Beiträge von Wobba

    Grüsse,


    gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

    Für eine Zeit zum Gespräch kontaktierst du mich bitte per Konversation übers Forum mit einer dir passenden Zeit.


    Gutes Gelingen ~

    Grüsse,


    gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

    Für eine Zeit zum Gespräch kontaktierst du mich bitte per Konversation übers Forum mit einer dir passenden Zeit.


    Gutes Gelingen ~

    Grüsse,


    aufgrund der geringen/negativen Communityresonanz muss ich dir mitteilen, dass du entsprechend abgelehnt bist.

    Versuche dich doch persönlich zu erweitern und der Community zu zeigen, wer du bist und was dich ausmacht, bevor du dich das nächste Mal bewirbst.

    Grüsse,


    aufgrund der negativen Communityresonanz muss ich dir mitteilen, dass du entsprechend abgelehnt bist.

    Versuche dich doch persönlich zu erweitern und der Community zu zeigen, wer du bist und was dich ausmacht, bevor du dich das nächste Mal bewirbst.

    Grüsse,


    aufgrund der geringen Communityresonanz muss ich dir mitteilen, dass du entsprechend abgelehnt bist.

    Versuche dich doch persönlich zu erweitern und der Community zu zeigen, wer du bist und was dich ausmacht, bevor du dich das nächste Mal bewirbst.

    Grüsse,


    aufgrund der geringen Communityresonanz muss ich dir mitteilen, dass du entsprechend abgelehnt bist.
    Versuche dich doch persönlich zu erweitern und der Community zu zeigen, wer du bist und was dich ausmacht, bevor du dich das nächste Mal bewirbst.

    Grüsse,


    gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

    Für eine Zeit zum Gespräch kontaktierst du mich bitte per Konversation übers Forum mit einer dir passenden Zeit.


    Gutes Gelingen ~

    Grüsse,


    gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

    Für eine Zeit zum Gespräch kontaktierst du mich bitte per Konversation übers Forum mit einer dir passenden Zeit.


    Gutes Gelingen ~

    Grüsse,


    gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

    Für eine Zeit zum Gespräch kontaktierst du mich bitte per Konversation übers Forum mit einer dir passenden Zeit.


    Gutes Gelingen ~

    Grüsse,


    gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

    Für eine Zeit zum Gespräch kontaktierst du mich bitte per Konversation übers Forum mit einer dir passenden Zeit.


    Gutes Gelingen ~

    Actual pain, aber der suspect spawn beim meth house am Anfang ist truly cursed, was auch cursed ist, ist breachen ohne mirror gun, mit dem noch existenten Schnappschussverhalten der KI ist breaching eigentlich immer die schlechtere Wahl

    Er hat die Türe davor gecheckt, sieht man nicht mehr gut im Video ._.

    Man hat schon immer Sparti Videos geklaut, feat Suga

    Das war btw mein Tisch, fall man es nicht gehört hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit:

    Sparta "checkt" die Türen:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit Edit Jens K. :
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Floxxxi


    Ich weiss, dass du dementsprechend deine privaten Probleme im Geistigen hast, jedoch muss ich dir mitteilen, dass du abermals wieder gegen die geltenden Teamspeak3 Regeln vorgegangen bist;


    2 Verhaltensregeln

    Ein angemessenes Verhalten ist für jeden Nutzer verpflichtend.

    Dazu zählt vor allem ein respektvoller Umgang mit allen Nutzern.


    Es ist generell, in jeglicher Form und Absicht, verboten …

    • Nutzer zu diskriminieren oder gegen diese zu hetzen

    • Nutzer, v. a. die Moderation, respektlos zu behandeln


    2.1 Nerven von Nutzern

    Es ist verboten Benutzer zu nerven, darunter fällt:

    • Laute oder nervige Sounds, Musik oder Aufnahmen abspielen

    • Spammen von Aktionen z. B. Anstupsen (mit oder ohne Grund)

    7 Supportchannel und Wartebereiche

    Die moderativen Supportbereiche …

    • dürfen nur für den Support von Benutzern genutzt werden

    • dürfen nicht ohne ein rechtmäßiges Anliegen betreten werden



    Es ist entsprechend unabdingbar, dass du solches Verhalten, vielleicht nicht täglich, aber öfters als zu viel ausübst und dementsprechend dich selber ins Kreuzfeuer stellst.
    Sei es wie heute, indem du in Support-Channel der jeweiligen Server gehst, ohne ersichtlichen Grund, oder ganz einfach den Supportchannel mit deiner Anwesenheit ohne ersichtlichen Grund überstrapazierst.

    Wenn du dann aber am Schluss noch das Gefühl hast, das entsprechende Teammitglied dumm in irgendeiner Weise anzumachen, ja dann kann man nicht mehr Rücksicht auf dich nehmen in der Hinsicht.

    ReDeX hat das Gespräch entsprechend mit dir gesucht, du hast wirres Zeug vor dich hin geschwätzt und hast dementsprechend den Ausschluss von unserem Teamspeak bekommen.
    Ob die 10 Tage zu viel sind oder nicht, ist hier grundsätzlich nicht Ziel des Themas, da du keinen Entbannungsantrag sondern eine Beschwerde gestellt hast, welche ich so eben fachgerecht abgehandelt habe und dir entsprechend als Verdikt gebe, dass ich diese ablehnen werde.


    Solltest du dich dazu erübrigen einen Entbannungsantrag zu erstellen wird dir das Teammitglied bestimmt nicht böse sein und ihr könnt mit Sicherheit auf einen Nenner kommen.

    Einen schönen Tag noch.