In diesem Sinne abgelehnt.
Grüsse,
vielen Dank für dein Interesse für den Rang des Teamspeak-Moderators.
Ich habe mich in dieser Bewerbungsphase entsprechend für einen anderen Bewerber entschieden.
In diesem Sinne abgelehnt.
Grüsse,
vielen Dank für dein Interesse für den Rang des Teamspeak-Moderators.
Ich habe mich in dieser Bewerbungsphase entsprechend für einen anderen Bewerber entschieden.
In diesem Sinne abgelehnt.
Grüsse,
vielen Dank für dein Interesse für den Rang des Teamspeak-Moderators.
Ich habe mich in dieser Bewerbungsphase entsprechend für einen anderen Bewerber entschieden.
In diesem Sinne abgelehnt.
In any case, ich stimme da voll und ganz zu. Denke, dass es in einigen Situationen durch ein Editieren des Beitrages nicht mehr gelesen wird von einigen Personen, die es lesen müssen.
Kann man mir das als "oben Stehender" noch einmal genauer erklären?
Verstehe nicht ganz was das Problem ist, mit der Leserlichkeit wenn man;
Edit:
Ich bin gut leserlich
hinzufügt?
Das einzige was der Doppelpost in den meisten Fällen macht ist das Thema noch einmal in die letzten 5 Beiträge zu katapultieren und eine Anmerkung zu geben wenn man bereits das Thema abonniert hat.
Brauche da das Feedback von euch als bestürzte User um das ganze nachvollziehen zu können.
Teamspeak am Handy be like :d
Erübrigt sich das nicht mit FailRP?
Glaube nicht, dass du dir halb Aldi kurz aus der Tasche holst, während du aktiv bedrohst wirst?
Hey schau, so schlimm kannst du gar nicht gewesen sein, weil ich dich bis auf unser kurzes Gespräch gar nicht kenne, oder mich nicht erinnern kann wer du überhaupt sein sollst.
Wird schon seinen Zweck haben, dass du diesen Beitrag hier machst, aber so schlimm kann es ja fast nicht gewesen sein wie ich das hier lesen muss.
In dem Sinne, Kopf hoch, Nase nach vorne und weiter machen, ohne dass zu wiederholen, was dich bisher an dir bedrückt hat.