Beiträge von Wobba

    Dann schliesse ich das Thema halt wenn ihr euch gegenseitig die Köpfe abreißt, nur weil ein Schlaumeier denkt er muss sein Halbwissen verbreiten.

    Edit:
    Auf Nachfrage; Es ist mir egal, welche Seite nun recht hat.
    Im Internet kann man viel darüber nachlesen, oder auch anschauen, aber schlussendlich sind die wenigsten von euch qualifizierte Ärzte die den Nagel auf den Kopf bringen können.
    Alles was ihr macht ist unnötig gegenseitig ins Gesicht fallen und euch damit mehr oder weniger selber fertig macht.
    Sowas gibts nicht, geht gegen die Forumregelungen und wird entsprechend einfach mit so einem öden Kommentar geschlossen und gelabeled.

    Wenn ihr wie zivilisierte Menschen euch fachmännische Fakten gegen den Kopf wirft ist es etwas anderes, als;
    Hier eine Aussage zu Etwas was nicht gefragt wurde
    DIESE AUSSAGE STIMMT NICHT DU HOLZKOPF
    Hier ein Video um meine Überlegenheit zu sichern!
    Neeeeeeeeein sicherlich nicht! du lügst!

    Ist einfach entsprechend unsinnig von eurer Seite Jungs.

    Hallo so heisse ich und Joey war sauer über meinen alten Toxic alias oder so.


    Edit:

    Weil 10 Leute mir schreiben was ich eigentlich für ein Bastardkopf bin und so tue als hätte ich nie Wobba geheissen hier die Erklärung dazu:


    Es war 2008, ich war 9 Jahre alt.

    Meine Schwester hat auf meine Behinderung aufgepasst die sich als 9 Jähriger MMORPG's spielen nannte und gab mir den coolen Namen DarkLink99 weil ich meinen Boi immer in Smashbros64 gespielt habe ja.


    Dann am Tag danach sind wir Simpsons der Film schauen gegangen und es kam die Szene mit dem Spiderschwein aka Plopper . Ich habe den Namen als Wobber wahrgenommen und habe mir überlegt: " DarkLink99 ist irgendwie nicht so das wahre wie wäre es wenn ich mich einfach ähnlich nenne wie das Ding weil die wenigsten etwas mit W im Namen haben."


    So hiess ich dann MrWobba weil ich ja nicht Cringe sein wollte und meine Maskulinität als 9 Jähriger unter Beweis stellen musste oder so?

    Ja.


    Tldr: Ich habe schlechte Ohren und das hat mir meinen Gamertag in einem komischen Zufall ermöglicht.

    Grüsse,


    vielen Dank für dein Interesse für den Rang des Teamspeak-Moderators.

    Ich habe mich in dieser Bewerbungsphase entsprechend für einen anderen Bewerber entschieden.

    Deine Bewerbung war trotzdem einer der Besten, darf man dir wohl auch so mitgeben für das nächste Mal.


    In diesem Sinne abgelehnt.

    Man kann nicht alles haben, aber zum glück habe ich dich schon als Ts3-Moderator.
    Wenn du bei der nächsten Bewerbungsphase immer noch entsprechend motiviert bist, meldest du dich bitte noch mal, ja?

    In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

    Grüsse,


    du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben. Grund für die Ablehnung sollte entsprechend auf der Hand liegen, mit den anderen Bewerbern sie sich da besser beweisen konnten.
    Trotzdem danke ich dir für dein Interesse.


    In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

    Grüsse,


    Das Gespräch hat mir gezeigt woran du persönlich noch zu arbeiten hast.


    Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben. Dir sollte entsprechend klar sein, dass du deinen Ruf in der Community zu verbessern hast, so dass du wenigstens ins neutrale, oder positive kommst, was das Feedback angeht.


    In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

    Grüsse,


    Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben. Dir sollte entsprechend klar sein, dass du deinen Ruf in der Community zu verbessern hast, so dass du wenigstens ins neutrale, oder positive kommst, was das Feedback angeht.


    In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.