Beiträge von Wobba

Das wäre unlogisch und würde den realistischen Spielfluss behindern.

Wenn dir Leute effektiv auffallen die sich in Safezonen zurückziehen und weiterhin funken melde diese über die Ticketfunktion da dies genau wie bei Raids als Spawnbereich zählen und in solchen Fällen nicht betreten werden dürfen um normal weiterzumachen.

Ist mir entsprechend nett im Forum-Support vorgekommen.

Es mag vielleicht an seinen Informatikkentnissen mangeln, aber sonst scheint er ziemlich in Ordnung zu sein, was Verständnis angeht.

Ingame konnte ich ihn bisher nur als MTF erleben wo er mir einen Anständigen Eindruck gemacht hat.

Da ein Grossteil der CI sehr abgeneigt ist davon ihre Raid GOI mit dem Konzept der GOC auszutauschen und ein tausch mitsamt Spieler grundsätzlich nicht angedacht war, da die jetzige CI raiden will und nicht aufs Konzept passen würde ziehe ich meinen Vorschlag zurück, da die Leute die dann schlussendlich das GOI RP führen wollen, nicht einmal in die volle GOI kommen könnten.

Trotzdem danke ich für das positive Feedback aller interessierterten Spielern die auch gerne wie ich mehr mit einer GOI machen wollen würden als stumpf zu Raiden.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, die GOC als dritte GoI auf dem Server einzufügen. Im Gegensatz zu den beiden anderen GoIs, soll die GOC vor allem dazu dienen, Roleplay zu führen, und nicht nur stumpf zu raiden.

Dies wird durch das Wissenschaftler-Konzept der GoI ermöglicht, indem sie mit der Foundation kooperieren, um mit ihnen an den SCPs zu forschen. Weiters soll sie Sicherheitsrisiken prüfen und Standards evaluieren. Raids werden dementsprechend nur stattfinden, wenn es die Situation erfordert.

Jobs:

Director (Leitung) 2 Plätze / 140$ Gehalt

Jobbeschreibung Leitung

Die Global Occult Coalition (kurz GOC) ist eine Geheimorganisation der UN und sieht es als oberste Mission die Menschheit vor Anomalien zu schützen. Dabei wird sie von Staaten aus aller Welt gefördert und stellt somit eine deutlich starke militärische Bedrohung dar.

Die Aufgabe des Directors ist die Koordination der Truppen und das Verhandeln und Interagieren mit der Foundation

White Suit (Kampfeinheit) 8 Plätze / 120$ Gehalt

Jobbeschreibung Kampfeinheit

Die Global Occult Coalition (kurz GOC) ist eine Geheimorganisation der UN und sieht es als oberste Mission die Menschheit vor Anomalien zu schützen. Dabei wird sie von Staaten aus aller Welt gefördert und stellt somit eine deutlich starke militärische Bedrohung dar.

Der White Suit ist die primäre Kampfeinheit der GOC. Ausgestattet mit ACR’s und Pistolen sind sie als grösste Bedrohung der GOC anzusehen.

Orange Suit (Supporter) 3 Plätze / 120$ Gehalt

Jobbeschreibung Supporter

Der Orange Suit ist der Supporter innerhalb der GOC. Sollten die fortgeschrittenen Rüstungen der Combattanten durchbrochen sein sind sie die Einheit, die sich um die Verletzten kümmert. Sie sind ausgerüstet mit SMG’s und Schildern

Cloaker (Infiltrator) 1 Plätze / 130$ Gehalt

Jobbeschreibung Infiltrator

Der Cloaker ist keine Kampfeinheit im direkten Sinn, jedoch dazu in der Lage, sich als verschiedenes Personal der Foundation zu tarnen und unauffällig in Einrichtungen einzudringen. Dort beschafft er Informationen, stiftet anderes Personal zu Korruption an und kann im Falle eines Raids, auch mit Waffengewalt, von innen heraus unterstützen

GOC-Wissenschaftler (Wissenschaftler) 3 Plätze / 120$ Gehalt

Jobbeschreibung Wissenschaftler

Der GOC-Wissenschaftler ist derjenige der in der Foundation arbeitet und mit den Wissenschaftlern und dem Containment Team Versuche an SCP’s überwacht und generellen Informationsaustausch zwischen der Foundation und der GOC ermöglicht.

Ränge:

Spoiler anzeigen
    OffiziereUnteroffiziereMannschafter
    Director (D) Rang 2/2 (Leitung)
    Vice Director (VD) Rang 1/2 (Leitung)
    Agent Overseer (AO) 12/12
    Agent Supervisor (AS) Rang 11/12
    Head Agent (HEA) Rang 10/12
    Lead Agent (LA) Rang 9/12
    Special Agent (SPA) Rang 8/12
    Senior Agent (SA) Rang 7/12

Agent (A) Rang 6/12

Chief Inspector (CHI) Rang 5/12
    Inspector (I) Rang 4/12
    Deputy Inspector (DI) Rang 3/12
    Officer (O) Rang 2/12
    Rookie Officer (RO) Rang 1/12

3. Begründung:

In dem aktuellen Zustand des Servers ist mit den beiden bereits vorhanden GOI's der Focus der äußeren Fraktionen lediglich auf das Gunplay fokussiert, weswegen wir mit der neu angestrebten GOC abändern möchten.

Mit unserem Konzept stellen wir uns vor, die verschiedenen Einheitsgattungen in der Foundation weiter zu fördern, seien es die Wissenschaftler bei ihren Tests, oder auch die dementsprechenden Sicherheitspersonalien die zur Überwachung eben dieser zuständig sind.

Auch wenn wir hauptsächlich für das fördern des Rollenspiels zuständig sein sollen bleiben Raids und andere kämpferische Aktionen natürlich nicht komplett aus, sind dementsprechend aber seltener vorhanden als bei den beiden anderen puren Raid GOI's und sollen im allgemeinen nur durch das Rollenspiel zustande kommen.

4. Inhalte:

Models:

Director (Leitung)

Für Kampfaktivitäten: models/zoom/atc_elite_model.mdl

Für Rollenspiel: models/humans/mg_mafia/male_09.mdl

White Suit (Kampfeinheit)

models/player/goc.mdl

Orange Suit (Supporter)

models/mw2/skin_03/goc22.mdl

Cloaker (Infiltrator)

models/specops/spec_ops.mdl

GOC-Wissenschaftler (Wissenschaftler)

models/player/Tankusr_Cohrt.mdl

Wir nehmen das SCP und werfen es in die Tonne was Lore, Gameplay und Spass angeht?

Also beim besten Willen, aber wenn es die Möglichkeit hat dich zu beissen dann wird es das auch tun, vor allem weil man mehr als genügend Zeit hat um die Leute mit ihrer Letzen Bewegung zu sehen.

Regeln wurden angepasst, nicht how to Donatorchannelbeschreibung.

Danke für den guten Beitrag (nicht) nachdem du dich aus deinem Exil auch mal wieder gezeigt hast.

Habe gewusst, dass irgendein Affe (wegen seinem Affenmeme :D) es wieder nicht schafft mehr als einen Satz zu lesen, nur um dann ein unlustiges, unnötiges Meme über seine eigene Unfähigkeit zu erstellen.

Edit:
    Da einige Leute sauer sind, dass man auf einmal ein Passwort nicht öffentlich machen darf und eins haben muss, habe ich mir mal die Mühe gemacht um euch den Beitrag von 2017 von syntek rauszusuchen.

Passwortpflicht sollte im Channel herrschen, ohne dies öffentlich anzugeben, da sonst der Inaktivitäts-Timer zurückgesetzt werden kann.
    Der Channel muss als Channeltopic den Besitzer beinhalten.

Gleiches btw auch mit dem Channeltopic, aber anscheinend war dies wohl nicht klar, dass das keine Neuerungen sind, sondern einfach eine liebe Vorwarnung, dass wir dementsprechend jetzt damit wieder durchziehen und nicht mehr schleifen lassen werden.

Guten Tag

Ab Montag dem 03.05.2021 forcieren wir als Teamspeak-3 Team ein geordnetes Teamspeak Donatorchannel Layout an.

Dies wird so aussehen müssen:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Bevor Leute dumm fragen, die Option "Verzögerung Löschen" soll einfach auf den Maximalwert des jeweiligen Rangs eingestellt sein.)

Was heisst das genau?

• Es dürfen keine Sonderzeichen verwendet werden
    • Es muss im Bereich "Thema" ein einzelner Channelbesitzer angegeben werden
    • Es muss eine Channelbeschreibung vorhanden sein
    • Es dürfen NICHT mehrere Personen als Channelbesitzer eingetragen sein, lediglich ein Einzelner
    • Das Passwort darf NICHT irgendwo oder irgendwie ersichtlich sein, sei es ausgeschrieben, durch ein Bild, oder durch ein Rätsel

Warum machen wir das?
    Es gibt genügend Gründe das endlich einmal zu forcieren, da es eigentlich schon seit Anfang an in den Teamspeakregeln steht und einfach nie gemacht wurde.

Auch erleichtert es uns als Ts3-Team die Arbeit enorm, nicht jeden Tag verwahrloste Channel von Teamspeak-3 zu löschen.

Dementsprechend rate ich auch jedem von euch, die angepassten Teamspeak-3 Regeln zu lesen, damit ihr da nicht im Nachhinein auf den Deckel bekommt.

Grüsse

Es geht eher darum, dass es ein komischer Weg ist dem SCP mehr Spass zu geben, wenn du es für andere Spieler unansehnlicher machst überhaupt in die Richtung des genannten Objektes zu schauen, wenn dir von Minute 1 in jedem Dokument beigebracht wird, dass man nicht in das Gesicht schauen darfst du ihm auf die Knie schaust und trotzdem der Arsch in der Situation bist.

Ist meiner Meinung nach einfach nicht positiv egal für welchen der beiden Parteien.

Ich würde ja gerne überprüfen und dir Feedback geben, aber leider hast du es weder geschafft deine richtige Steam-ID, noch deine Fraktionscharaktere auf dem Server in deine Bewerbung zu schreiben, weswegen ich mit dir komplett ehrlich sein muss und dir sagen kann, dass man dich momentan mit diesem Wissen was wir über dich haben nicht als Moderator gebrauchen können.

Edit:

Zu Husky Winter findet man effektiv nichts.

1. Kontakt:

Steam Wobba
    Discord Wobba#1113
    Teamspeak Wobba [Ts3-Verwalter][Forum-Admin]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:86232373

3. Ingame-Daten:

Noch keine vorhanden.

4. Ziele:

• Das Aufbauen der Fraktion auf einem bereinigtem Fundament mit einer kompetenten und ausgeglichen Befehlskette und damit verbunden die Einsetzung geeigneter Persönlichkeiten.
    • Dokumente anfertigen, welche das Mark der Fraktion bilden, wie etwa Ausbildungsdokumente, Leitfäden etc. in Verbindung mit einem übersichtlichen und informativen Trello
    • Neuen Spielern Hilfestellungen leisten und durch passioniertes Agieren auf dem Server spannende RP-Sitautionen für alle ermöglichen, um sowohl Spielspaß als auch Seriosität zu bewerkstelligen.
    • Die militärische Ordnung in allen Bereich des Roleplays aufrecht zu erhalten, damit Fehlverhalten aufgedeckt und dementsprechend agiert werden kann.
    • Mit meiner Erfahrung, welche ich sowohl durch leitende Teamposten, als auch als MTF-Fraktionsleiter auf SCP-RP gesammelt habe, die Fraktion als ein strukturiertes, ernstes und von mir geleitetes Gebilde zu führen.
    • Um hoffentlich mit Sparti eine Solide Fraktion zu verwalten und uns dementsprechend stark für den Server einzusetzen.

5. RP-Geschichte:

n/v

6. Wann spiele ich in der Woche:

Darüber kann und werde ich zum jetzigen Zeitpunkt keine genaue Angabe machen können.

7. Persönliche Stellungnahme:

n/v